Lesen macht schlau ![]()
Hat nix mit den Watt zu tun.
Lesen macht schlau ![]()
Hat nix mit den Watt zu tun.
[White Widow VT5] (29°C/65%) ![]()
Sie wachsen ![]()
![]()
[Afghan Outdoor VT10] (29°C/65%) ![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist krass wie viel grösser Charlotte schon ist im Gegensatz zu Leyla.
Aber habe beim keimen schon gedacht, dass eine das Rennen mit Vorsprung anführen wird, wenn man die Samen betrachtet hat. Ein Samen war sehr dick/grob, der andere kleiner. Beim Grossem kam eine dicke Wurzel heraus. Beim kleinem Samen hingegen eine längliche, dünne Wurzel. ![]()
![]()
Und zwischendurch wieder meine CBD-Pflanze, da die einfach himmlisch aussieht
![]()
Die Spargelblumen haben sich ja super gemacht. Bin mal gespannt wie es nach dem Umtopfen aussieht. Wird jetzt dann bald soweit sein, oder ?
Ja meine Spargel wächst wunderbar! Die Andere auch, momentan kein Bild. Der wurde Gestern jedoch leider ein Blatt abgehauen, da ein Ventilator gekippt ist und auf sie drauf. Aber zum Glück nicht auf die Schöne hier im Bild 
Kannst ja die Tage machen. Interessiert mich brennend. Sollten ja Wurzeln wachsen, wenn der Stängel in die Erde kommt. Ich frage mich halt wie schnell und ob das am Ende was am Ertrag macht. Gut wachs weiterhin 
[White Widow VT6] (28°C/65%)
Philin:
[Afghan Outdoor VT11] (28°C/65%)
Charlotte:
Fedtonics wurden umgetopft. Am Wochenende zeige ich euch dann wies denen geht ![]()
[White Widow VT7] (28°C/65%)
Der letzte Tag der ersten Woche! ![]()
Philin:
[Afghan Outdoor VT12] (28°C/65%)
Charlotte:
Wann hast du sie vor in die Blüte zu schicken?
Noch lange nicht 
Denke irgendwann mal so Woche 6 oder 7.
Das war nur interessehalber. Schon klar, dass die noch brauchen. Aber es gibt ja ganz unterschiedliche Herangehensweisen, deswegen die Frage.
Jetzt geht es ratz fatz! Feine Sache…
Wenn ihr die Töpfe nie vollmacht, würden auch kleinere ihren Zweck erfüllen
sind auch billiger 
Nunja, etwas Luft nach oben ist auch nicht verkehrt, um ggf. später bis zu den Keimblättern wieder aufzufüllen. Zum Draingießen ist ein Abstand zum Topfrand auch von Vorteil.
![]()
Hat den Vorteil, dass wenn die Pflanze unstabil wächst (kann teilweise auch trotz künstlichem Wind & allem passieren) um dann mit dem Platz die Pflanze zu stabilisieren. 
[White Widow VT10] (27°C/60%) ![]()
Die wachsen sehr schön.
Philin:
[Afghan Outdoor VT15] (27°C/60%) ![]()
Die Damen duften schon ein Wenig. ![]()
Charlotte:
Fedtonics: ![]()
Habe mir noch Alfa Boost zugelegt, um diesen mal zu testen.
Scheinst ja alles richtig zu machen, sieht top aus! 
Ich auch!
Zustellung via Amazon morgen ![]()
(Liter 44,90 EUR)
Danke! Ja sehen echt schön aus die Damen. ![]()
Nice! Scheint echt gut zu sein. Habe mir aber erstmal nur 250ml gekauft. Reicht für 100L Wasser^^