Hallöchen meine lieben Freundinnen und Freunde des gepflegten Rausches,
hiermit möchte ich die Outdoorsaison 2026 einlĂ€uten. Ich freue mich, dass Ihr Euch hierher verirrt habt. Wie zu Letzt, gibt es hier eher experimintelles StĂŒmpern, als Growknowledge. FĂŒr letzteres seid Ihr verantwortlich ![]()
Setup:
Beleuchtung: Sonne
BelĂŒftung: Wind
Growmedium: Biobizz All-Mix & Light-Mix
DĂŒnger: Hesi Bio Grow & Bloom
BewĂ€sserung: Kraneberger (84mg Calcium und 4,3mg Magnesium pro Liter) + Bittersalz + CalMag in der BlĂŒte
Seeds:
3x Mexican Airlines Auto (Fastbuds)
3x Califonia Snow Auto (Fastbuds)
3x Auto Orange Bud (Dutch Passion)
3x Banana (Zamnesia Freeseeds)
ZusĂ€tzlich habe ich noch aus dem letzten Jahr zwei Applefritter (RQS) und die diversen NĂŒsse aus den geernteten Pflanzen, die ich aber nur anziehen und dann im Wald verstreuen werde ![]()
Zeitplan:
Wer den letzten Grow verfolgt hat weiĂ, dass ich meine PlĂ€ne schon 897658 mal umgeworfen habe. Mein Problem ist, dass ich noch so viel Weed aus dem letzten Grow ĂŒbrig habe, dass ich eigentlich nicht anbauen mĂŒsste. Ich hab aber Bock ![]()
Deshalb werde ich 2 Runs in den 30 Liter Schlappen machen und die restlichen Samen aus SpaĂ an der Freude in kleinen GefĂ€Ăen/Töpfen/Dosen anbauen.
Im ersten Run kommen 2x California Snow, 1x Mexican Airlines und 1x Mexican Rush in die Stoffpötte und 1x Orange Bud + Applefritter in kleinere GefĂ€Ăe.
Im zweiten Run kommen dann die vier verbliebenen Mexikaner in die Pötte und der Rest in kleine GefĂ€Ăe. Die Banana Fems werde ich erst mal nicht anrĂŒhren.