Grow report outdoor Balkon 1x Monster draw auto, 1x northern lights 1 x sticky beast auto zamnesia

Grad was verrücktes probiert habe Stück Drehtabak gerollt und an dem stickybeast terpenen an den Blättern ran gerollt das Ding war so richtig klebrig grad mal geraucht das Ding schepert ja krass :money_mouth_face::money_mouth_face: bis die gewachsen ist wird die glaub ich kaum noch terpene haben ..shit​:grimacing:

5 „Gefällt mir“

Du meinst Trichome.

Terpene sind organisches Kohlenwasserstoffe in Cannabis in den Trichomen.
Sie sind in Pflanzen und Blüten für den Geschmack und das Aroma zuständig.

Terpene sind ursprünglich dazu gedacht, Schädlinge und Fressfeinde abzuhalten.

Bei Dir haben sie es nicht geschafft :wink:

5 „Gefällt mir“

haha wie geil hab was dazu gelernt aufjedenfall diese klebrigen dinger auf den blättern die haben doch auch thc anteil oder?

Natürlich, deshalb sollte man sie so schonend wie möglich behandeln :wink:

1 „Gefällt mir“

ist das falsch so was zu tuhn kann das auswirkungen auf die gesundheit haben? also der pflanzen

ich möchte ein testbud entfernen um zu schaun ob der high momentan mir gefällt das ich die oberen schonmal ernten kann unten sind die noch nicht so reif wird das die pflanze sehr stressen?

Naja, richtig oder falsch - nagut, ja, es ist falsch. In Anbetracht der Tatsache, dass z.B. der Trocknungsprozess sehr langsam unter allen einzuhaltenden Bedingungen von RLF und Temperatur u.a. dafür sorgt, dass die Terpene keinen Schaden nehmen oder dass die trockenen Bus nicht fortwährend „angedaddelt“ werden, ist es schon recht sportlich, 'ne gedreht Kippe daran zu reiben. Aber die Pflanze wird es Dir verzeihen, ganz sicher.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich meditiere auch schon seit ca. 1 Stunde vor der Schere :wink:

Mach es einfach. Die Lady ist natürlich ein Weilchen damit beschäftigt, den Verlust zu verarbeiten; aber letztendlich wird das keinen großen Schaden herbeiführen.

Aber nur 1! Hööööörst Du! :wink:

5 „Gefällt mir“

…hallo muss auch jeden tag giessen…zwischenzeitlich nur mit wasser

1 „Gefällt mir“

echt wie weit ist den deine ? hast du vieleicht ein foto?

Es gibt einen Grow-Report.

Das letzte Foto ist ganz aktuell.

https://forum.cannabisanbauen.net/t/8-ball-kush-fem/12544/23

1 „Gefällt mir“

bro die sehen gut aus ich hätte schon abgeknipst :smiley:

Du hast ja selber welche :wink:

1 „Gefällt mir“

Bro ich warte lieber bis Sonntag da kommt noch mal schön Sonne bis dahin mir macht nur die 30 grad sorgen hoffe die terpene/trichome gehen nicht durch die hohe Hitze verloren laut Theorie…

Leute kurz Hilfe morgen wird es 33 grad bei uns soll ich die zwei Pflanzen reinholen vor der Sonne schützen was soll ich tuuun

Übertreib nicht. Das hält die Pflanze aus. Mach dir nicht so einen Kopf. In der Natur hält sie es auch aus.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte im Buch von Junior gelesen das Temperaturen über 30 grad Stopp der Pflanzen führen

Du wirst es der Pflanze mehr recht machen, sie bspw. dauerhaft draußen zu lassen, es sei denn es regnet, als sie ständig zu verschieben und reinzuholen. Wenn da mal Ausschreitungen zu 35 grad hoch sind, dann ist es mmn einfach so.

1 „Gefällt mir“

Neee, lass se draußen natürlich! Die packen das locker. :slightly_smiling_face:
Bei so Temperaturen sollte man nur drauf achten das die Töpfe nicht blank auf Steinböden stehen etc…

2 „Gefällt mir“

Hmmm, rein subjektiv, 33° (ich gehe davon aus, Du hast die Schattentemperatur richtigerweise angegeben) ev. vor einer Hauswand im Windschatten?! Da können locker weit über 40° entstehen. So ganz abwägig finde ich @oltys Idee nicht. In der windstillen Mittagshitze könnte das brenzlig werden. Is’ ja nun auch immer was anderes, ob die draußen in der Wildnis stehen oder im Topf…gebe ich mal zu bedenken.

Schöne Grüße

P.s. Würde sie allerdings nicht ins Haus stellen sonder in Halbschatten/12 h - 16 h ca.

2 „Gefällt mir“

gestern abend durchgegoßen heute abend waren se alle furz trocken gott sei dank hängen die blätter nicht der pflanzen, anscheinend haben sie es gut überstanden hier mal ein paar aktuele bilder mit blitzlicht bei stickybeast erkennt man vor weißen schnee fast die buds nicht :star_struck: :crazy_face:

9 „Gefällt mir“

Ich habe noch ein kleines problem

es geht sich um das trocknen das bald ansteht ich kann es schlecht in der wohnung trocknen das wird heftig riechen also bleibt mir nur der balkon was ja ee schon riecht…
doch problem ist wie soll ich es anstellen einfach in einem karton aufhängen? würden die dann nicht zu schnell trocknen???
würde mich über ideen und möglichkeiten freuen