Was denkst du wohl? 
Als ich habe einfach ganz viele kleine Löcher in meinen Topf gebohrt.
aber man kann auch einfach den Draht oben ziemlich straff um den Topf wickeln und dann quasi da dran wiederum den Draht einhaken oder befestigen
Kann man das auch bekleben?
Was willst du bekleben deine Töpfe mit bunten stickers 

Nee quatsch weiß nicht was du kleben möchtest
Den draht an den Topf
Warum willst du den daran festkleben. Du musst ja auch ab und zu mal nachspannen und wenn er dann fest geklebt ist ist ja nicht so praktisch.
Und ist doch auch praktischer wenn du oben einfach den Draht einmal drum wickelst.
Ja aber hab angst da löcher rein zu bohren wegen deb wurzeln
Achso hahahahaja stimmt
Wollt ihr mal paar alte Bilder von der sehen ?

Hey Leute morgen gibt es zwei Bilder wieder oder auch Drei ich wünsche euch was bis dann 
Moin Moin hoffe alles gut bei EichEuch die Pflanze macht sich gut und zeigt sich, morgen wird gedüngt nach Schema von Biobizz es ist jetzt Blütetag 20 und von Keimung aus Tag 76
Moin Leute ich kriege die Krise es war perfekt die LF immer bei 43-50% jetzt plötzlich 56-63% ich hoffe es sinkt wieder Luftentfeuchter läuft und tür voll auf + Fenster auf xD
Sie will nicht sinken…
Ist jetzt nur eine Vermutung da ich auch kein Experte bin aber die hohe LF kommt doch von draussen, mit nem offenem Fenster wirst du das auch nicht weiter runter kriegen. Ich würde mal Fenster zu machen und beobachten ob sich da was tut.
Ok probiere es mal danke
Hab fenster zu gemacht dann ist es gesunken aber jetzt ist es wieder 4% gestiegen leider
Du hast keine Abluft oder? Das kann jetzt zum Problem werden wenns richtung Herbst geht. Einzige was ich da jetzt noch probieren würde wäre Reis oder Salz auf einem großem Teller mit in den Schrank stellen, die zwei Sachen entziehen auch Feuchtigkeit. Weiß aber nicht ob es wirklich klappt, nen Versuch ist es aber wert.
Ich kann dir Woolworth empfehlen, die haben zurzeit alles mögliche für Pflanzen für nur einen Euro sogar Blütenscheren so richtig kleine bestimmt sehr nice beim trimmen, allerdings billigste Qualität würde mehrere bei dem Preis nehmen.