Grow Report White Label Guava Jelly

hab noch nie ein besseren grow gesehen respekt !

1 „Gefällt mir“

Was? :smiley:
Du bist im falschen Post gelandet, ganz bestimmt :joy:

1 „Gefällt mir“

kritik wird hier im forum nicht gewünscht :slight_smile: wenn man was schlechtes über ein grow schreibt wirste gleich von allen seiten beschossen warum man die arbeit schlecht redet drum sag ich einfach nurnoch gut gemacht voll geiler grow

1 „Gefällt mir“

Dann mach das doch wo Anders :wink:

6 „Gefällt mir“

Wrong!
Der Ton macht halt die Musik … :wink:

5 „Gefällt mir“

gut gemacht voll geiler kommentar

komisch ist nur wenn ich kritik aüßere und die person um die es geht sie annimmt sagt hey das versteh ich nicht als angriff gegen mich und ein tag danach plötzlich diese MIMIMIMIMI kommentare kommen von personen die da GARNIIIICHTS mit zu tun haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja was brauch ich denn einen
„geiler Grow“ Kommentar wenn er 1.nicht ernst gemeint ist und 2. sonst keine hilfreichen Infos(um es ggf zu verbessern) enthält?

6 „Gefällt mir“

dann hier mein ehrliches kommentar :slight_smile: pass auf sie sstehen kurz vorm spargeln :slight_smile: sind das die endtöpfe ? oder kannst du das wenn möglich noch beim umtopfen beheben ? und 34 ° ist doich ordentlich heiß so wie icvh es gelernt habe ist 28° maximal alles drüber zerstört dein THC

1 „Gefällt mir“

Das sind die Endtöpfe und ich hab noch mehrere Zentimeter zum auffüllen.
So wie ichs die Tage schon mehrmals getan habe.

wenn sie immer wieder aus der erde so spargelt solltest du das licht etwas tiefersetzen und die temeratur niedriger stellen 28 ° ist das maximum alles drüber zerstört dein thc eine leichte brise vom venti würde ihnen auch gut tun sind noch etwas dünn drüm auch umkippkrankheit gefahr

Lies mal bitte alle Updates.

1 „Gefällt mir“

28°C sind schon ne Ansage, aber da wird noch kein THC zerstört.
Ideal wären 20-25°C, so richtig kritisch wirds ab 35°C!

https://www.high-supplies.com/de/content/26-temperatur

Edit … als absolute Schmerzgrenze sehe ich aber auch die 30°C Marke, da es der Pflanze da nicht mehr gut tut. Umbringen wird es sie aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Brimgt das eig was ? Hat da jmd erfahrung ?

Wasn?
20 Zeichen…

Wärmepulle inna Box!

1 „Gefällt mir“

Ah. Ja hat tatsächlich was gebracht, muss aber regelmäßig gewechselt werden und sobald das Zelt aif ist, geht natürlich wieder die Wärme verloren.
Hab abwechselnd Wärmflaschen getauscht und das recht zügig. Zwischen drin auch die Gießkanne mit heißem Wasser rein gestellt, erhöht aber natürlich die LF.

2 „Gefällt mir“

Dann probier ich das auch mal !

Hatte auch ein Kirschkernkissen mit Lavendel drin. Hat bestimmt ne beruhigende Wirkung auf die Damen :joy:

es gibt auch tolle heizmatten die nichtmal teuer sind somit sparst du dir das auffüllen :smiley: und kannst auch mal länger ausserhaus bleiben :smiley:

Hatte sich erledigt sobald die Lampe lief.
Welche Heizmatten würdest du da nehmen?
Die ausm Terraristik Bereich wäre mir nix auf der Plastik Folie der Box.