Ist ja auch keine Frage, sondern lediglich die Festellung, dass das Unternehmen Transgourmet ein österreichisches ist!
Ach sorry dann stand ich auf dem Schlauch
Gibt es auf jeden Fall in Deutschland und man braucht auch keinen gewerbeschein mehr um da reinzukommen dürfen.
wie es früher bei der Metro und solchen Läden der Fall war
Wobei man bedenken muss, dass Trockeneis i.d.R. in Blöcken, oder Peletts verkauft wird, während das mit dem CO2-Feuerlöscher selbsthergestellte T-Eis in (Pulver-) Schnee anfällt.
Für einen Pollinator quasi ideal!
Ja ich hatte damals auch so Granulat aber habe das auch nur so semi professionell mit damenstrumpfhose und Trockeneis probiert
Aber dafür hat es echt gut funktioniert
Und was mir noch einfällt wenn man Kinder hat kann man damit coole Experimente machen z.b ratzifatz Joghurt Eis
… puhhh … zum Glück hast Du das mit dem Beispiel aufgelöst!
Da das hier wirklich ein wenig unübersichtlich und ich halt gefragt wurde ob ich das noch mal in ordentlich abliefern kann… mach ich mal in 1 Fenster die ganze GCX 4 mit beschriften
damit das Leichter wird aus dem Gewusel das raus zu lesen
LG …
los geht das …
Was Brauchen wir
Um die schrauben raus zu bekommen brauchen wir Schrauben Dreher Mini
Und halt die Dimmer 2 Stück Gcx4 Dimmer Universal bis 350 Watt 20A
Ich habe die Dimmer Extra so stark Genommen da ich sicher gehen wollte das die nicht warm werden und abfackeln !
Als erstes machen wir die schrauben auf der Forder Seite raus ALLE!
Auf der Rückseite machen wir Nur die 3 Obern raus das reicht
Dann Ziehen wir den Deckel nach vorne !!!
jetzt können wir das Strom Anschluss Kabel sehen Da schneiden wir gut mittig einfach alle 4 gabel durch !!!
Heißt Plus und Minus Kabel durch schneiden !!! NICHT DAS GELBE NUR ROT UND SCHWARZ
Dann machen wir alle Kabel wieder zusammen mit einer 3er Kleme
Plus 1 EXTRA KABEL Für den Dimmer Plus Und MINUS natürlich ! wenn Fertig schaut das so aus
Das wäre jetzt Nur minus Seite Plus ist natürlich rot
jetzt klemmen wir unsere 4 neuen Kabel an die Dimmer L ist Rot=Braun (hatte kein rotes Kabel nur das Braune) oder auch Plus
und SCHWARZ WIE HIER AUF DEM FOTO => Wird ZU BLAU AM DIMMER = MINUS SEITE
dann klemmen wir die Kabel vom alten Dimmer einfach ab
Brauchen wir nicht mehr ev bastel ich mir nen schönes Blech was ich dafür dran schraube mal schauen
Jetzt bleiben 4 Kabel 2 mal weiss 2 mal blau dies werden jetzt einfach an den Dimmer angeklemmt hier ist Weiß Minus und Blau Plus
und wenn alles geilo ist bekommst die 2 Dinger da auch noch super rein
ach so beim einschalten und das bei jeden einschalten versucht der Dimmer sich zu paaren (wenn er noch nicht gespart ist ) will man das mit einem Neuen gerät paaren muss man den Knopf am Dimmer drücken
Hier noch wie man den sonnen Aufgang in der App macht mit genauer Anleitung LG
Bei fragen Drunter schreiben dann erweiter ich den Post
Lg
hier checks ich nicht mehr: Pro Pol gibt es 2 dreierklemmen. links ist das stromkabel der lampe, rechts die blauen Kabel gehen in den Dimmer, soweit so gut. Aber was ist das mittlere Kabel, woher kommt es, wohin geht es?
welche Farbe hat das kable was du meinst und welches Bild meinst du die Strom Seite
Brauch es hier nochmals genauer. Welches Kabel kommt woher? Kannst du jedes Kabel durchgehen und sagen wo es her kommt aus diesen zwei dreiersteckern? Ich blick nicht durch welches wo verbunden wird.
nein, siehe untenstehende antwort
hardcor war mein Pc am legen XD 3 mal 4k Bilder in 1 XDDD
das ist alles das selbe kable heißt das sind alles minus Kabel für je 1 Dimmer klauen wir einmal minus
Das Brauen ist das selbe nur halt Plus alles das selbe nur in rot
das ist nur das 230 volt kable für den Strom für den Dimmer da könntest du auch einfach nen 230 Volt Stecker dran machen
Woher die kommen von der Steckdose !
Wohin gehen sie im Normal zustand teilen die sich auf und versorgen die Treiber mit Strom
das schneiden wir durch damit wir da noch nen kable dran machen können weil UNSER DIMMER BRAUCHT AUCH STROM des wegen Klauen wir das da
ich schwöre wenn du die Lampe auf hast weist du genau was Sache ist ich war am Anfang auch so ob das geht …
aber das ist so einfach wenn nicht weiter weist wenn du das dingen da hast helfe ich dir ich lauf ja nicht weg XD
Ich habe oben den Text was geändert sollte jetzt verständlich sein hoffe ich
Ich kam die letzten zwei Tage nicht dazu, aber werds mir heute nochmals ansehen. Bin nicht sicher ob ich alle verstehe…
Eine Frage muss der Schalter konstant verbunden sein mit wifi? Oder kann der das abspeichern und ohne wifi weiterläuft? Hab das Problem das mein Froom außerhalb der Wifi Area ist…
dazu brauchst du 1- 2 teil aber gehen tut das auch ohne wifi bearbeitung (eigenes wifi im raum mit repeter) mach ich gleich in der mitags pause mach noch ne drauf Sicht
Kannst du mir mal sagen wo ich deine Überarbeitung und neuen Bilder finde???
ganz oben erster post
Was spricht dagegen das CO2 direkt in die Box zu leiten um das Material und den Polinator zu kühlen ? Übersehe ich was ?