Grow Report die Zweite

2th Grow Report

Strains:
Easy bud Automatic
Royal Jack Automatic
Amnesia Haze Automatic

Equipment:

Growbox 100cm x 100cm x 200cm

Topfvolumen:

Easy bud 12l
Royal Jack 16l
Amnesia Haze 30l

Erde und Dünger:

COMPO SANA Anzuchterde
Biobizz light mix
Plangron Growmix
HESI indoor Starterkit

Elektronik:

Mars hydro vollspektrum 300W (Eventuell auch 2)
2x Umluftventilator 12w
AMIR Hygrometer Thermometer
ECO-WORTHY 3.5g 220V Ozongenerator

So hiermit kündige ich schon mal meinen zweiten Grow an der (wenn alles wie geplant läuft) am 16.01 starten wird.
Diesmal gehe ich das ganze wesentlich strukturierter an.
Ich habe mich für meinen zweiten Grow Für die Sorten Easy Bud, Royal Jack und Amnesia Haze (alles Automatics) Entschieden.
Easybud und Royal Jack weil ich diese Samen noch übrig hatte und dazu eine Amnesia Haze Automatic da ich es angenehmer finde 3 Automatics zu ziehen als noch eine Fem Pflanze dazu zu stellen. Denn eigentlich war der plan eine Royal Gorilla, Amnesia Haze und Chocolate Haze zu ziehen aber ich möchte dann doch lieber erst mal meine restlichen Samen einpflanzen.
Die Beleuchtung wird für 18 Stunden am Tag an sein und da ein Ozongenerator eingesetzt wird muss auch regelmäßig gelüftet werden.

2 Like

viel erfolg. die amnesia hab icch auch im Blick. also klink ich mich mal ein. nutzt du nur das ozon ding? keinen akf?

ja nur ozongenerator

Hört sich interessant an, werde ich mal verfolgen! Bin gespannt wie du das mit dem Luftaustausch und Schimmel hinbekommst…

hat ja bis jetzt auch gut geklappt XD und luftaustausch sollte durch regelmäßiges lüften sowie die umluft ventilatoren gut klappen

Oh die amnesia haze habe ich gerade als feminiesierte bei mir im Zelt stehen :heart_eyes:

Mal sehen was sie als Auto abwirft :slight_smile:

1 Like

habe auch noch nenamnesia haze fem samen :stuck_out_tongue: aber den mache ich in meinem dritten grow zusammen mit der gorilla und chocolate haze

1 Like

so hat sich ja leider alles verzögert aber die seeds sind jetzt da

2 Like

Die Bubble Kush steht bei mir gerade auch zum 2. mal im Zelt.
Critical + Bubble Kush auch zum erstenmal.

Willst du die alle zusammen anbauen oder ist das einfach die Bestellung?

nene ich nehme die die ich oben gennant habe :stuck_out_tongue:

so Leute habe da mal eine frage wollte aber dafür kein neues Thema starten.

meint ihr ich kann eine Royal Jack Auto, Easy Bud Auto und Amnesia Haze Auto erstman mit einem LED Panel anziehen?. damit meine ich so knapp bis in die 3-4 woche bringen und dann das zweite Panel dazu holen? ich würde ungern den gesamten grow mit einer led machen weil ich mir sicher bin das das viel zu wenig licht für 3 planzen ist, aber das zweite panel kann ich jetzt auch nicht sofort sondern erst mitte bis ende März dazuholen da ich eventuell noch ein größere ausgabe habe.
desweiteren würde ich gern eure meinung haben zu dem thema automatics mit fem pflanzen zusammen in der selben box zu growen. weil wenn es möglich wäre würde ich gern anstatt die Easy bud eine Gorilla glue dazustellen.
danke schonmal im vorraus

Autos kannst Du bis zum Ende mit 18/6 be-
leuchten, bei Fems musst Du zwangsläufig
für die Blüte auf 12/12 umstellen, so dass
das Potential der Autos nicht ausgeschöpft
wird. Ich denke, so ein Mix bringt nichts
(außer Frust). :wink:

5 Like

was du machen kannst ist eine weitere box dazustellen (in zwei boxen eine für die Blüte für 12/12 std lich und in die andere die vegie Pflanze zum vorbereiten der blüte box und zusätzlich die autos mit reinstellen ,geht, da da die std zahl 18/6 beträgt aber es wird nicht ihr geammtes potenzial auschöpfen, da das licht für die vegie bestimmt ist.)

so ist verstanden ich mache dann erstmal meine autos weg und nach der sommerpause kommen dann die fems :smiley:

1 Like

11.03.18 (20:08Uhr)

Es geht los…

ich habe mich entschieden nun einfach alle meine restlichen Automatic Samen zu pflanzen :smiley:

wie ihr seht handelt es sich um 2 Easy Bud Samen aus meiner ersten bestellung.
Royal Jack habe ich zur ersten bestellung geschenkt bekommen.
Amnesia Haze wurde dazu gekauft um die Box voll zu bekommen und weil ich diese Sorte absolut Amazing finde XD.

Samen wurden wie beim ersten mal in nasse Tücher eingewickelt und ruhen jetzt in der Box.

2 Like

samen haben schon ordentlich gekeimt (ca. 1.2 cm lang) und wurden eingepflanzt. darunter die Amnesia und eine Easybud

und eine frage noch. reichen auch 15-16 stunden beleuchtung für die atomatics anstatt 18 stunden?

Draußem bekommen die Pflanzen auch keine
18 Stunden Licht.
Anders gesagt: Ja, es reicht. :wink:

1 Like

So, Heute ist das zweite LED Panel angekommen und die restlichen zwei Samen wurden eingepflanzt.
Namen wurden nun auch vergeben.

mich faszinieren Cannabis Pflanzen einfach so sehr und deswegen kriegen die guten auch immer Namen von mir wichtigen Personen :stuck_out_tongue:

4 Like

Ich gebe meinen auch immer Namen :rofl: - Gutes Gelingen !!

Jack Herer und Diesel waren bei mir Jack & Jill. :grin:

2 Like