Purple oder Mangel?

wie ich schon im chat beschrieben habe bin ich mir nicht sicher ob die purpeln oder einen mangel haben /

Sorte Gorilla Zkittlez nacht temperaturen 14 ° tag 21°

die pflanzen sind vom Growreport

die blätter bröseln nicht und sind noch geschmeidig

und auf den bildern bei barneys farm sind die blätter auch schwarz :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

einer auf growdiares meinte

Looks to be your plants fade coming In. Very cool colors.

Ich denke auch - das es evtl durch , die Temperaturen entstehen tut .

Viele Sorten neigen da zu -

Meine alte dosi 33 wurde schwarz - wo es nachts unter 16 grad wurde .

Davor Sachen sie so in der Art aus - wie bei dir auf dem Bild

1 „Gefällt mir“

dann geh ich mal davon aus dass ich es geschafft habe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Möglich- bei mir war es so - das es ca 14 Tage gedauert hat -

Bis die Farbe deutlich wurde -

Lass dich einfach überraschen!

:sunglasses:

naja bei mir ging es nicht so lange ich glaub innerhalb ner woche sieht das jetzt so aus :confused:
aber die temperaturen sind halt auch recht tief in der nacht weil ich endlich richtig schön farbige buds haben mag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kenne das -

Bei mir war es mal ca 6 grad im Zelt . Ich habe aber eine Boden Heizung!!! Ohne weis ich nicht ab es gehen würde

Die Purple punsh war so was von lila :sunglasses:

Das war das letzte Jahr - mein erster grow -

1 „Gefällt mir“

Gelato White „Purple“ - BW 9 / BT51

Ich habe hier aktuell eine Gelato White von Sensi Seeds in der Endphase, die inzwischen mächtig „purpled“ obwohl die Temps am Tag bei 22-23C und in der Nacht mind. bei 18C liegen.

Das „purplen“ liegt sicherlich auch in den Genen bei machen Strains.

Mangelerscheinung? Gedüngt wurde nach Schema von BioBIzz (Bloom/Topmax/BioHeaven) mit CalMag Zugabe, wegen destilliertem Wasser.

Im Vergleich das Produktbild im WeedSeedShop mit meiner in der Growbox. Etwas purpled auch die bei SensiSeeds.


Es betrifft überwiegend die Blätter am Headbud eines Triebes, die darunter liegenden Blätter sind noch grün/gelblich. Der Mix Ist auf jeden Fall schön anzuschauen und bringt etwas Farbe in die Growbox.


Ich denke in den nächsten 14-20 Tagen wird geerntet. Ab Montag werden die Dünger abgesetzt.


1 „Gefällt mir“