Grow report outdoor Balkon 1x Monster draw auto, 1x northern lights 1 x sticky beast auto zamnesia

Warum drehen Bro ?

Bin morgen endlich wieder zuhause sehe dann live wieder meine babys mein Bruder kümmert sich gut um sie gießen musste er nicht oft in nrw regnet es wohl in letzter Zeit so oft trotzdem lass ich ihm durch hochheben kontrollieren
Jetziger Zustand

Die mittlere sieht irgendwie zu gelb aus

Heute zum ersten Mal wieder nach 24 Tagen gedüngt frag mich nur seit wann die schon in die Blüte gegangen sind jemand ne Idee woran man es bestimmen kann?

Sieht so aus als wäre es nur ca 3-5 Tage her dass sie in die Blüte gegangen ist.

Edit: Auf dem letzten Bild von deinem Bruder sieht man es schon. Ist 3 Tage her.

1 „Gefällt mir“

Puh die sind ja trotz LST sehr hoch gewachsen. Sehen aber gut aus, weiter so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die sind schon seit 2 Wochen in die Blüte Phase eingegangen
Heute mal die Höhe der Pflanzen gemesen

Monster draw ca. 77 cm hoch
Northen light = 68 cm hoch
Sticky beast = 55 cm hoch

Die Blüten sind auch unterschiedlich groß wie auf dem photos zu sehen gefühlt wird der eine schneller fertig sein als andere mal Schaun

Jemand ne Idee wieviel Gramm die Pflanzen ungefähr rauswerfen ?

Und wie sieht’s mit entlauben aus ?

1 „Gefällt mir“

Wieviel sie abwerfen werfen bin ich überfragt. Entlauben würde ich persönlich nur die Sonnensegel die Buds Licht rauben.

Northern lights

Monster draw

Sticky beast

7 „Gefällt mir“

Heut gibt es ganzen Tag Regen die wird ganze Zeit nass schlimm ?? Soll ich die reinholen??

1 „Gefällt mir“

Wenn du ne Möglichkeit hast, kann man das schon machen, aber unbedingt nötig wird es erst wenn die Blüten dicker werden, da es ja um Schimmelvermeidung geht :+1:t2:

Sieht aber auch echt verdammt gut aus die Pflanze! :+1:t2::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Ab morgen soll’s wieder gut werden das Wetter dann lass ich sie Ma heute feucht werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum sind die buds von dem Sticky beast so klein ist das normal.??

Nebenbei bisschen Photoshot

1 „Gefällt mir“

Wir waren alle mal klein :stuck_out_tongue: . Das wächst schon noch! Sonne war vielleicht auch nicht immer optimal die letzten Wochen…

3 „Gefällt mir“

Das kann man doch noch nichtmal Bud nennen :smile: Ansätze würde ich eher sagen… einfach abwarten und zuschauen :+1:t2: aber nicht zuviel, sonst wirst du verrückt :grin:

1 „Gefällt mir“

Wird dieser Sommer die Ernte mager ausfallen lassen=??? :roll_eyes:

• ja
  • nein
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Das Wetter macht mich fertig zu wenig sonne :slightly_frowning_face: die Pflanzen entwickeln sich ganz ok bis auf Sticky beast der ist klein geblieben habe vorhin mal an de blättert die Terpene abgwischt sie riecht sehr süß fruchtig tropisch.. die anderen zwei auf Foto zu sehen Monster draw entwickelt buschige buds hoffe die werden innen dichter werden..
Aaaaber angeblich Automatik Northen lights ist sehr spät in die blüte gegangen.. vielleicht hat sich rudalis wenig durchsetzen können keine Ahnung..

Frage was schätz ihr wie lang Sticky beast noch hat ??
Habe vorhin mit mikroskop geschaut sind alle milschig

1 „Gefällt mir“

Lass Dich nicht unterkriegen. Ich finde für die Umstände sehen die Kleinen doch super aus! Wenn du jetzt Richtung Endspurt nochmals gut Sonne abbekommst, dann werden das ganz feine Blüten :slight_smile: !

1 „Gefällt mir“

Grad starker regen habe zwei pflanzen reingeholt..30 min später frau sagt mach die pflanzen raus ich werde noch high von dem geruch :joy:.. also ich riech nix liegts vieleicht dran weil ichs rauche:D

Heute Nacht wird drine verbracht im Gewächshaus ist nur Platz für eine

3 „Gefällt mir“

bin zum entschluss gekommen das die großen pflanzen fast täglich durchgegoßen werden müssen keine ahnung warum auch bei schlechtem wetter verbrauchen die gut wasser ich heb sie wie gewohnt jedesmas hoch und die hälfte ist am nächsten tag schon leergesogt.

6 „Gefällt mir“

He, die wird richtig schön :hugs::ok_hand:t4: