Grow Nr. 5 NO TILL // Dantes Inferno //Zoap// Permanent Marker//Black Zesty//Broken Dreams//Punch Berry RB3//

Die Konsistenz ist mittlerweile in Sugar Wachs einzustufen

Geschmacklich gefällt es mir besser als das gepresste Rosin lohnt sich auf jeden Fall

:victory_hand:t3:

13 „Gefällt mir“

Die Zip-Beutel Methode klappt super für Stecklinge wir sind heute an Tag 12 nach dem Cut die Zeitschaltuhr ist auf 4/4 eingestellt

Die Damen sind Dan kurzerhand ins 7070er Zelt gezogen

Und im 120
120 ist jetzt auf Blüte gestellt

18 „Gefällt mir“

Hat das einen Grund, warum du die eazyplugs „falschrum“ nimmst ?
Auf jeden Fall probier ich das mit dem Zipper das nächste mal beim stecker machen auch aus
Toller Grow! Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Klar wenn die Eazyplugs falsch herum sind ist die Stellfläche größer somit Standfester.

Ist echt ne geile Methode einfach rein in die Tüte und 14 Tage zulassen fertig.
Hab den tip selber hier aus dem Forum vom stecklinge-schneiden-und-wurzeln-lassen Tutorial

4 „Gefällt mir“

BT 04
Die Damen geben gut Gas vorallem die Permanent Marker (hinten in der Mitte)

14 „Gefällt mir“

Hab mal Just for fun meinen Konsum für ein paar Tage kontrolliert :scream: vor dem Anbau war ich schon (so dachte ich) ein extremer Kiffer mit 2-3 g am Tag seit dem ich anbauen hat sich mein Konsum ganz still und heimlich quasi verdoppelt und ich dachte mir schon einer bedient sich heimlich an meinen Tüten :sweat_smile: liege jetzt bei 5,5-6 g am Tag was wie ich finde ne reife Leistung ist :face_with_peeking_eye: die Tüten wurden größer und der Tabak weniger aber jetzt mal Spaß bei Seite nachdem ich das Ergebnis gesehen hatte war ich schon echt erschrocken wie viel ich vernichte ich glaub ich sollte meinen Konsum :pinching_hand:t3: minimal reduzieren sonst komme ich mit meiner Ernte nicht aus einfach verrückt :upside_down_face:

12 „Gefällt mir“

Und ich dachte es geht nur mir so! :face_with_peeking_eye::joy:
Seh es positiv… weniger Tabak = gesünder :grin:

4 „Gefällt mir“

Alles gut Bro :sunglasses:! Du bist nicht allein :sweat_smile:…Ich habe aufgehört darüber nachzudenken und mittlerweile ist es so…wenn Weed weg is, is halt eben weg! Dann gibt’s halt ne „kleine“ Pause, schadet ja nicht!

Nie wieder Straßenweed Bro :sunglasses:! Nie wieder…

11 „Gefällt mir“

Straßenweed gibt es so oder so nie wieder dann eher in der Apotheke Patient werden ist ja heute einfacher als sich was auf der Straße zu besorgen :upside_down_face:
An ne kleine Pause hab ich auch schon gedacht aber nääää muss ja nicht zwingend 5-6 g am Tag weg dampfen die Hälfte macht mich genau so dicht der Körper kann ja nur eine gewisse Menge THC aufnehmen und wenn er satt ist dann ist er satt der Rest der Tüte ist dann nur noch für den Geschmack und Zeitvertreib.
Seit gestern schau ich einfach das die Tüten bei 0,5-0,6g liegen und nicht mehr bei 0,8-1,2g :sweat_smile: Tüten sind halt jetzt was kleiner als sonst mit ca 10% Tabak den bekomme ich nicht weg da fehlt sonst etwas ist wie Suppe ohne Salz oder Bier ohne Alk.
Liegt aber denke ich auch daran das ich seit ca. 13 Wochen krank geschrieben bin und bereits morgens um 6:30/7:00 Uhr mit der Frühstückstüte starte sonst bin ich bis 12.-13 Uhr arbeiten und starte dann erst sobald ich wieder arbeiten gehe sollte sich das auch legen.
Edit sagt an den Rolls liegt es auch die verlocken mich immer zu Monster Tüten

:v:t3:

9 „Gefällt mir“

BT 07
Langsam wird die Hütte voll Die permanent Marker hinten in der Mitte und die Dante Inferno Nr. 2 hinten links geben voll Gas haben beide die 80cm bereits geknackt

Hinten rechts die kleine verlorene Punch Berry kommt einfach nicht aus sich raus

Im stecki/Mutti Zelt sieht es auch soweit gut aus

13 „Gefällt mir“

BT 12
Den Damen geht es soweit gut quasi wieder ein Selbstläufer ausser ein wenig komposttee und EM-a mit Melasse gibt gibt es hier nix
Die hinteren Damen haben die 1m marke erreicht die anderen sind so zwischen 50cm & 70cm
Die Punch Berry hinten rechts in der Ecke hat noch nicht begonnen zu blühen sollte die Tage aber auch mal anfangen ist immerhin 6 Wochen alt

17 „Gefällt mir“

Servus,

Schöner vielfältiger Report :heart_eyes::+1:

Ich setze mich mal leise dazu.

interested cat GIF

3 „Gefällt mir“

BT 21

Den Damen geht es blendend die größten Triebe der Permanent Marker & Dante Nr. 2 haben etwas Lichtstress aber lässt sich leider nicht ändern die Lampen sind auf der höchsten Höhe gehängt und laufen nur auf 60% da müssen sie dann jetzt einfach durch.

13 „Gefällt mir“

BT22

Heute wurde etwas entlaubt

2 Std später stehen se alle wieder stramm

13 „Gefällt mir“

So jetzt hat es mich auch erwischt am Anfang dachte ich thripse aber beim genauen betrachten sind es Spinnenmilben.

Raubmilben sind schon bestellt und kommen morgen an
Komischerweise sind sie nur auf einer Dame vorhanden :thinking:

10 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich die schwächste, patient Zero.

So It Begins Helms Deep GIF

Kill’em all - viel glück !

1 „Gefällt mir“

Oha was sehe ich den da :eyes:

War wohl noch ein aktiver Samen in der alten Erde :joy:

12 „Gefällt mir“

BT 30

Außer der Soap(die mit den Spinnenmilben Befall steht vorne in der Mitte) geht es allen soweit gut die Spinnenmilben haben sich noch auf 2 andere Damen ausgeweitet dort ist der Befall aber noch sehr sehr gering seit heute hängen 3 Beutel mit Raubmilben an den Damen ich hoffe das reicht aus

Den Stecklingen geht es auch soweit gut ich glaub die vertragen am Anfang mein living soil nicht der ist bestimmt zu scharf so wie die sich verkrümmen muss mir mal noch einen Sack lightMix holen

14 „Gefällt mir“

BT 45
Oha 14 Tage später so schnell vergeht die Zeit die Damen haben noch etwas an Masse zugelegt und sind bereits am abreifen

Dantes inferno #8

Permanent Marker Doja

Punch Berry RBX Ethos

Soap Doja (Spinnenmilben)

Black Zesty Dope Seeds

Broken Dreams Dope Seeds

Denke Mal noch etwas zwischen 2&4 Wochen dann sind die Damen soweit.

19 „Gefällt mir“

BT 59

Schon wieder 14 Tage später ich hab die Damen die letzten 2 Wochen leider sehr vernachlässigt da ich mir eine Terrassenüberdachung (7,5mx4m) selber und alleine am bauen bin :sweat_smile:
Ich habe gestern 2,5 Damen geerntet 4,5 stehen noch im Zelt

Die geernteten Damen mussten leider sterben da sie unter dem Gewicht ihrer buds eingebrochen waren und mir langsam auch das Weed ausgeht :face_with_peeking_eye:

In 2 Wochen wird der Bums vorbei sein die nächste Runde steht schon in den Startlöchern wird ein wiederholungs grow mit den Stecklingen der jetzigen Damen

19 „Gefällt mir“