Grow Report - Runtz Muffin, Watermelon Zkittlez, Tropicanna Banana - Coco/Erde - Mineralisch/Biologisch

Neues Problem. Gelbe Blattspitzen, wirkt auf dem Bild nicht so, wie in echt. Sonst würde ich nicht fragen sondern ganz normal weiterverfahren ^^
Hitzestress?



2 „Gefällt mir“

Neuigkeiten…
Triple G ein absoluter Zwitter, durfte jetzt aus dem Zelt raus, die Amnesia ist hoffentlich Weiblich durch und durch!
Jetzt kam auch die Watermelon Zkittlez mit rein. Für den Triple G Platz :yum:
Und DWC… neue Aufnahmen… Frage ob Schimmel…



Runtz Muffin nun alleine mit den Steckis im Vegitent

Und abseits die Triple G…

Ich werde die hier trotzdem weiter im Zimmer stehen lassen und dann demnächst schneiden :zipper_mouth_face:

Oder meint ihr, ich kann nur betroffene Triebe abschneiden und die weiter growen? ← Edit: sinnlos :laughing: voller Eier
Edit Edit: Was meint ihr, wenn ich die revegge, was passiert? Die jetzt Outdoor einfach wachsen zu lassen :sweat_smile:

Sie wird wohl weiter Zwittern. Da das Geschlecht ja gleich bleibt, beim reveggen.

1 „Gefällt mir“

Yep ist mir bewusst. Aber meinst die macht das so locker mit? Da die ja jetzt sowieso schon belastet ist von den Hormonen bezüglich der Zwitterei.

Denke schon das sie da mitmacht. Ist ja auch nur ne Pflanze. Aber hab es selbst noch nicht gemacht. Sehe auch nicht so den Sinn drin :laughing:
Hast Du keine Pflanzen mehr draußen? Wie letztes Jahr?

Ne hab ich nicht, der Sinn dahinter, könnte sie jetzt killen weil die mir nicht mehr ins Zelt kommt, oder aber Outdoor einfach weitermachen lassen und am Ende vllt doch bisschen potentes Zeug rausbekommen, da es ne Sorte ist, die ich noch nicht probiert habe, schmerzt das natürlich die einfach umzuhauen, wenn ich die Möglichkeiten habe, die noch getrennt zu stellen.



Wir halten fest, Wasser Kulturen sind nichts für mich! :sweat_smile:

Notgedrungen umgetopft, leider Rundtopf… hatte keinen großen eckigen mehr da :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“



EC auf 1,9 in BW1/2 nicht so dolle… hoffe die kommen durch, kann zur Zeit nicht frisch auffüllen :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Amnesia Haze BW 4 (12.06.)
Watermelon Zkittlez BW 2 (13.06.)
Runtz Muffin BW 0 (12.06.)


DWC hab ich rausgehauen, rip an die Plants, nur die Tropicanna Banana hab ich in Coco getan, steht bisher so rum, ohne Veränderung, hoffe die Wurzeln packen da was ^^
Vegi Zelt läuft jetzt nur noch für die Steckis mit max. gedimmter Lampe, bis ich den nächsten Seed setze, das mit der Muddi hab ich aufgegeben, hab mich eindeutig zu wenig informiert und drum gekümmert. Deswegen die Runtz jetzt mit im Blüte Zelt. ^^
Bis dahin. :v:t2: :ca_hempy:




2 „Gefällt mir“

Amnesia BW 5 / 10
Watermelon Z morgen BW 3 / 9
Runtz Muffin allmählich beginn Blüte BW 0,75 / 8

1 „Gefällt mir“

Kleiner Nachtrag Amnesia Trichome




1 „Gefällt mir“

Runtz Muffin BT 1 (21.06.)
WZ BW 3 (20.06.)
AH BW 6 (22.06.)

Die Tropicanna Banana ausm DWC hat das Coco Substrat jetzt auch durchwurzelt und kann nun auch weiter wachsen (BW ca wie WZ)

4 „Gefällt mir“

Jetzt kommt der schöne Teil im Report :sunglasses:!
Sieht gut aus bei Dir.

1 „Gefällt mir“

Yes, die Amnesia Haze riecht schon herrlich etwas chem. und süß :yum:
Die Watermelon bekommt grad noch Nährstoffe, kann jetzt voll in die Blüten ballern :exploding_head:

2 „Gefällt mir“


1x Runtz
5x Watermelon Zkittlez

1 „Gefällt mir“


Die Amnesia Haze, habe mal testhalber 2 Triebe umgeknickt, damit die Blüte seitlich beleichtet wird, mal schauen obs was bringt oder ob mir die Triebe durchs Gewicht wegbrechen :sweat_smile::v:t2:
(BW 6 | Tag 5/7)

Runtz Muffin
(BW 1 | Tag 6/7)

Watermelon Zkittlez
(BW 3 | Tag 7/7)

Tropicanna Banana
(BW 3 | Tag 7/7)

Schätze mal 5/6 Steckis schaffens, vielleicht zieht die mittlere hintere auch noch an… aber wenn nicht, dann hat sie es wenigstens probiert :man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

AH BW 7 (4/7)
WZ BW 4 (6/7)
RM BW 2 (5/7)
TB BW 4 (6/7)
Steckis verkack ich grad gefühlt alle… hab ne Menge Stress, komm hier kaum hinterher '^^.




5 „Gefällt mir“