Also mir wäre es in der Wohnung lieber, wenn eh keiner da ist!
Ansonsten geht das schon im Karton aufm Balkon, aber hast halt gar keine Kontrolle… Bezüglich Gestank und Nachbarn
Eins der wichtigsten dinge beim trocknen ist das es für die plants bestmöglich Lichtdicht ist (Licht baut Thc ab) und das sie gut belüftet werden wegen Schimmel und der geschwindigkeit des trocknens. Ein karton oder eine box mit löchern/lüfter sind da schon zu empfehlen. draussen könnten die schwankungen mit der RLF umständlich sein vorallem nachts. die buds sollten sich gegenseitig nicht berühren was schimmel vorbeugt. 7-10 tage sollten sie schon trocknen da musst du schauen wie das am einfachsten funktioniert ob draussen oder drinnen. ich würds am ehesten und wie die meisten hier in der wohnung oder im Haus machen. wichtig die RLF im auge behalten und gegeben falls, vorallem in den ersten tagen, öffters am tag lüften. gruß
Was ist den wenn ich mein Zelt Balkon stelle seitlich liegend sieht auch kein Nachbar und dadrin trockne mit Karton oder lieber ohne ?
Ich kann leider nicht guten herzens sagen das du das auf diesem weg machen solltest da ich das draußen trocknen nicht als optimal empfinde. Das ganze ist nicht unmöglich aber für anfänger nicht unbedingt zu empfehlen.
ich kann nochmal auf den ausführlichen Bericht von JrGong hinweisen so das du dir die besten schlüsse für dich heraus ziehen kannst.
Ich seh die ganze arbeit, liebe und zeit die du in bis hier investiert hast, da würde ich die optimalen bedingungen gerade in diesem letzten teil des grows befürworten, weil gerade dabei noch viel schief gehen kann die deine Qualität und Quantität deines Weeds bestimmen kann…mit pech war alles umsonst. Die RLF sollte im trocknungsraum für 1-2 wochen bestmöglich nicht über 50-60% steigen. und das permanent. Das kann beim ersten Regen draussen direkt auf 80% und mehr steigen. wenn das länger so bleibt wirst du mit pech entweder schimmeliges oder muffiges weed am ende raus haben. also da solltest du alle parameter gecheckt haben das du das 100% im griff hast..sonst..such dir eine 10 tage alternative zuhause. Ona gegen den geruch…soweit dann mal..und viel erfolg ![]()
Ja daran hat ich auch gedacht das die Luftfeuchtigkeit bei Regen die Sache kritisch macht.
Heute ist mir die sehr helle Farbe bei den Pflanzen aufgefallen die wirken mir etwas gelblich irgendwelche fehlenden Stoffe ?? Habe die Tomate dazu getan als Vergleich jemand ne Idee?
Edit.
Dazu möchte ich sagen das ich das düngen seit 6 Tagen bei den zwei Pflanzen die weit in der.blüte sind eingestellt habe. Aber warum die andere also die Northen lights auch so gelblich schimmert ist mir ein Rätsel es soll sich’s wohl um Stickstoff Mangel handeln..
Hast du Brennesseljauche? Wenn ja, gib ihnen beim gießen mal einen Schluck
Also ich finde die sehen alle echt gut aus!
Bei der ersten ist es nur das eine Fächerblatt was etwas gelblich wird… sollte meiner Meinung nach kein Grund sein jetzt irgendetwas zu machen. 
Wie gesagt, sieht echt gut aus was du da machst und weiterhin viel Erfolg gewünscht! 
ne hab ich nicht muss ich mir morgen mal besorgen
Ich Habe alerdings dies hier obs hilft?
https://www.growland.net/CANNA-CANNACURE-Spray-750-ml?curr=EUR&gclid=Cj0KCQjwyJn5BRDrARIsADZ9ykG8k7UjYeemMy9190RaH-qwPoCdaboU8sBj-tQsn1ULlaSmuCR61McaAsfFEALw_wcB
Zeichnet für ein sattes Grün verantwortlich, jepp!
habe kein saskia mehr gehabt und 1 x nur mit kranwasser gegoßen sonst immer 50:50 gemischt gehabt ob es daran liegen kann weil der ph wert unseres wassers liegt bei 8.0
Kannst du ein bestimmtes produkt empfehlen? das schnell ankommt
Hab das noch nie verwendet, wenn, verwende ich Neem Öl, oder ein Milch Öl Spülmittel Wassergemisch
Brennesseljauche ist wirklich wirkungsvoll bei Stickstoffmangel, vorallem ist es biologisch
Heute ist mein Schattiernetz angekommen diesee Woche wird es so heiß wie noch nie 3-4 Tage lang bis zu 36 grad bei uns. Da musste das Ding her es lässt 50% Sonnenstrahlen durch denke es sollte die Pflanzen etwas vor den zuhohen mittags Sonne schützen
Gegen Abend ab 17 werde ich die Netz dann entfernen bis zum nächsten mittag.
Was meint ihr mach ich mir Zuviel sorgen?
Ich finde, das klingt nach nem guten Plan.
![]()
Hey Leute kurzer Update habe dem Sticky beast vorgestern die großen Blätter alle abgeknipst nun erwarte ich das dass giftgrün mal bisschen verschwindet und in paar Tagen denke ich ist Erntezeit was meint ihr ?
Edit:
Vorhin ein Bud abgeschnitten mal trocknen und kosten
Der Probe Bud trocknet langsam vor sich hin nass wog er 5gr mal Schaun die Buds sehen aufjedenfall Mikrig aus
Habe ein zeitschaltuhr die stündlich den kleinen Ventilator gegen den Karton wo auch Löcher sind pustet ganz leichte Brise kommt bei den Buds an temp bleibt konstant bin im Dachgeschoss hier ist es warm aber feuchte variiert zwichen 40-60% out temp ist der Sender im Balkon.