Gorilla glue - Erfahrungen?

Krass. Die sorte hab ich aufjedenfall noch auf der liste. Was hats gekostet in NL?

16€ fürs gramm. Hab in De Kroon gefunden. Der house mix hat mich gestern dann endgültig zerstört.

Hab heute mal einen Mainbud von der Gorilla Girl Gorilla Girl feminisiert (Sweet Seeds) - Zamnesia geerntet… wenn das so knallt wie es aussieht :rofl:

Sonntag weiß ich mehr :wink:

7 „Gefällt mir“

Also das Kopf high kommt schnell und dann brettert das stoned rein und das auf ne extrem heftige Art… Is wie Porsche fahren… Bei 200 kmh gegen die wand… XD
Das ist zumindest meine Wahrnehmung gewesen

2 „Gefällt mir“

Geil Gorilla glue wächst gerade in meinem Zelt

Ich hab wirklich schon viel grad geraucht. Von white widow haze über hash usw. Aber der Gorilla glue ist wirklich das mit Abstand heftigste zeug das mir je über die Lunge gelaufen ist. Ich gebe es euch als gut gemeinten Tipp. Nehmt euch nichts vor, wenn ihr das Zeug raucht!

1 „Gefällt mir“

find ich gut was du da schreibst, hab heut 3 von 5 Samen eingepflanzt, und die anderen beiden sicher morgen oder sonntag :grinning::grinning:

Meine steht auch schon. :face_savoring_food:

Geraucht hatte ich es auch schon. Hat sehr gut geschmeckt, hat ne schöne eigene Note.
Und naja, wirklich hingesetzt hab ich mich nun nicht gerade davon. Das hat aber auch nicht viel zu sagen. Würde ich am freien Tag auch zum Frühstück buffen..:see_no_evil_monkey:

Hab mir noch vom Kumpel sagen lassen, das sie wirklich nicht viel abwirft, aber dafür halt sehr potent.

Die einzigen wahren und guten Glue Samen kommen von GG Strains , bestenfalls noch von Dark Horse. Alles andere ist Fake und abklatsche. Das wirkliche GG#4 gibt es sowieso nur als Clone von GG Strains…

Original Glue (GG4) is the first one of the GG Strains, Original Glue (GG4) was released to the public. in 2015 GG4 was entered into the High Time San Bernidino (LA) Medical Cannabis Cup 2014, with the goal of placing in the top 3. Not only did she place, Original Glue (GG4) won 1st place (at that time she won under the name fka Gorilla Glue 4) Later that year, The Original Glue (GG4) was also entered the High Times cup Michigan, winning 1st place a second time.

_A verified release of The Original Glue (GG4), At the LA High Times Cup, was about 125 certified cuttings were released_ at the High Time Los Angeles Show in 2014, and the rest is history!

Because of her popularity, she was then passed around even more… With this strain being the most searched strain of the 20th century, The Original Glue (GG4) more often than not, she has been crossed, faked and imitated.

Eine Enkelin von einem der 125 originalen Clone.

6 „Gefällt mir“

Heist die seite Dark horse? Hast du einen Link vielleicht

besser kann man es nicht beschreiben aha

Soweit ich weiß, ist das auch eine der Sorten, die gerne medizinisch eingesetzt werden. Ich frage mich warum. Eine sehr (für viele zu) starke Wirkung verbunden mit einem schnellen Toleranzaufbau und relativ geringen Erträgen ist doch für Medizinalcannabis nicht sonderlich wünschenswert? Weiß jemand Näheres?

Sonntag ist nun 4 Monate her. Ich mache mir Sorgen (ob ich GG#4 doch lieber nicht anbauen sollte!)

:slight_smile: