Tag 76
Gerade rechtzeitig zum Blütetag 32 sind die Wände reflektierend geworden!
Während die Vorder- und Rückseite weiß ist, befinden sich an den beiden Seiten jeweils noch Reste einer Orca-Reflexionsfolie ![]()
Edit:
@XxSmokyxX , hier… Beweisfoto! ![]()
Tag 76
Gerade rechtzeitig zum Blütetag 32 sind die Wände reflektierend geworden!
Während die Vorder- und Rückseite weiß ist, befinden sich an den beiden Seiten jeweils noch Reste einer Orca-Reflexionsfolie ![]()
Edit:
@XxSmokyxX , hier… Beweisfoto! ![]()
Sehr gut 

hat ja nur wie lang gedauert? 
Und das noch vor 21.30uhr.
Sieht wirklich gut aus 
Am 7. Februar habe ich die Pflanzen in die Blüte geschickt, d.h. heute haben wir:
Blütetag 40
So langsam geht es Richtung Ernte




Ich befürchte, dass ich deutlich weniger rausbekomme als theoretisch bei der Lampe möglich wäre. Aber es ist wie es ist.
Da die erste 8 Wochen Blütezeit hat, will ich am 27. März mal mit mikroskopieren beginnen.
Wenn ein Mann sagt er macht das… dann muss man ihn nicht alle 3 Monate daran erinnern 
Liebe Community,
ich brauche eure Hilfe ![]()
→ Was meint ihr? Wann ist der Erntezeitpunkt bei den Pflanzen erreicht?
Green Gelato
Cookies Gelato
Lemon Shining Silver Haze
Danke schön!
Servus Beginner,
anhand von nur einem Bild ist das mega schwer zu beurteilen.
Finde Bilder von Blattspitzen täuchen oft etwas da sie da anscheind
schneller Bernstein farbend werden. Sehe ansonsten noch viel
klare, was ja gut ist da sie somit noch mehr Zeit haben dicker
zu werden 
Wenn du kannst mach dezent ganz viele Bilder von den Headbuds
querbeet.
Work in progress
Sobald die Ernte und damit dieser Thread beendet ist, wird das untere Abteil ausgelagert… aaaaber mal ein work-in-progress-Bild für Zwischendurch ![]()
P.S.: Ich bin gespannt, ob die Pflanzen unten überleben… habe die beiden äußeren über dem ersten Nodium getoppt und die mittlere (weil die Länge des Internodiums zu klein war) über dem zweiten. Um sie auch endgültig zu stressen habe ich sie auch umgetopft
Überlebenschance wohl bei ca. 20%? Bin gespannt!
Das Bild ist klasse, bin ein Fan vom DIY Projekten. Ich drück die Daumen für die Stress geplagten Blumen 

Schaut gut aus. Das Brett hängt etwas durch 
Eine gute idee die du da hattest mit der Unterteilung.
Was soll man sagen ??? ![]()
Zumindest die Hälfte 
Ja, das hast du hoffentlich gut unterfüttert ![]()
24. April 2022
Nach ein paar Tagen Trockenzeit habe ich heute trocken getrimmt und in den Gläsern gelandet sind heute:
Gesamt: 192g
Mein Fazit:
Alle drei Strains waren „normal“ anzubauen. Hat man sie zu spät gegossen, so haben sie die Blätter hängen lassen und sie mögen Licht. Es gab keine unerwarteten Komplikationen. Da mit BioBizz-Erde und Dünger nach Schema alles problemlos geklappt hat, würde ich sie als sehr einsteigerfreundlich bezeichnen. Mit den im Forum empfohlenen Standardeinstellungen sollten die drei locker funktionieren.
Zur Ausbeute:
Die 192g werden vermutlich noch ein paar Gramm weniger, da sie noch nicht ganz auf 62% RLF herunter sind. Für die 225W empfinde ich es als zu wenig, aber paar Stellschrauben sind mir auch bekannt: 1.) Flächenausleuchtung verbessern, u.a. durch besser reflektierende Wände und 2.) 6 statt 3 Pflanzen reinstellen.
Vielen Dank allerseits für die Tipps und Tricks
weiter geht’s demnächst in einem neuen Thread mit Critical und Euphoria ![]()
Glückwunsch zur ersten Ernte.
Jetzt hast du selbstgemachtes Weed. 



Sei stolz auf dich! 
Lg Cowgirl
Sehr geil @beginner Glückwunsch zur erfolgreichen ernte.
Die Lemon Shining Silver Haze ist echt easy anzubauen. Hatte die ja auch schon ein paar mal. Wenn die ihr aroma erstmal entfaltet hat, ein träumchen.
Viel Spaß beim wieder vernichten ![]()
Das würde mich an der auch sehr interessieren, wie würdest du es beschreiben?
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.