So der ganze Bums wurde am Sonntag mehr oder weniger Not geerntet.
Das Zelt ist von oben bis unten abgesaugt und abgewischt
Die nächsten Damen wurden soeben umgetopft 3 Säcke Raubmilben hängen bereits im Zelt 3 weitere sind auf dem Weg.
Rechts: 2 x Black Zesty
Mitte oben: Soap
Mitte unten: Brocken Dreams
Links oben: permanent Marker
Links unten: Dantes Inferno
Die Tage vergehen Ratzfatz, wie man sieht haben die Damen das umtopfen gut vertragen.
Es werden auch wieder jeweils 4 neue Stecklinge geschnitten Mal sehen ob alle durch kommen.
Die Spinnenmilben haben es geschafft die Reinigung vom Zelt zu überleben und haben die neuen bereits befallen.
Hab mir dann Neemöl Devil bestellt hört sich von der Beschreibung schon OK an
Inhaltsstoffe: Bio Neemöl, Bio Rosmarinöl, Bio Lemongrasöl, Brennesselextrakt, L-Arginen/Prolin
Das Zeug hat die Spinnenmilben etwas eingedämmt aber nicht ausgerottet aber ich wollte sie alle tot sehen
Deswegen ein Nächstes mittel beim Garten Center geholt gegen beißende und saugende schädlinge substral Careo Schädlingsfrei geholt und gesprüht naja was soll ich sagen, alle Spinnenmilben sind Tot zumindest sehe ich keine mehr.
Aber den Damen geht es auch nicht gerade gut die letzte dusche hat sie echt mitgenommen aber seht selbst.
Ne Woche später
Den Damen geht es soweit wieder etwas besser die sahen schon echt mitgenommen aus gab bis jetzt bereits zwei Mal komposttee denke Mal der hat den größten Teil wieder geregelt.
Den Damen geht es soweit ganz gut hier und da wurde wieder eine Spinnenmilben gesehen aber von einem Massenausbruch wie beim letzten grow ist bis jetzt Gott sei Dank nix zusehen.
Den Damen geht es echt gut vor allem die in den 14L Töpfen.
Nächste Runde soll mal ne volle Hütte werden 16 x 14 L damit ist das 1,20x1,20 komplett ausgenutzt.
Stecklinge habe ich heute geschnitten, es werden
3 x Mimosa Crusher (Growers Choice)
4 x White Trüffel (Growers Choice)
4 x Blue Zushi (Growers Choice)
1 x Dantes Inferno
1 x Permanent Marker
1 x Big Buddha Cheese (Samenpflanze)
1 x Sour Frootz (Geschenk vom Örtlichen Growshop)
1 x jelly Fruits (Geschenk von Örtlichen Growshop)
Im 80x80 Zelt
Stehen noch ein paar Autos und noch je eine große Dante Inferno & Permanent Marker wo ich nicht weiß was ich damit machen soll
Sobald die restlichen damin im großen Zelt fertig sind sollen die 4 x 14L hier ins 80x80
Gab noch ein schnapper bei Kl…
90x90x180 für 35€ & ein 125mm Rohrventilator für 15€ inkl. Versand beides neu und unbenutzt als neues Trocknungszelt damit ist alles an Platz ausgenutzt.
Hohe Auslastung bei so einem Campingplatz ist das A und O
Irgendwie schön wie abgestuft die da stehen, auf der anderen Seite triggert es mich total, dass die nicht alle gleich tief sind
Tja das stört mich auch auch aller Dings bekommst du die breiten nicht als 1,20er tiefe das wäre natürlich mega
70x120, 80x120, 90x120 und alle 2,20 hoch das wäre es
Ist aber leider nicht deswegen muss ich mich mit den Treppen zufrieden geben
Stecklinge im 70x70
Anzucht im 80x80
Im 1,20x1,20 dann noch 3-4 Wochen wachsen lassen und dann 9-10 Wochen Blüte
Versuche das ganze zeitlich zu optimieren #aufvollebags #niemehrohneweed
Wobei nächste Runde die Anzucht wohl oder übel wegfällt und die Stecklinge direkt ins große Zelt ziehen dürfen
Entweder mache ich etwas falsch oder die Genetik der Frosty Purple Freak ist echt scheiße.
2 Samen nicht gekeimt und die anderen 2 schaffen es nicht aus der Erde
55€ für’n Arsch
Da liegt einer der Aliens