Ja gut die Blüte isr ja schonmal da also macht sie ihr Ding muss was rum kommen
Warum bloß eine grow Lampe ausm Otto Katalog?
Musste es so superbillig sein?
Ja musste es hab wenig geld leider zur Verfügung
Dann informiere dich mal zu E27 Lampen, sind günstig aber ich befürchte xfach besser als diese Funzel
Ja ich schaue mal nach
abgesehen davon würde es mich schon interessieren, was bei dieser Blumenlampe rauskommt.
das Forum hilft dir da, Lesen bildet
z.B.
E27 Report: 4 x Super Skunk Automatic „China-Pufflicht vs. Glühbirne“ + Umfrage + - Growreports - Forum | Cannabisanbauen.net
Ja danke aber will gerne mit dem Licht fertig machen
Morgen muss ich düngen und ich habe 1,5 Liter und pro Liter soll man ja z.B 2ml nehmen und auf 1,5 wären das dann 3 ml richtig ?
Das sowieso, vermutlich wird der Ertrag mit dieser Lampe stark optimierungsfähig sein und es schadet nicht sich schon mal vorab mit günstigen Alternativen auseinanderzusetzen, die nachweislich funktionieren.
Ja mal gucken was rumkommt
das ist so weit richtig, ja
Okay gut danke dir 
Moin Moin Leute heute ist Tag 72 und Tag 16 der Blüte ich habe gestern gedüngt und ja sie macht was sie soll mal gucken was die Tage so kommt am Samstag wird normal gegossen, ich wünsche euch was bis zum nächsten mal:heart:![]()
Hey hoffe alles gut bei Euch, heute fülle ich Wasser auf im Messbecher ansonsten melde ich mich morgen wieder wenn gegossen wurde🙏🏼
Hey heute ist Tag 74 und Blüte Tag 18 bin gerade am Gießen und ja sieht an sich gut aus würde ich sagen nächstes mal gibt es Futter für die Lady.
Habt ihr Ideen mit was man die etwas runterbinden kann habe bisher nur mit Faden gebunden xD🌱
Achso hier mal 2 Bilder ![]()
Hey guten Morgen
zum runterbinden kann ich dir so Gummi Draht empfehlen, den gibt’s im Baumarkt oder in so ein Euro trödelläden.
was machst du damit wenn es vorbei ist?
Genau den habe ich auch
. Allerdings reicht der 2,5mm x 10m auch.
Danke dir haben wir eventuell in der garage muss nachsehen
Aber wie befestigt man die an dem topf ?