Green crack Auto blüht nicht

Hallo ich habe seit zwei Monaten eine green crack Auto von fast buds stehen fast zwei Monate unter einer cree cxb 3590 und jetzt seit einer Woche draussen .
Aber das Biest will nicht blühen . Ist schon ein kräftiger Bush von gut vierzig Zentimeter Höhe aber nur ganz wenige Vorblüten zu sehen seit zwei Wochen.
Laut breederbeschreibung soll die Sorte nach acht Wochen fertig sein .
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Herzlich willkommen erstmal✌️

Hört sich interessant an. Hast du Fotos?

Muss ich erst machen . Ein bisschen Paranoia habe ich wegen der Bilder . Muss ich die MetaDaten dann löschen . Ein Programm habe ich dafür

Brauchst du nicht wird hier automatisch erledigt…

1 Like

Ja genau… die werden beim hochladen automatisch gelöscht!

Ach so das ist praktisch. Meine befürchtung ist ja das der same nicht Auto ist . Weil die breederbeschreibung sagt ja von der keimen bis ernte 8 Wochen. Allerdings habe ich bei grow diary’s einen Report gesehen der zwölf Wochen lief .

Die Angaben über die Dauer kannst du Zuhause nie erreichen, also Vergiss das mit 8 Wochen

Du kannst sie ja mit 12/12 Beleuchtung zum blühen zwingen

1 Like

Ich hab sie jetzt ja draußen und will mir da keinen Stress machen . Ich habe ja auch einen Report mit der Sorte gesehen wo der strain auch zwölf Wochen gebraucht hat . Aber das ist schon viel länger als breederangabe zumal die meinige nach zwei Monaten immer noch nicht blüht .

Dann versteh ich den Thread nicht. Viel Erfolg

Kannst ja da Mal schauen oder Fragen Mein Indoor Endlosreport: Eine wilde Mischung aus DWC und Coco, Auto und Photo, Ordnung und Chaos, Können und Pfuschen, Hass und Liebe

Wann kommen die Fotos :upside_down_face:?

Meine Smoothie auto von fastbuds sind nun 5 Wochen alt und zeigen noch keine Ambitionen zu blühen, bin gespannt, wann die loslegen.

Echt jetzt? Warum mach ich mir dann immer die Arbeit?

1 Like

Kein Plan, Äffchen :sweat_smile::kissing_smiling_eyes:

1 Like

Das hier ist auch ein Green Crack von Fast Buds.
Ist jetzt 5 Wochen und 3 Tage alt:


Was für Dünger nimmst du?

1 Like

Ein weiser Mann (der vielleicht aber auch eine Frau ist) sagte mal:

Vielleicht hast du zu stark gedüngt?

@Traveller.of.Time bin dir übrigens immer noch dankbar.

1 Like

Meine Frage war ja ob jemand hier ähnliche Erfahrungen mit Autos gemacht hat . Und es hat ja sogar jemand die green crack am Start .
Ich habe meine ja in light mix . Und bis vor kurzen nur mit hesi tnt und alfa boost gegossen .
Ab jetzt nur noch bloom .

Nutze doch grow mit dazu :wink:
Meine autos sind relativ schnell in de blüte angekommen lg

Danke Affenjunge für das Foto . Wie lange beleuchtest du 18 stunden oder mehr .Also geht es doch schneller mit der Blüte bei der green crack .
Ich habe gestern Fotos gemacht . Die sind aber von miserabler schärfe im Nahbereich .
Habe momentan keine bessere Kamera .

Hallo hanf mann 26 hesi tnt ist der grow dünger von hesi für Erde und cocos . Es wurde ja vermutet das zuviel stickstoff also grow die Blüte verlangsamt.

Hallo ich möchte hier gerne zwei drei Bilder meiner green crack einfügen. Wenn ich auf das simpel für Bilder klicke und ein Bild aus meiner Galerie ausgewählt habe lädt es das Bild bis das Häkchen zu sehen ist aber das War es auch . Im Beitrag ist kein Bild zu sehen .