Gorilla Zkittlez by Barneys Farm


info

INFOS
  • :factory: Barney’s Farm
  • :package: Gorilla Zkittlez
  • :womens: feminiserte Sorte`
  • :maple_leaf: Indica 60% Sativa 40%
  • :alarm_clock: Kurze Blütezeit
  • :straight_ruler: Kompakte Pflanze
  • :balance_scale: Üppiger Ertrag
  • :sun_with_face: Sonniges / Mediterranes Klima

Unbenannt-2

SETUP


start

START

2020-09-19T00:00:00Z

Endlich ist es soweit GORILLA ZKITTLEZ mein heißerwarteter Strain. Die Verpackung im gegensatz zu Sensi Seeds gefällt mir garnicht Optisch nicht wirklich ansprechend die Samen sahen alle soweit inordnung aus und wurden wieder pinibel mit der Pinzette 1 cm in den Jiffy eingefügt :wink: befeuchtet und ab ins Vegzelt (HomeBox Ambient Q30) mit dem (Bloomstar HabibiBoard) 18 H verstaut :wink: seit ihr auch gespannt auf den Strain wie ich ?! ?! Happy Growin


1

Sämlingsphase

2020-09-19T00:00:00Z2020-09-26T00:00:00Z

Die keimrate liegt bei 40 % 2 von 5 Gorillas zeigen ihr Köpfchen habe bei Barneys Farm nachschub bestellt und hoffe dass die Seeds so schnell wie möglich eintreffen wirklich ärgerlich für die ersten Seeds von Barneys Farm n meinem Zelt. Die zwei sämlinge entwickeln sich dafür aber recht gut. die anderen drei haben einfach nach dem sie aufgeplatz sind und ihre wurzelspitze aus der kapsel streckten plötzlich einfach mit der entwicklung gestopt


Sämlingsphase 2

2020-09-26T00:00:00Z2020-10-03T00:00:00Z

Leider kamen diese Woche die neuen Samen immernoch nicht an ich hoffe Montag sind sie da. Habe den Sämlingen anfang der Woche die doppelte Menge an Wasser gegeben in der hoffnung sie etwas mit dem Wachstum zu bremsen bis die neuen Seeds kommen so langsam müssten sie auch in den 1 Liter Airpot wirklich ärgerlich


Sämlingsphase 3

2020-10-03T00:00:00Z2020-10-10T00:00:00Z

Endlich kam das neue Packet Samen an habe sie dieses mal in Easyplugs gesteckt und unter eine Heizmatte gelegt :slight_smile: nach zwei tagen kamen die köpfchen raus :slight_smile: da eine weitere Skittlez ihren geistaufgegeben hat habe ich 3 Samen nach aufgezogen !

wachstum

Wachstumsphase

2020-10-10T00:00:00Z2020-10-17T00:00:00Z

Diese Woche haben die neuen Samen richtig gas gegeben entweder lag es an den Jiffis dass die ersten samen so Probleme hatten oder die Easyplugs in zusammenhang mit den Airpots boosten das Wachstum extrem :slight_smile: nach einer woche Sämlingphase gleich in der Wachstumsphase hatte ich noch nie :smiley:


Wachstumsphase 2

2020-10-17T00:00:00Z2020-10-24T00:00:00Z

Ich bin wirklich begeistert von den Airpots super ausgebildete Wurzelballen und das Wachstum überzeugen wirklich :slight_smile: nach zwei Wochen konnten alle 4 Ladys in den Entopf umziehen 20 L Airpot :slight_smile: bingespannt Der sämling in der mitte hat mittlerweile auch das zeitliche gesegnet nun verbleibt eine Lady von der alten Charge Seeds somit ist das endkeim erebnis zerbröselnd gering ! 20 % :frowning: dafür hatte ich ne 100% rate bei der neuen Charge :smiley:


Wachstumsphase 3

2020-10-24T00:00:00Z2020-10-31T00:00:00Z

Nun endlich ist das Kopfzerbrechen vorbei und als Fazit können wir entnehmen ich werde nurnoch mit Easyplugs Samen aufziehen. Mitte kommender Woche werden die Ladys getoppt :slight_smile: wenn sie sich weiter so gut entwickeln können wir bald in die Blüte eingehen :smiley:


Wachstumsphase 4

2020-10-31T00:00:00Z2020-11-07T00:00:00Z

Gorilla Zkittlez :smiley: Hunrig Gesund, und stressfrei :smiley: endlich läuft es und der anfängliche Kopffick ist etwas in vergessenheiteraten wenn ich täglich meine Babys so sehe :slight_smile: habe diese Woche mit der Halbenration gestarte. DOch musste bemerken dass sie etwas mehr gebraucht haben eine der vier hatte ein kleinen Tick verdrehtes Blätterwerk was nun aber am ende der Woche so gut wie verflogen ist es wurde 2 mal gegossen 1 mal mit der Halben Portion des Hesi chemas und in der Mitte der Woche nochmal mit voller Dosis :slight_smile: die blätter Wachsen nun wieder gleichmäßig ohne wellen zu schlagen :slight_smile: getopt habe ich diese Woche noch nicht da ich das gefühl hatte ein wenig schonzeit würde Ihnen noch gut tun :slight_smile:


Wachstumsphase 5

2020-11-07T00:00:00Z2020-11-14T00:00:00Z

Diese Woche wurden die Babys getoppt :slight_smile: mir gefällt der neue Haarschnitt :smiley: fleißig Lowstress Training haben sie auch hinter sich was ich bis nächste woche aufjedenfall weiterführen werde :slight_smile: übernächste woche heißt es dann 12/12 :smiley: bin gespannt



Wachstumsphase 6

2020-11-14T00:00:00Z2020-11-21T00:00:00Z

Anfang der woche wurden die Babys mit 10 Liter Wasser ohne Dünger gegossen der PH betrug 6,5 und sie haben direkt angefangen zu mängeln ! habe draufhin mit der vollen Dosis Hesi Chema gedüngt und sie haben sich rasch erholt ! heute (Samstag) habe ich das Licht auf 12/12 umgestellt mal sehen wie sie sich in der Vorblüte machen :slight_smile: ich jedenfalls bin gespannt und wirklich Stolz dass ich wieder mein ganzes ScrOGnetz mit Trieben füllen konnte.

vorblüte

Vorblüte

2020-11-21T00:00:00Z2020-11-28T00:00:00Z

Habe diese Woche bemerkt dass ich einen fehler begangen habe :slight_smile: nach dem ich Dünger ins wasser gegeben habe habe ich draufhin den PH reguliert und musste feststellen dass die Pflanze mängel zeigte die ich eigentlich nur durch den flaschen PH wert kenne :slight_smile: habe nun aufgehört damit nach dem ich den Dünger ins wasser gebe den PH zu korrigieren da die Hesi Produkte das selbst machen :slight_smile: .


Vorblüte 2

2020-11-28T00:00:00Z2020-12-05T00:00:00Z

:slight_smile: wie ich erwartet habe haben sich die Pflanzen rasch erholt und wachsen und gedeihen prächtig :wink: ein wirklicher Dungel der duft steigerte sich die Woche auch und nun kann man ein wohligen geruch wahrtnehmen :slight_smile: bin sehr auf das endprodukt gespannt ! .

![20201209_213837|690x388(upload://vZBV6xxoiCX4maVEGDMCIb5p8yc.jpeg)

blüte

Blütephase

2020-12-05T00:00:00Z2020-12-12T00:00:00Z

Neue Woche neue probleme :slight_smile: entweder haben sie aufgrund der Temperatur gepurpelt, oder aufgrund PH Probleme allerdings glaube ich eher dran dass die Temperatur in der nacht dran schuld gewesen ist ! ansonten entwickeln sie sich sehr gut heute wurde gelollypoppt und im laufe des grows werde ich noch weiter entlauben werdet ihr aber dann im report lesen :wink: recht durstig sind sie aufjedenfall nächste woche kommt dann auch wieder der Hesi Boost hinzu


Blütephase 2

2020-12-12T00:00:00Z2020-12-19T00:00:00Z

Diese Woche war entspannt ich konnte schön ohne Probleme meinen Babys zuschauen wie sie dicker werden :slight_smile: Der Geruch ist sehr angenehm und lässt mich träumen :slight_smile: bisher entwickeln sich sie Blüten sehr schön ab nächste woche kommt Phosphor Plus und Bopost hinzu ab da müssten sie in die Breite explodieren :slight_smile: mittlerweile werden alle 3 Tage 200 L Wasser auf die vier Babys verteilt ! DIe Sonnensegel entferne ich auch fortlaufend :slight_smile:


Blütephase 3

2020-12-19T00:00:00Z2020-12-26T00:00:00Z

Diese Woche ist mir die Idee gekommen mein Noname Growlight einfach auf die Töpfe zu installieren dammit die unteren Buds auch Licht abbekommen. Zwei 5 Watt Ventilatoren wurden auch unterhalb der Pflanzen installiert Hunrig sind sie nach wie vor ! Leider hatte ich durch Weihnachten usw schwierigkeiten den Hesi Bloom Complex zu besorgen weshalb ich ihn leider beim letzten gießen auslassen musste :frowning:


Blütephase 4

2020-12-26T00:00:00Z2021-01-02T00:00:00Z

Meine vier Babys entwickeln sich weiter gut sie werden von tag zu tag Dicker und schöner :slight_smile: Den Geruch empfinde ich als ziemlich Süßlich und wirklich sehr Lecker :slight_smile: Mitte der Woche habe ich nochmal Etwas Plagron Lightmix auf die Töpfe verteilt da durch die Airpods die Wurzeln schon dabei waren aus dem Töpf zu sprießen. entlaubt wird immernoch in dem die Sonnensegel Gekappt werden die zuviel Licht inanspruch nehmen.


Blütephase 5

2021-01-02T00:00:00Z2021-01-09T00:00:00Z

DIe Buds entwickeln sich sehr gut :slight_smile: diese Woche war relativ enbtspannt da ich hauptsächlich nur Gießen musste und das ein oder andere Sonnensegel entfernt habe damit ausreichend licht auf alle Buds fällt allerdings bin ich damit leider noch nicht fertig :slight_smile: .

wird hochgeladen: DSC00957.JPG…


Blütephase 6

2021-01-09T00:00:00Z2021-01-16T00:00:00Z

Der Herbst istr da ! meine 4 Babys werden noch eine Woche gedüngt danach werden sie mit eiskalten regenwasser geflusht :slight_smile: Der Geruch ist als hätte ich einen Süßigkeiten Schrank :slight_smile: gespannt auf den Geschmack bin ich nach wie vor :slight_smile: .


Blütephase 7

2021-01-16T00:00:00Z2021-01-23T00:00:00Z

Es kommt mir so vor wie dass sie die Letzten zwei wochen nochmal an Masse zugewonnen haben :slight_smile: ich denke dass hab ich dem ständigen entlauben zu verdanken nächstn run versuche ich mich aufjedenfall an der Schwazzing methode ! ab jetzt wird geflusht die Troichome sehen an einer pflanze vielversprechend aus schön bernsteinig :slight_smile: ich hoffe bis nächste woche sind bei den anderen 3 auch die bernstein Trichome am kommen ansonsten warte ich und lass sie reifen :slight_smile: damit sie mich später nicht mehr vom sofa weg bekommen :D.


Blütephase 8

2021-01-23T00:00:00Z2021-01-31T00:00:00Z

Diese Woche habe ich meine Babys mit Eiskaltem Waser geflusht anfang der Woche betrug die Temperatur -1 / 0 °c mitte der Woche bekam ich das Wasser leider nicht ganz so kalt aber es war trozdem recht kalt 4,3 °c :slight_smile: heute haben sie das letzte mal licht gesehen nun stehen sie 2 Tage ca in der Dunkelheit und werden anschließend geerntet :slight_smile: den dünger von Hesi habe ich komplett weg gelassen.


Ernte

2021-01-31T00:00:00Z2021-02-02T00:00:00Z

Heute wurden sie geerntet ! und an das Scrog Netz gehangen. nun bleiben sie 7 Tage erstmal im Zelt und trocknen da danach kommen sie ins Braunglas !

Pflanze 1)

1,1 Kilo Nass
Pflanze 2)

900 Gramm Nass
Pflanze 3)
630 Gramm Nass
Pflanze 4)
600 Gramm Nass

Der Report wird noch bearbeitet Bilder folgen noch !

17 „Gefällt mir“

Das lied passt einfach zu dem Strain meiner meinung nach ich freu mich endlich einer meiner Wunsch Sorten zu Growen :slight_smile: ich bin gespannt auf den Amy Flavor der Skittlez und bin mega gespannt :slight_smile: Bin noch am überlegen ob ich diese Woche starte oder erst nächste Woche da das Große Zelt erstmal noch 2 Wochen Blüte der Dominas vor sich hat und dann sollte ich sie noch Trocknen was nochmal 2 wochen inanspruch nimmt da wären die Zkittlez bereits ca 30 cm was zu groß wäre uim sie auf die schnelle umzusiedeln falls sie es überhaupt in dem 80 cm Vegi schaffen sollten :slight_smile: drum denke ich bleibt der Report erstmal auf eis und ich bau wieder das Grundgrüst für den Grow :slight_smile: also seit gespannt wie ich es bin dieses mal nutze ich auch Airpots direkt nach den EasyPlugs einmal 1 Liter Airpot und den endtopf in 25 Liter :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

ES IST SOWEIT ZKITTLEZ IS IN DA TOWN

bei den gorillas lief es nicht so toll diese verdammte woche

online -.- ! ich hoffe das anfängliche kopfzerbrechen ist in der blüte verflogen

2 „Gefällt mir“

nach Wochen keine Updfates kommen heute einfach alle Updates :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich kann das Video nicht laden :thinking:

Jawoll, ballert zwanzig mal!

1 „Gefällt mir“

deine VPN verhindert es :wink:

ist am start !!! zwanzig

2 „Gefällt mir“

hier noch die dazugehörigen Growdiares Videos :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

woche 5

4 „Gefällt mir“

Online !!!

3 „Gefällt mir“

Der Strain steht bei mir auch auf der Liste, viel Erfolg :slight_smile:
Hab den Thread erst jetzt entdeckt.

1 „Gefällt mir“

die verschollenen 2 wochen vorblüte sind nun endlich online :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lese hier auch mal mit und wünsche weiterhin einen guten Grow :v:

2 „Gefällt mir“

onlineiiiiiiii

2 „Gefällt mir“

Online :;D

2 „Gefällt mir“

Kameraführung ist auf jedenfall 1+ mit Sternchen!

For real? Wenns kein typo ist, kommt meine Phantasie da gerade nicht hinterher. Also ernsthaft, wie kann ich mir das vorstellen?