Sobald die 11 Liter Stoff Töpfe kommen Topf ich um und werde biobizz allmix benutzen den ungedüngten Bereich dann nur düngen mit 5 Sorten von biobizz auch die du erwähnt hast
Welchen ungedüngten Bereich?..versteh ich nicht
zeig dir wie ich meine

Verstehe das mit dem ungedüngtem Bereich nicht… Aber noch mal meine Frage vom Anfang: Wieso nicht direkt in die Endtöpfe? Hätte sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Ertragssteigernd gewirkt.
Dünge BioBizz immer nach Schema, die passen super gut, eine Überdüngung ist nur sehr schwer möglich.
EDIT
Das mit dem Bereich habe auch ich jetzt verstanden 
Ich würde, wenn schon, den kompletten Pott wässern.
Weil es manche mit umtopfen und welche direkt endtopf gemacht haben hat kein unterschied gezeigt nach meiner recherche.
Der ganze topf wird sowieso bewässert nur der bereich soll gedüngt werden bis die wurzeln allmix erreichend dauert bestimmt ne woche von daher allmix mit zu düngen ist unnötig denke ich da es für 4 wochen vorgedüngt ist.
Wie genau hast du das denn vor? Oberhalb düngst/wässerst du ja nach Plan.
Aber unten, ca 5cm drunter, dort wo deine Damen erst richtig wurzeln, vermischt sich dein Wasser und du düngst damit ebenfalls deinen AllMix im Topf. Das möchtest du ja nicht
Stimmt über die praxis habe ich mir keine gedanken gemacht ich werde am besten sobald die dünger angekommen sind die in den pots nochmal gießen dabei düngen und 2 tage später umtopfen
Oyooyoy wenn die so weiter wachsen habe ich ein Problem in mein Balkon wie groß werden die Dinger den noch
Das Loch mit der anzuchterde kannste dir aber sparen, das brauchen die Damen nicht, ich würde nach einer Woche im allmix mit dem düngen beginnen…die werden natürlich noch größer
…kannst ja noch toppen, dann werden die nicht so groß, außer du haste zuviel Thai in den Genen, der is das Wurscht 
Habe Sie heute umgetopft durfte nicht mehr warten wie auf den Fotos zu sehen waren die Wurzeln sehr weit am Rand.
Die haben das sehr gut überstanden bei einer habe ich ausversehen ein paar Wurzeln rausgerissen ich denke sie überlebt das. Zusätzlich habe ich sie heute mit Root juice alg-a-mic Fish-mix und bio-grow gedüngt mal sehen ob’s ein Fehler war oder nicht ![]()
Musste sie leider heute auch schon aufm Balkon stellen weil die zu breit fürs Zelt sind und was für ein Pech heute Gewitter mit regen aber gut das ich Gewächshaus habe.
Schaut gut aus 

Hast du vor zu trainieren oder lässt du wachsen?
MMn. könnte da schon das erste mal gebunden werden, zumindest die obere Plant 
Ich würde entweder fish oder grow benutzen, aber beides macht keinen Sinn… eigentlich in der vegi fish mix und dann zur Blüte auf grow wechseln… Alga-mic brauchst du nach Schema eigentlich nur im light mix, aber schaden wird es wahrscheinlich nicht…
Die bleiben dann jetzt immer draußen?
Dieses ganze umgetopfe und einen Bereich Light Mix und den Rest All Mix hättest du dir definitiv sparen können… Frage mich auch, wo du bezüglich des umtopfens recherchiert hast?
Das macht bei Auto’s definitiv einen Unterschied…
Jetzt ändert es ja eh nix mehr, aber nächstes mal solltest du nochmal neu recherchieren 

Viel Erfolg weiterhin!
Was meinst du mit trainieren ???
Sollte ich die mit Bambus festigen ??
Nächstes mal kommen die in die endtöpfe so ist das eine Qual und shit für die Pflanzen
Aber der Hinblick ssehr schön grad …
Um Gottes Willen, nicht befestigen 
Nein, unter LST (Low-Stress-Training) versteht man das runterbinden des Stammes, damit mehrere Triebe von unten Licht abbekommen, somit größer werden können als ohne LST und somit den Ertrag etwas erhöhen.
Ist aber bei Automatics immer eine Entscheidung die man bereuen könnte. Da Automatics zeitperiodisch und nicht lichperiodisch wachsen, sind die nicht gut auf Stress anzusprechen, weshalb oftmals vom Training einer Auto abgeraten wird. Jedoch gibt es genügend Grower (ich gehöre nicht dazu, hab 0 Erfahrung mit Ruderalis Kreuzungen) die mit den Züchtungen heutzutage eine sehr gut drauf reagierende Automatic vorzeigen können!
Entscheidung liegt letztendlich bei dir.
Meines Erachtens sind Automatics mittlerweile für LST geeignet genug, da ich aber keine praktischen Erfahrungen habe, möchte ich das nicht zu sehr anprangern und auch die negative Seite, berechtigter Weise, nochmal erwähnt haben.
MfG
LST ist bei Auto’s kein Problem, da es so gut wie keinen Stress verursacht, im Gegensatz zu Topping etc.
Bei Autos bietet sich LST sogar an, da so mehr Triebe gleichmäßig ausgeleuchtet werden können… einfach mal LST bei Google eingeben und lesen, lesen, lesen… dann nochmal lesen und dann kanns losgehen 
Jo hört sich gut an mit dem LST doch leider kaum Zeit dafür meine Frau wird mich umbrinhrn wenn ich noch mehr Zeit für die Ladys investieren
Ist doch nicht zeitintensiv, nimmst ne Schere und Pfeifenreiniger oder Draht.
Loch in den Stoffpot stechen, 3-5cm unter der Öffnung und dann bindest du deine Weiber runter.
Sehe 4 Damen, davon 2 die du schon binden könntest. Wären maximal 10 Minuten 
Aber besser ist es auf die Frau zu hören, glaub dir, dass du da bisschen Angst vor hast 

Haha, das kenne ich. Zum ersten mal sowas wie Eifersucht bei meiner Frau!