Gorilla Skittlez Mein erster Homegrow

Moin Leute heute ist Tag 69 :smiley:
Und ich wollte mal wieder ein zwei Bilder hochladen hat sich bisschen was getan.

Morgen wird Wasser in den Messbecher aufgefüllt und am Mittwoch dann gegossen:)


2 „Gefällt mir“

Bisschen ruhig hier leider :pleading_face:

Das liegt nur daran, dass es noch wenig zu meckern gibt. :slight_smile: Das ist ne Auto, oder?

1 „Gefällt mir“

Nein eine feminin aus Linda Seeds

Wenn ich mir die unteren Blätter Deiner Pflanze so ansehe, würde ich sagen, das sie Hunger hat.
In was für „Töpfen“ haste die denn da stehen? Sind die Weiß? Nicht so gut. Dunkle Töppe nehmen. Die Wurzeln der Plant mögen es nicht so gerne wenn es Hell ist.

2 „Gefällt mir“

Den Wurzeln ist hell eigentlich egal, was ihnen nicht egal ist, wären die Algen die sich mit der Zeit bilden können :wink:

Ich würde mich eher um das hier kümmern, da
du damit pH Schwankungen forcierst

Pflanzenbilder unter Tageslicht besitzen eine höhere Aussagekraft… mir sehen die unteren Blätter bei dem Licht auch suspekt aus

Echte 160 Watt für 1 Pflänzchen? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja 160 Watt aber das ist so eine billig Led von Otto halt hab sie gut untergebunden abstand ist in Ordnung

Geht leider nicht mehr

pH reguliere ich immer auf 6,5-7

Guten Morgen es ist Tag 70/ BT 14 am Start und ja was soll ich sagen sieht gut aus soweit werde gleich mein Messbecher befüllen mit Wasser und über Nacht stehen lassen und morgen dann düngen.

Man sieht sich dann in 2 Tagen erst wieder Freunde :pray:t3:

Neeee ganz sicher nicht. :grimacing:
Wenn in nem 30x30x60 Zelt, echte 160w brennen, wächst nix mehr :innocent:

Hast vielleich ein foto/link/typenschild der Lampe?

1 „Gefällt mir“

Clanmacy Pflanzenlampe »LED Vollspektrum Pflanzenlicht 80 LEDs, 4 Köpfe Grow Lampe Pflanzenleuchte Wachstumslampe Pflanzen 10 Dimmstufen LED Grow Light Zimmerpflanzen Gartenarbeit Gewächshaus« hier isr der Link

1 „Gefällt mir“

Also soll jede einzelne 10 watt haben und alle zusammen 40? Hab verstandeb jede einzelne 40watt

1 „Gefällt mir“

Wenn die alle zsm 40watt haben langr das für eine Pflanze mit gebastelten reflektor

1 „Gefällt mir“

So isses. Sonderlich viel Power hat die nicht, dein Zelt ist aber auch klein. Könnte passen.

1 „Gefällt mir“

Ja dann passt das mit dem Reflektor :slight_smile:


Hier mal ein Bild

1 „Gefällt mir“

Irgendwas wird dabei am Ende rauskommen, ich bin mal gespannt, was die Funzel schafft am Ende :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sind insgesamt nur 40 Watt.

So eine Funzel hatte ich auch mal in Benutzung - für die ersten 14 Tage Anzucht… und dann zu Amazon zurückgeschickt!!

1 „Gefällt mir“