Green Gelato Busch im 25l Pott

Green Gelato im 25 Liter Pott
LST cropping topping lollipopping

Equipment
Growmedium: Plagron Royalmix
Dünger: Wuchs, Blüh, Phosphor von Hensi
60 x 60 Homebox
LED 200 Hobby Hydroca
1x Venti
1x aktivkohlefilter
Das ganze wird Photoperiodisch gezogen.

Die Dame ist am 2.5. Gekeimt auf dem Fensterbrett und ist Ende Mai Outdoor im Kübel gegangen. Zelt ist jetzt wieder frei und wurde heute ins Zelt gepackt und einmal verschnitten aber noch nicht getoppt. Cropping und LST wurde angewandt um erstmal einen Busch zu zaubern.

14 Like

Oha 25l Topf ist ne Ansage für 60x60 :eyes:

Solltest schauen das du mit Hilfe eines Netzes die Triebe ziemlich Mittig platzieren kannst.
Ansonsten nix zu meckern, weiter so :v:

2 Like

Ich hatte letztes Jahr ne purple queen in 15 Liter Topf und die ist ein hübscher busch geworden… Da hab ich mir gedacht… Komm schon… Wenn du 4 11er in 60x60 hoch bekommst mit super Ergebniss muss das doch auch klappen

1 Like

Dir sei viel erfolg gewünscht. Ich setz mich ebenfalls mal und schau etwas zu :nerd_face: das setup klingt iteressant. wenn du ihr nicht alzu lange wuchs gibst solltest hinkommen mit deinem Lst. vielleicht 1 trieb eher richtung topf mitte binden. sonst aber viel erfolg :green_heart:

es schein so als stirbt sie…

vielleicht auch nur deine LED…

Wie kommst du drauf das die stirbt? Die sieht eigentlich ganz gut aus.

2 Like

Hi!
Da schau ich gerne zu …wie bei den drei Sorten über 20%… und die stand während dem vorherigen grow draußen rum?!
LG

1 Like

Es waren 4 Sorten :sweat_smile: 3mit über 20% und die white ice da hab ich aber keine Angaben gefunden :sweat_smile:.
Ja die stand draussen… Ich hatte es falsch geschrieben… Nicht 2.5.20 sonder 21.5.20 ist die gute gekeimt

2 Like

es wird :smirk:

3 Like

kommt mir das nur so vor oder hat sie schattige und helle stellen?
und dann verschieden intensiv mit hot spot in der mitte? oder…kommt das durchs foto?

2 Like

Das kommt durchs Foto! Wenn ich die Lampe anhabe gibt’s so komische Streifen aufm Display🤔 muss das nächstemal mit Blitz machen und indirekterm licht. Heute habe ich sie im übrigen getoppt und paar Blätter abgemacht die nich mehr sooo top waren. Gegossen hab ich etwas mehr wie 4liter davon 3liter mit 70% der empfohlenen menge mit Dünger gemischt. Sie hat jetzt 73Tage Vegi davon waren mehr wie dreiviertel Outdoor

2 Like

ein Scrognetz liegt bereit und wird demnächst installiert :blush: gegossen wurde heute wieder mit 70% wachstumsdünger und 4,5 liter

5 Like

Könnte es sein das sie ein kleines Hüngerchen verspürt? Sie wird etwas heller finde ich :slightly_smiling_face:

3 Like

Ist mir auch schon aufgefallen. Da werd ich wohl mal mit 100prozent düngen😏

2 Like

Nach 82 Tagen Vegi Outdoor und Zelt wurde sie heute in die Blüte geschickt, bin da immer riegeros… Licht umstellen und auf 12/12… Diesen Zauber mit rantasten mach ich nicht… Sollen sich nich so anstellen😅

7 Like

Viel erfolg bin gespannt wie groß sie ausgeblüht wird, wird sicherlich ne stattliche lady.
Bezüglich des Themas Umstellen,…seit Generationen wird es so gehandhabt…es sollte kein problem darstellen :wink: ich mach es auch so. wobei es laut Rosental noch die belegte meinung gibt das es hilft vor der umstellung 48 std das licht aus zu lassen. die klaren Stigmen sollen sich schon nach 2-3 tagen statt wie bei einigen nach 7-10 tagen zeigen. werd ich vielleicht mal testen. soweit erst mal…und gutes gelingen :ca_cool_joint:

1 Like

Die Dame wird dein Zelt schon gut füllen :ca_rasta_joint: Viel Erfolg gewünscht :v: :ca_hempy:

Normales Vorgehen …

1 Like

Das hilft wirklich schneller die stigmen zu sehen, aber nicht in 3 Tagen, auch der Stretch ist nicht so groß. Die schnellere Blütenbildung hat was mit dem Rot phytochrom zu tun

2 Like

Ich finde trotzdem nicht das es sooo viel bringt… Und da ich Zeit habe muss es nicht immer schnell gehen😅

2 Like