Grow Report White Label Guava Jelly

Du brauchst noch nen Venti mehr denke ich… der eine wird nicht viel reißen, vorallem sieht es so aus als obDu die Hitze nach unten bläst :thinking:

Der Ventilator hängt auf Höhe Der Lampe und pustet seitlicht.
Werd ich aber mal weiter runter machen, sobald das Licht wieser angeht.
Dann mach ich auch mal ein Foto :slight_smile:

Hoffe der Lüfter saugt jetzt erstmal die Hitze raus.

2 „Gefällt mir“

Hast Du noch nen Ventilator den Du auf die Pflänzchen richten kannst… Sie sollen doch fröhlich tanzen :dancer:t3: :slightly_smiling_face:

Ich kann den erstmal näher stellen, bisher reichte der auch immer aus. Hätte im Notfall aber noch ne Ventilatoren Säule :joy:

Aber erstmal müssen jetzt die 6h run gehen. Diesmal hab ich mir fest genommen nicht permanent zu stören.

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Na dann danach … …20x

1 „Gefällt mir“

Hab ich da was überlesen??? :man_shrugging:t2:

Deine 23-24°C sind vom Hitzestress noch weit entfernt!

Das Bild entstand als ich grad erst die Thermometer rein gelegt hab, guck mal auf das Weiße. Das stand über Nacht drin

1 „Gefällt mir“

Alles klar!!! :see_no_evil:

Ja , ups :joy:
Und vor zwei Tagen noch Wärmflaschen ins Zelt gelegt.

2 „Gefällt mir“

Mal eine andere frage, wie lang hat es gedauert bis die samen bei dir waren? Wollte nochmal paar dazu bestellen aber keine Lust 4Wochen zu warten.

Über Sensi Seeds?
Bisher Maximal 2 Wochen.

Die Bestellung hab ich abgeschickt als die Samen grade neu aufn Markt kamen, und dauerte 14 Tage.

Üblicherweiße sind die schneller.

1 „Gefällt mir“

Danke, das geht ja noch :slight_smile:

Ja find ich auch. Und ich bin bisher immer zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Fuck, was läuft hier falsch?

Abluft läuft seit ca 18.30 auf stufe 1.
Temperatur zwischen 29-32

Beide Damen spargeln. Aber noch näher mit der Lampe ran? Dann fackeln die doch ab.

Keine Ahnung was anders läuft. Setup hat sich nicht verändert und Raum Temperatur ist grade mal bei 20 Grad.

Füll den Topf mit Erde an ,dann werden sie mal stabiler und lass Wind auf die Damen blasen.

1 „Gefällt mir“

Ventilator läuft.
Die Strecken sich zum Licht. Aber gleichzeitig isses zu warm

Dann musste aber trotzdem näher hin mit der Lampe…hast du an der Seite die flappen vom Zelt offen?..zieht dein Lüfter die Luft raus?

1 „Gefällt mir“

Ich hab se jetzt noch näher dran und mit Erde gestützt. Ja der zieht Luft ruas, das Zelt dellt auch ein. Aber das war immer so :thinking:

Und die seitlichen flappen von den Öffnungen am Zelt sind offen?

Ich hab keine ahnung was du meinst, also vermutlich nicht :smiley: soll ich die auf machen?

2 „Gefällt mir“