Grow report outdoor Balkon 1x Monster draw auto, 1x northern lights 1 x sticky beast auto zamnesia

Wie geil einfach nur knapp 2 Gramm ist jetzt im Glas sieht sehr schön aus riecht auch nicht mehr so penetrant süß werd es in paar Tagen kosten

7 „Gefällt mir“

Hilfe was ist das ?
An den Blätten zwei ist was komisches
Monster drawf

Könnte evtl ein Phosphor Mangel sein… diese roten/violetten Verfärbungen und eingerollte Blattränder deuten zumindest darauf hin und da sie ja in der Blüte steht, wo ein höherer Phosphor Bedarf besteht, könnte das gut möglich sein…

Wie sieht denn dein Düngeprogramm aus?

1 „Gefällt mir“

Ich seh da ne Blattlaus. Beobachten!
Oder aufgrund der Bildquali doch nur eine Macke im Blatt wo zwei pixelige, dunkle „Fühler“ abgehen?

Also die bekommt seit über 2 Wochen kein Dünger mehr sie ist sollte bald fällig sein
Inzwischen Zelt aufgebaut ist der puster gut gerichtet ?

An den weißen Stigmen ist zu erkennen dass die Buds noch weiter wachsen wollen.
Du hättest die letzten 2 Wochen noch düngen können.
Also ich würde ihr noch etwas Nahrung geben so wie sie aussieht.

Edit:Ich sehe gerade schon die Foxtails also kann es auch sein dass es jetzt schon zu spät ist, mach dann einfach weiter mit klarem Wasser und merke dir den Tipp zur nächsten Saison :wink:
Weiße Stigmen=weiterhin Wachstum

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich habe auch gemerkt das ich zu früh angefangen habe Dünger abzusetzen aber von jetzt an mit meine Biobizz Dünger noch giesen ? Ist das nicht so bei denen das sie erst in 2 Wochen Wirkung zeigen ?

Ich würde sagen dass es jetzt noch wenig Sinn machen würde, also kannst du auch mit Wasser weitermachen.
Ca 30% vom Dünger ist direkt verfügbar und der Rest wird mit der Zeit von den Mikroorganismen verarbeitet.

1 „Gefällt mir“

So Freunde nach langem verdursten und giesen hin und her wurde Sticky beast heut geköpft nass waren es um die 100gr mal Schaun die Temperaturen sind so hoch grade im Zelt herrscht 30grad und 40% luftfeuchte es hängt ein clipventi sorgt für Umluft keine Ahnung wie ich die temp runter bekommen soll.

Monster drawf sieht mir sehr reif aus aber unmöglich braune trichome zu sehen ich habe heute 15 min nach gesucht wollte sie auch Köpfen dachte warte ich noch etwas so sieht sie aus was meint ihr wie lange noch?

3 „Gefällt mir“

So Monster draw musste jetzt auch sterben hab nicht viel überlegt trotz der wenig braun sichtbaren Trichome ist sie längst fällig werden wir sehen wie es schmeckt ich werd’s berichten

Hier ein paar Ausschnitte nass waren es um die 420 gr mal Schaun was schätz ihr wieviel trocken sein wird ?

Bilder hinzufügen

5 „Gefällt mir“

Plus Minus 50g wirst du vielleicht raushaben. Aber auch schlecht zu schätzen, bei dem ganzen Stielkram.

4 „Gefällt mir“

Ich tippe 65g, zwanzig zeichen :wink::broccoli:

1 „Gefällt mir“

schöne ernte !!
:+1::+1::+1:jeep

1 „Gefällt mir“

Da die Buds sehr dicht und nicht fluffig sind schätz ich auf 90 Gramm mal Schaun

2 „Gefällt mir“

Meine letze Pflanze Northen lights sieht momentan so aus bin echt schlampig muss ich zu geben weis nicht welche Woche sie jetzt hat bis heute hat sie noch Dünger bekommen überlege langsam damit aufzuhören könnt ihr mir gerne sagen wie lang sie noch ungefähr braucht ob ich düngen einstellen sollte oder nicht ??

1 „Gefällt mir“

Ich würde vom Aussehen her noch eine Woche Dünger geben und dann warscheinlich nur noch Wasser.
Ein bisschen wird sie noch wachsen :wink:

3 „Gefällt mir“

Habe kurz geschaut und am 15 Juli dieses Foto Geschossen
Kann man hier von ausgehen das es aufm Foto die Blütezeit angefangen hat also wäre ich nach Rechnung jetzt in der 7. blütewoche

1 „Gefällt mir“

DAS kann kein Zufall sein! :innocent: :pray:t3:

1 „Gefällt mir“

laut der angaben von zamnesia sollte es 9 woche von samen bis zur blüte das bedeutet am 1. oder 2. wird es so weit sein laut der angaben. frage: sollte man sich an die angegeben informationen halten oder kann es sehr stark variern.

In den meisten Fällen sind die Pflanzen nicht ausgereift im Zeitraum der angegeben ist. Kannst im Regelfall 1-2 Wochen drauf packen.

1 „Gefällt mir“