Grow Report White Label Guava Jelly

Supi. Dann starte ich mit 20/4 richtig?
Wann würdest du die Beleuchtung einsetzen? Nachts? Tags?
Was ist sinnvoller?

Ich hab meine Pflanzen bisher immer mit Licht gestresst :see_no_evil: das will ich diesmal nicht tun.

Du kannst auch 18/6 machen ist völlig in Ordnung morgens um 6uhr an und um 0 Uhr aus

Aber wie schick ich die dann in die Blüte?

Achso ich habe es überlesen du willst direkt in die blüte ?

Nein will ich nicht. Aber wenn ich die jetzt schon auf 18/6 laufen lasse, wie schalt ich dann in der Blüte Zeit um?

Oder hab ich grad nen Knoten im Gehirn?

Auf 12/12 wenn ich richtig verstanden habe was du meinst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast ja keine autoflowerings, dann starte mit 18/6 und wenn Du die Möglichkeit hast starte spät nachmittags und beleuchte die Nacht über, dann hast Du jetzt im Sommer hoffentlich keine Temperaturprobleme.

In die Blüte schickst Du sie dann zum Beispiel mit Umstellen auf Beleuchtung von 20:00 - 08:00 Uhr (12/12)

5 „Gefällt mir“

Oh man, danke :see_no_evil:ich hab die Zeiten verwechselt. Sorry.

2 „Gefällt mir“

Das ist aber schön das wir das rechtzeitig gemerkt haben :star_struck::partying_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Um 18Uhr starte ich die Lampe. Vielleicht ist bis dahin ja auch der Zweite Zwerg zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Achte drauf das es nicht zu heiss wird bzw. genug Umluft dann auch vorhanden ist :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf neue Bilder von deinen Pflanzen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gleich einschalten…die werden dir ins endlose Spargeln

1 „Gefällt mir“

Ventilator wird dann auch eingeschaltet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Werd noch bis 18 Uhr warten müssen, sonst wirds schwierig wenn die Temperaturen wieder steigen.

1 „Gefällt mir“

Lampe und Ventilator laufen.
Mit der Höhe werd ich vermutlich noch spielen müssen.

2 „Gefällt mir“

Ja siehst du ja dann wie die Pflanzen auf die Höhe reagieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na da wünsche ich dir viel Erfolg

1 „Gefällt mir“

Fuck.

Hab jetzt mal das Thermometer umgestellt, bin mir nicht sicher ob es nicht dran liegt dass es direkt unterm Licht liegt.
Aber das rechte spargelt schon :see_no_evil_monkey:
Hab die Lampe jetzt noch schief gehängt und werd noch ne Handvoll Thermometer da rein werfen :joy:

1 „Gefällt mir“

So. Jetzt hab ich da 6 Thermometer drin und die Lampe nochmal höher gemacht.
Ist doch kacke, ich hatte noch nie Hitze Stress. Vorallem nicht in der Aufzucht.

Gleich gehen sie erstmal 6h in den Schlaf und danach kontrolliert ich das weiter und Engmaschiger damit ich da aich ne Lösung gegen das spargeln finde.

Lüfter läuft jetzt, ist zwar noch nicht nötig, hilft aber

1 „Gefällt mir“