Wenn ich es mir so recht überlege, eigentlich nix, außer „warum einfach, wenn es auch kompliziert geht“ ?!
Stumpf das Trockeneis in der Box verteilen, die Trommel mit den Buds only einhängen und die am Kistenboden rumwabernde kalte Luft mittels Mini-USB-Venti herum schleudern.
Ergebnis folgt, aber in Ermangelung geeigneten Materials, erst nach der kommenden Ernte … die noch nicht ausgesät ist.
Ich habe eine gxc4 und eine Steuerung von AC Infinity. Mit der kann ich auch 0-10v steuern mit nem rj12 Adapter. Ist das irgendwie möglich das zu verbinden?
Hatte letztens telefonischen Kontakt mit GC, dabei hatte ich erfahren, dass es demnächst einen Adapter speziell für die X-Series geben wird, für das UIS System von ACI
Vielleicht einfach noch ein wenig warten. Kann aber leider nicht sagen wann der genau auf den Markt kommt.
Ja ich hatte vor paar Monaten mit ACI Kontakt die meinten Ende dieses Jahres soll ein Control Plug auch hier erscheinen aber seit dem nichts mehr gehört oder gelesen
ich bekomme bald ne GCx4 und ein ACI Zelt mit dem Controller 69 pro. Gibt es nun schon einen Adapter für die Lampe?
Ich google mir die Finger wund, aber finde nix dazu…
Wie es halt immer so is: kurz nach der Fragestellung die Antwort gefunden. Keine befriedigende, denn die Steuerung über den 69 pro ist zwar machbar, aber dann ohne Funktionen wie z.B. Sonnenauf- und Sonnenuntergang.
Schade.
und des wegen der tuya dimmer für 50 € alles am start das verkabeln ist nur so ne sache aber wirklich selbst erklärend wenn man den treiber vorsich hat und den dimmer