Das kann ich auch aus dem letzten Grow genau so bestätigen. Die Ausgewachsenen Mädels im 9 Liter Topf haben die letzten 4 Wochen 3 Liter alle 3 Tage bekommen. Wenn ich am dritten Tag erst später am Abend gegossen habe, standen sie schon sehr trocken. Drain kaum nennenswert und wenn, war der in 30 Minuten „verschwunden“.
Kommt natürlich auch sehr auf die Bedingungen an. Airpots, Stoff oder klassisch geschlossener Topf, die verwendete Erde, Temperatur, Zugluft, RLF, Genetik…
Ich habe den Greenhouse Feeding ab BT9 im letzten Grow ( 2. Grow - 2x RQS Royal Highness Indoor 60x60x160 - Organic - Growreports / Anfänger-Reports - Forum | Cannabisanbauen.net) als einzigen Dünger, neben der vorgedüngten Erde versteht sich, verwendet und war super zufrieden.
Gute Erde rein, zum passenden Zeitpunkt nach Herstellerangaben dosieren, oben drauf verstreuen und eingießen. Ich hab den Dünger vorher noch mit erwas frischer Erde vermischt, damit sichs besser „einarbeitet“.
Dachte Anfangs auch das das Zeug sehr teuer ist, aber man braucht auch nicht viel davon. Ich glaub das Pulversäckchen reicht mir eine ganze Weile ![]()