Grow report outdoor Balkon 1x Monster draw auto, 1x northern lights 1 x sticky beast auto zamnesia

Bin ich ganz bei Dir!

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich 100% zustimmen. Die besten Ergebnisse hatte ich mit 18/6. 20/4 und 24/0 habe ich getestet und keinen Vorteil gehabt. Bei 24/0 sogar weniger. Schlaf bzw. Ruhe ist wichtig.

4 „Gefällt mir“

18/6 waren bei mir bisher die vitalsten, habe aber mit 24/0 keine signifikanten Unterschiede gesehen, abgesehen, dass die 24/0 beleuchteten im frühen Stadium ein Blattpaar schneller waren :grin:

So göne denen jetzt seit zwei Tagen auch Nachtruhe.
sehen heute Auch gutaus keine Zeichen von Spargeln denke Licht Höhe ist optimal so…

2 „Gefällt mir“

Ich habe da ein frage

Die Pflanzen wurden ja in 3 Liter Töpfe gut bewässert Eingetopft.

Nach Erfahrung meines ersten grows musste ich damals die Pflanze die ich in 3l umgetopft habe nach 1er Woche erst Gießen.

Was schätz ihr wie lange ich die kleinen hier ohne Wasser lassen kann?
Gefühlt würde ich sie erst in 2 Wochen wieder giesen wollen vielleicht ab und an die Oberfläche nass spritzen damit die Umgebung feucht bleibt

Das ist schwer zu sagen. Das kommt immer auf Temperatur, Wachstumsgeschwindigkeit und Hitzeentwicklung der Lampe und die Speicherungsfähigkeit der Erde drauf an. Aber ich halte 2 Wochen für zu viele eher die nächsten 4-8 Tage. :slight_smile: Kenne mich zwar mit Airpots nicht ganz so aus, aber denke da ist es sogar eher trocken als in Rundtöpfen vergleichbarer Größe.

1 „Gefällt mir“

Würde ich mich anschließen, Airpots trocknen schneller, ist richtig… ist ja auch logisch :crazy_face:
Ich denke die Pots sind noch paar Tage gut bewässert, wobei ich meine Lady (BW 4) auch 7 Tage schon stehen lassen habe, mit auch ca. 22°, Rundtopf, 45% rLf und aber halt schon in voller Blüte…

glaub ich eher nicht das die so schnell trocknen werden allein wegen der luftfeuchte von 55% das sind 9 liter nasses subtrat in einem 40x40 zelt im keller da wird es meines erachtens schon dauern bis die dinger trocken sind 7-10 tage locker.

Ich schwöre bei Autos auch auf 24/0 in den ersten 10-12 Tagen, danach 18/6 durchgängig

Ich überleg momentan ab wann ich die aufm Balkon stellen soll

Hilfe wie sieht die aus
Flecken auf den Blättern
Ich habe ne Vermutung kann es sein das ich sie ab und an mit Wasser anspritzt und die Tropfen auf den blättern verursachen diese Flecken ?


Giese jetzt die Oberfläche mit quelbrunn Wasser von Aldi optimierte ph Wert durch einmischen von gaswasser(Türkisch kizilay)

Wenn ich die pots hochhebe sind die noch recht schwer die Mitte reingestochen kontrolliert ist noch feucht

Die Blätter vermehren sich…
Sollte ich eigentlich bis zum Umtopfen mit all mix Erde garnicht düngen ??? Oder empfiehlt ihr irgendwelche Substrate die das wurzelwaxtum fördern Oder desgleichen

1 „Gefällt mir“

Zigiiii was wachsen die den so schnell und erst recht der Monster dwarf automatic(orange marker)

1 „Gefällt mir“

Heute nach abwiegen der Gewichte der Töpfe war es zeit durchzugiesen habe 1.7 L in allen dreien verteilt

Vegi Tag 16

Haben seit neustem leicht angefangen zu duften wachsen sehr rasant find ich vom gefühlt her kaum in die Höhe mehr in die Breite weis nicht ob das gut ist vielleicht Licht etwas höher stellen ???

3 „Gefällt mir“

Vegi 17

Ein paar Blätter weisen irgendwelche Symptome auf jemand Erfahrung aus dem Bild ?

Hast du schon mal gedüngt, wenn nicht würde ich damit mal anfangen.

Ich habe ein Viertel der Erde unterem Bereich mit allmix und darüber plagron Anzucht Erde bepflanzt dachte wenn sie genug wurzeln hat wird sie unten Nährstoffe von allmix bekommen.

Ich habe gestern noch paar biobizz Dünger bestellt fishmix und Root juice wenn die kommen werde ich sie damit besprühen

Eigentlich brauchste grow, Bloom und top Max von bio bizz…und warum besprühen?..gießen würde ich