Grow Report White Label Guava Jelly

Den Ventilator würde ich von der Seite blasen lassen ,nicht von oben nach unten.
Am besten direkt vor den Lüftungsflappen ,damit die Frischluft direkt durch den Ventilator auf die Pflanzen geblasen wird.
Ist aber nur reine Theorie.

Bitte :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie kann es sein dass es seit 2 Jahren gut läuft wenn ich immer so nen Mist baue? :smiley: :see_no_evil: Ich geh jetzt mal Gucken ob die Box sowas hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie dämlich muss man sein? :smiley:

Hab jetzt noch nen Ventilator von draußen davor gestellt. Morgen muss ich dann umrücken, die Box steht von der Seite nämlich eigentlich an der Wand

3 „Gefällt mir“

:joy:…macht dich nur sympathisch :call_me_hand:t2:… evtl haste auf beiden Seiten eine, mach beide auf und Kleb dir aus den flappen eine lichtfalle…und der Ventilator außen is auch sinnfrei, kannste aus machen

1 „Gefällt mir“

Nein, nur von Einer.
Ich hab jetzt die Ganze Zeit überlegt warum dass die letzten (keine Ahnung, 7-8 Grows funktioniert hat) die Box stand nicht an der Wand.

Was kann ich mir unter Lichtfalte vorstellen?

Lichtfalle…soll ja dunkel sein wenn die Damen schlafen wollen…du musst die seitlichen Gitter offen lassen für die Frischluft, aber es darf kein Stör/Fremdlicht in die Box

Das ist klar, aber wie soll dass dann aussehen? Kann mir gar nix drunter vorstellen

Hab da jetzt kein Bild für dich parat, vielleicht ja jemand anderes, darfst dir aber gerne was ausdenken :wink:

Oh, das wird wieder ne Lange Nacht mit viel Panzertape :smiley:

1 „Gefällt mir“

:joy:…machst du schon, kannst zb auch die flappen nehmen und die oben und an den Seiten festmachen, unten lässte das offen, also etwas zusammen gestaucht, dann is der Rest einfach

1 „Gefällt mir“

Ja, wird mir bestimmt was einfallen. Und bis dahin schüttel ich weiter den Kopf über mich selbst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zb. ein Flies was normalerweise für den Dunstabzug in der Küche gedacht ist.
Gibt es in einer Aktivkohle Version auch.

3 „Gefällt mir“

ich dachte an sowas aus Kartons :smiley:

So ne Aktivkohle Matte wäre deutlich einfacher :smiley:

Wie wird in der keimlingsphase nicht einfach mit ESL gearbeitet ? :grin:

müsste die hier sein

In der keimlingsphase kannst du auch auf billige lampen zurückreifen. Die produzieren nicht so viel wärme und verbrauchen auch nicht so viel strom. Iwelche kleinen LED Lampen reichen da eig aus… in dem jetzigen stadium der pflanze auf jeden fall

Hat sich was wegen der Temperaturen getan?

Bin grad erst wach geworden.
Temperaturen sind gut runter, auch wenn die kleinen Thermometer was anderes sagen. Liegen eben direkt unterm Licht.
Die Mädels sehen gut aus.
Sieht etwas lang aus, aber kein Spargeln im Gegensatz zu gestern. Bin aber trotzdem nochmal näher mit der Lampe ran.

5 „Gefällt mir“

langsam siehts nicht mehr nach Kresse aus :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“