Grow Report - Runtz Muffin, Watermelon Zkittlez, Tropicanna Banana - Coco/Erde - Mineralisch/Biologisch

Grow Report - Runtz Muffin
Setup:
120x120 Box für Blüte

  • LED 200W (Spider Farmer SF2000)
  • Abluft (Geruch etc. egal, nur für rLf)
  • KLT Box - DWC für SoG (24 Pflanzen)
  • 2 Luftpumpen
  • Netztöpfe 5cm (Frage hier wäre, ob die zuu klein sind. Gedanke hierbei, Wurzeln haben im Tank Platz, Topfgröße irrelevant.)

80x80 Box für Mutter/Steckis

  • LED 150W (MarsHydro TS1000)
  • Minigewächshaus
  • Heizmatte
  • 45L Topf für Mutter
  • Anzuchtmatte

Dünger:
DWC mit Hesi Hydro Set
Mutter Biobizz Palette
Steckis bekommen Clonex

Pflanzen:
Mutter:
Runtz Muffin (29% THC) von Barneys Farm
Zkittlez x Gelato #33 x Orangepunch
‐-------------
Amnesia Haze (22% THC) von RQS
Original Amnesia Haze

Watermelon Zkittlez (24% THC) von Barneys Farm
Watermelon x Zkittlez

Triple G (26% THC) von RQS
Gorilla Glue 4 x Gelato #33

(Hydro-Bilder folgen sobald Setup steht)

7 „Gefällt mir“

Willkommen zurück in die Runde.

Freue mich auf deinen Report, werde ich auf jeden Fall verfolgen. Letztes Jahr war schon spannend bei Dir.

Na da soll es aber dieses mal knallen; 29% ist auch mal eine Ansage :wink: .

Ein schöner Run wird gewünscht. :ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

Hey hey, warum der Namen’swechsel. Ohne die Arbeitsbottensohle :sweat_smile: hätte ich dich nicht erkannt, obwohl ich dich letztes Jahr schon, zwecks outdoorgrowing aufm Schirm hatte. Oder vertuh ich mich gerade?

Hab keinen Namen gewechselt :sweat_smile::thinking:
Und ja, letzter Report war Outdoor :partying_face:

4 Seeds wurden gekeimt und schauen nun so aus.
Die Runtz Muffin wird die Muddi und die anderen 3 werde ich ganz normal nebenbei growen, während ich die Muddi und die Steckis mache :cowboy_hat_face:

3 „Gefällt mir“


Es wiehrt… hüü :racehorse:

3 „Gefällt mir“


Kleine Startschwierigkeiten, ich hoffe die fangen sich wieder :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Ups ,denke auch dass sie sich wieder fangen

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, Luftfeuchtigkeit und Temperatur passt eigentlich. Die Töpfe sind aber durchgehend vollgesaugt, kaum Wasserverlust. Und ich denke fast, die Erde ist diesmal etwas scharf. Fahre sonst immer Biobizz Allmix, bisher ohne Probleme… jetzt sowas


Nach anfänglichen Schwierigkeiten fangen sie sich langsam.
Watermelon Zkittlez (vorn rechts) gefimmt am 18.04.
Happy 420 :ca_giggle_joint: :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Amnesia Haze (vorn links) gefimmt 23.04.

2 „Gefällt mir“

Kleiner Hinweis: Hatte die RuntzMuffinz von Barneys ebenfalls und Sie ist gezwittert.
Allerdings auch dank erhöhtem Stress ausgelöst von mir wohl, bitte achte darauf.
In Blütewoche 2-3 hat sie erwischt…

Habe vor 3 Tagen den nächsten Samen angesetzt in der Hoffnung das es da besser läuft. Sonst noch nie Probleme bei Barneys Seeds gehabt :slight_smile:
Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Watermelon Skittlez gecroppt (25.04.)

2 „Gefällt mir“

Jetzt geht es ja wieder top weiter :slight_smile: .
Bin gespannt wie die bis zum nächsten Update gewachsen sind!

1 „Gefällt mir“


Weitere Trainingseinheiten, einmal die Runtz komplett entlaubt und runtergebunden, damit ne schön gemainlinede Muddi rauskommt :slight_smile:
Und die Watermelon Zkittlez hat auch ne Entlaubung genossen und wurde ebenfalls runtergebunden. Von der Watermelon werden später auch Steckis genommen, da die extrem gut aufs Training anspricht :sunglasses::+1:t2:

2 „Gefällt mir“


Zum anderen wurde auch das Blütezelt vorbereitet mit dem DWC (60L). Wurde auch schon aufgefüllt mit Nährlösung (pH zur letzten Messung 5.7 - leider ist mir mein pH Messgerät in die Brühe gefallen - putt.). Der EC liegt bei 0.2ppm und die Wassertemperatur ist jetzt final bei 18,2°C.

2 „Gefällt mir“


Es wächst halt weiter… gibt nicht viel zu sagen :grin:

4 „Gefällt mir“

1620226862231934798632754772846
Die Amnesia Haze (vorn links) hat sich als Mutanat entpuppt, die Seitentriebe wachsen extrem schnell, einer der Seitentriebe weißt typische Polyploidie Merkmale auf, flach gequetschter, breiter Stängel. Jedoch spaltet sich dies wieder und es wachsen 2 Triebe weiter.
16202272484854067109248930154708

Die Runtz Muffin wurde gecroppt, Stängel verholzt gut.
16202273769981457554114565591900

Die Watermelon Zkittlez nimmt langsam Gestalt an :blush:
16202274449544149416265068388905
16202274718517439443824657056315

Triple G wurde nur etwas entlaubt, Seitentriebe machen auch gut Druck 🏃🏻‍♂️💨
16202276581275361224088762456181

Bis dahin :raising_hand_man:t2: bald startet auch DWC :ocean:

4 „Gefällt mir“


Schönen Feiertag gewünscht :raising_hand_man:t2:

2 „Gefällt mir“


DWC Plants alle bewurzelt.
Steckis 100% Anwurzelungsrate, jetzt nur noch durchgekommen

4 „Gefällt mir“