Grow Abfälle (kein trim)

Ich mache es nur mit 99,9 prophyl und Wasserbad

ich trockne den kram udn mahle ihn mit ner gewuerzmuehle klein udn backe nen kuchen davon mit kardomon und zimt und wein usw. auf alle faelle sehr lecker und wenn man die buttermenge beruecksichtigt (eher bissel mehr als zuwenig) dann kann man das produkt shcneiden udn einfrieren udn bei bedarf dann auftauen udn essen. macht einen tierisch stoned lol
Und ich hab frueher oft growabfaelle von leuten geschenkt bekommen oder billig gekauft also in den zeitne in denen ich nichts gegrowed habe. duie waren oft froh dass sie den kram net entsorgen mussten weil es ja immer schwierig ist wegen verbot und so lol

2 „Gefällt mir“

da mein erster versuch hasch zu machen sehr viel grün mit bei hatte hab ich mir bubblebags geholt und werde es einmal mit dem grössten vorsieben und dann mal mit diesem teil probieren. schon mal jemand mit sowas probiert ?

Ich habe da auch was gebastelt … wusste nicht das man sowas aufen kann :rofl:
Soll nach dieser Ernte zum Einsatz kommen

3 „Gefällt mir“

wollte auch was basteln aber fertig is besser :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gibt viele Möglichkeiten, ich bevorzuge aus den Sonnensegeln etc Jauche oder Kompost wieder zu machen womit ich dann meinen nächsten Grow Düngen kann :slight_smile:

Hab in nem anderen forum aber gesehen das jemand sogar mal die Segel zum Drehen verwendet hat und sich damit Blunts und Zigarren gedreht hat. Fand ich ne sehr Coole und Kreative art die zu verwerten

2 „Gefällt mir“

Hi Mac,
ich habe bisher noch nicht gegrowt und befinde mich noch beim infos sammeln :D,
Abfälle fallen ja während der Ernte beim trimmen etc an. Wenn man die einfach durchs haus trägt und in die Tonne packt, riechen die dann nicht extrem?
LG

Ja tun sie, aber es gibt paar Tricks wie man das Regelt. Man wartet bis Nachts wenn alle schlafen. Ich entsorge auch immer die Erde. Ich packe die Abfälle in die Bio Tonne zwischen 2 Lagen Erde. Niemand schaut drunter, niemand riecht es. Übrigens den Trimm von den Buds schmeißt man nicht weg sondern verarbeitet ihn zu Hash oder raucht ihm in Vapo oder Cockies…egal was…alles ausser wegschmeißen.

2 „Gefällt mir“

trimm war ja meine ich die blätter richtig? wenn man die verbacken will, muss man sie vorher trocknen? oder gibt es zu dem thema bereits einen beitrag?

Nicht die großen Blätter sondern die Zuckerblätter von den Buds. Da gibt es vieles zu dem Thema hier zu lesen.

ach ok danke dir :slight_smile: dann schau ich mich noch weiter um ^^

Ich habe in der Apotheke 1l Wundbenzin geholt dann erste waschung 10sec , zweite Waschung 5min und dritte ca 1h. Alle 3 „Süppchen“ Durch Kaffeefilter gegossen. In großen Auflaufformen 4 bis 5 Tage verdunsten lassen. Gelegentlich mal gerührt und zusammen geschabt mit einer Cutterklinge. (Natürlich Outdoor verdunstet) Der letze glibberbrei kam dann in ein schnapsglas und folie drüber. Eine erwärmte Klinge eintauchen den tropfen mit tabak abwischen und diesen dann einfach rauchen. Sehr nice.