Ja ja, übertreibs nicht, die werden besser!!! ![]()
![]()
Wie einer meiner besten Bro‘s, der will immer sein Gras gegen mein Ott tauschen ![]()
Tag 115 BT70
Geerntet!
Hi Leute, so langsam werde ich schneller beim ernten, aber nervt mich trotzdem immer hart ![]()
Habe pro Pflanze ca 45 min benötigt, dem Bowl sei Dank! ![]()
Nun erstmal ein paar Bilder ![]()
Hier ein paar Bilder von den Buds der MC1
Von MC2,3 habe ich keine Bud Fotos gemacht. Sind definitiv die härtesten Buds die ich bisher gegrowt habe
Eine Pflanze hatte meinen Standard Ertrag für mein Setup und die anderen je 20 % und 40% mehr. Also sind dieses Mal insgesamt genau 50g geworden
Bin sehr zufrieden und hoffe das nun mit dem trockenen alles glatt geht und die Mandarinen gut schmecken ![]()
![]()
Glückwunsch zur Ernte, bin gespannt was du beim anrauchen berichtest und hoffe das sie die volle Mandarinen Power abliefert.
Sieht sehr gut aus Hermano ![]()
! Eine Bowl is die nächste Investition ![]()
![]()
Glückwunsch zur Ernte Tom… die Bud’s sehen mega gut aus! ![]()
![]()
Sieht super aus bei dir.![]()
Glückwunsch zur Ernte
.
Lass es dir schmecken.
Gruss

Glückwunsch, dann lass dir die Mandarinen in ein paar Tagen mal schmecken
![]()
@Roy @elcicco @Cabron @Ottifant @Que420
Besten dank Jungs ![]()
![]()
Werde dann nochmal berichten wie es mit dem Trocknen / Curen geklappt hat und natürlich wie die drei schmecken/ dichten ![]()
![]()

Danke mein juter ![]()
![]()

Noch ein paar Tage ![]()
Die Bags machen ihre Arbeit und es sieht vielversprechend aus.
Riecht aktuell relativ flach, hoffe alles ist in den harten Nuggets konserviert und kommt dann konzentriert ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor dir!
Traumhaft Schöne Buds
Jetzt sach mir nich das du die in DryFerm Bags gepackt hast? ![]()
@Roy danke mein juter ![]()
Bin auch sehr glücklich über die Optik, wenn der Geschmack dann passt dann wird’s eine Runde Sache.
@Que420 heyyy, nein die dryfem habe ich noch nie getestet. Ich mache ja bisher immer den nass trim mit Bowl dann Netz und ab in die Grovebags. Dort wird alles mit 62% gehalten.
Aber ich weiß das ich mehr Qualität rausholen könnte wenn ich mal die Mädels komplett hängen lassen würde
aber trocken trimm mit Bowl soll nicht so gut sein und Handtrimm ist kein Deal für mich ![]()
bin gespannt, hoffe die Mandarine drückt durch. Aber bei der mimosa, sweet Mandarine Zkittlez hat’s ja auch immer so funktioniert und die fruchtigen terps waren nach dem curen gut vorhanden. Ich bin bester Hoffnung ![]()
…die nächste Runde wird so verarbeitet…das muss auch mal getestet werden ![]()
Sehr geil. Ggf. ist das genau das richtige für optimale Qualität und trotzdem schön faul sein ![]()
Wenn das bei meinem Kleinkram halbwegs gut funktioniert hat geht das bei anständigen Blüten bestimmt erst recht
Hey Roy, ach stimmt du hast die ganze Pflanze komplett getrocknet und dann mit dem Bowl bearbeitet
und meinst du das trocken trimm in dem Bowl zuviel von den Blüte abgesebelt hat? Oder war alles prima? ![]()