Grow Abfälle (kein trim)

Trocken ist zumindest einfacher herzustellen.

Also ich mache es immer ins Küchentuch, danach Presse ich es und Knete es.
Über Nacht liegen lassen fertig.
Umso länger er liegt, umso besser wird er

Okay wofür zewa wisch und weg alles gut ist was :joy:

Aber beim ersten Mal probiere ich glaube ich erst mal die trockene Variante :grin:

:joy::joy: du Klumpen bleiben​:joy::joy::joy::joy:

Der mcgaver unter denn Tüchern :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

High.
Schonmal vorab, bitte nicht falsch verstehen oder persönlich nehmen, im folgenden Kommentar steckt keinerlei Abwertung. :v:

Aber das ist für mich kein gutes Ice oder Waterhash. Seh’ da noch viel zu viel Pflanzenmaterial drin. Was nicht heißen soll, das es kein gutes Hash ist.

Für ordentliches Icehash braucht’s schon ein paar vernünftige Siebe, entweder Bubble Bags o.ä. oder Siebdruck Gewebe. Oder man greift auf die Swim’n’Sink Methode zurück die @anon12522156 auch in seinem Tutorial beschreibt.

Aber eigentlich geht’s in dem Thread ja nicht um die Verarbeitung von Trim, sondern von dem restlichen Pflanzenmaterial.

2 „Gefällt mir“

Schon klar, sollt ja nur ein Zubereitung mit üblichen Haushaltsmittel sein ohne Equipment :wink:

1 „Gefällt mir“

Aus dem restlichen pflanzenmaterial mache ich wax mit prophylalkohol 99.9%

1 „Gefällt mir“

Gibt es für wax eine gute Anleitung? Hier irgendwo :grin:

Lohnt sich die Ausbeute da überhaupt noch? Müsste doch weniger als 10% bei rauskommen?

Hab da was für dich. KLICK

Öl aus dem trim ist auch gut, is wahrscheinlich auch einfacher mit der ISO Methode

Ich mache sogar mit vaporisier Abfall wax, ist Mega gut und aus 50 Gramm Abfall bekomme ich ca 4 Gramm.
Wie gesagt dafür das es eigentlich aus Abfall ist lohnt es sich allenfalls!
Aus den pflanzenmaterial gibts noch mehr :grin:

Danke😎
20 Zeilen später

1 „Gefällt mir“

Ich mach auch aus vapo Reste Öl, aber das ist kein wax sondern Öl, da es so flüssig ist

Ja vielleicht, gibt viele Methoden.
Ich habe die unaufwändigen am liebsten.
Also da wo ma nicht noch viel einkaufen muss😁

1 „Gefällt mir“

Koche es mal länger aus dan wirst du sehen das die Konsistenz fester wird :wink:

Genau das ist auch mein Ziel

1 „Gefällt mir“

Hab’s auch lieber, ist leichter von der Handhabung :yum:

Ich hab noch nie aus trim Hasch gemacht leider…