Grow report outdoor Balkon 1x Monster draw auto, 1x northern lights 1 x sticky beast auto zamnesia

Genau, ich rechne da auch so gut wie immer 2 Wochen drauf… bei manchen sogar mehr.

Glaube das Sensi Seeds ihre Angaben einigermaßen richtig angeben… und da geht nix unter 10 Wochen…

Achso und Outdoor sowieso noch länger :v:t3:

Sooooo Monster drawf vorhin geschaut Ausenrum schön knackig innen auch, Stiel noch nicht furz trocken lässt sich leicht knacken die Buds manche haben sich stark verfärbt die mainbuds aufm Foto zu sehen Rauch grad beim Schreiben ein Stück vom Kopf geschmacklich nicht so toll leichtes Kratzen liegt wohl an dem chlorophyl kopfhigh hat noch nicht eingesetz kommt bestimmt noch merke schon langsam berichte später mehr die Tage über Gewicht und fermentierung im Glas

4 „Gefällt mir“

Zupf am besten die gelben Blättchen noch raus… an denen setzt sich eventueller Schimmel bei der Lagerung als erstes an… So nach meinen Beobachtungen :v:t3:

1 „Gefällt mir“

ich werd sie noch 1 tag trocknen lassen mal schaun nach 2 stunden im glas lag die feuchtigkeit bei 70 und die andere 77% denke im inneren sind sie noch zu feucht… ich weiß nicht wie ich das am besten reglen kann möchte auch nicht das die von außen sehr trocken werden und sich das chlorophyl sich nicht zersetzen lässt.

die werde ich noch beim komplett einlagern rausschneiden

Dann hole sie nochmal raus aus dem Glas und breite es für paar Stunden aus und dann halt wieder rein ins Glas.
Dadurch hast du halt immer schön die gesamte Feuchte über die Masse verteilt und nicht nur im Inneren, wenn man nicht zu trocken ins Glas gehst.:wink:

3 „Gefällt mir“

Und kannst dich so wie @olty sagt, dann an die richtige Feuchtigkeit rantasten.. so läufst du auch keine Gefahr, das sie zu trocken und damit nicht so lecker werden..

Wünsche dir viel Erfolg dabei!

1 „Gefällt mir“

Hilfe

Habe seid gestern komische braune trockene Stellen an den Buds entdeckt an zwei von der einen habe ich es abgeschnitten und heute an dem mainbud Diese stellen auf Foto entdeckt was ist das ??

1 „Gefällt mir“

Lässt sich das quasi einfach raus lösen?..die gelben verwelkten blätter lassen die sich leicht raus ziehen? ist da bis zum stamm hin sone art flaum oder feines spinnen netz drin?? wenn ja sieht mir das nach Budrot aus also Schimmel aus. wenn nicht hab ich ein knick in der Linse…aber hab das gefühl wegen dem verwelkungen drum herum und weil du sagst das es trocken ist.

1 „Gefällt mir“

etwas leicht lässt sich das lösen die benachbarten buds sind nicht betroffen ich hab mal alles was gräulich ist rausgezupft und an dem mainbud stiel entdeckt das er ein knick hat meine diagnose ist grad das ich sie mal vor 1 woche tragen musste und dabei ich sie gestosen habe an die türdecke..ich schätze jetzt das es daran lag weil es geknickt wurde hat es vorsich hingefault in der feuchtenbud umgebung.. was meinst du?.

kein netz drin

bei dem andern ist man wohl auch beim vorbeilaufen drangekommen und ein knick verursacht

2 „Gefällt mir“

Buds getrimmt und gewogen in zwei gläasern ist stickybeast jeweils ca.10 gramm
Und 3 sind gefüllt mit Monster drawf ca.80 Gramm

3 „Gefällt mir“

Das war auf jeden Fall Schimmel… haben echt viele Leute dieses Jahr Probleme mit gehabt bzw haben immernoch.

Hast du ja mit Sicherheit schön rausgeschnippelt :+1:t2:

Schmecken lassen!

War schlampig unachtsam und nun musste ich frühzeitig ernten als ich ein paar Buds kontrollierte sah ich wieder vereinzelt an dicken Buds Schimmel und die Pflanze musste jetzt von den dicken Buds verabschieden habe zwei Stunden lang die Buds inspiziert und schimmelstellen entfernt den Rest waren 220 gr nass angeschnitten aufgehangen.

Hier auf den Bildern zu sehen die Lage der Pflanze
Im Topf die Buds sind mit starkem Schimmel die aufm Holz mit sehr leichten Stellen
Frage : kann ich die Dinger irgendwie verwerten? Und
Die mit wenig Schimmel wie sieht’s da aus.
Ist Schimmel immer gefährlich? Den wir essen ja auch Schimmelkäse

Cannabis Schimmel ist nicht zu empfehlen. für garnichts. die sporen verteilen sich an mehreren stellen. vorallem sollte man es nicht Rauchen. leider direkt in müll damit. ich weis sowas tut weh. Man schneidet Großzügig Drum herum da das Myzel weit reichen kann.
.

1 „Gefällt mir“

wieso sollte es zuviel sonne sein? Die halten einiges aus