Danke dir
, ich hoffen die zwei „gelben“ fangen sich wieder wenn die Raubmilben die Springschwänze beseitigen.
kann eigentlich nur an den Springschwänzen liegen genau die beiden die „Probleme „ haben da sind am meisten von Springschwänze befallen vermutlich haben die den Dünger verschlungen so wie die aussehen , 4/6 sind ja sogar zu Grün von den Blattfarbe her eventuell bekommt eine von beiden nochmal 5-10g von dem Dünger wenn sie wieder Grüner wird dann weis ich ja was da vor sich geht
Ich tippe vom Handy aus daher so viele Rechtschreibfehler sry 
2 „Gefällt mir“
BT23
Wächst alles soweit ganz gut , die zwei „Hellen“ Vorne Links und Rechts da habe ich 10g Azet Tomatendünger nachgekippt, mal schauen die Tage obs besser wird oder schlechter
Die anderen 4 sind gut gesättigt
8 „Gefällt mir“
Ich bin auch gespannt wie es mit dem Azet weiterlaufen wird. Alles gute
Liebe Grüße 

3 „Gefällt mir“
Danke dir, bin auch sehr gespannt , mich verwundert das halt das 2/6 heller werden während die anderen verbrannte spitzen haben und Tiefgrün sind, an sich sollte es nicht Mangelen.
Will aber noch nicht Mineralisch eingreifen, vlt lag es wirklich an den Springschwänzen die den Dünger wegefressen haben, bei den beiden waren bzw sind auch die meisten gewesen wo ich gegossen hatte und gesehen habe wieviel dann hochgeschwemmt wurden.
Wenn der Dünger noch 3 Wochen durchhält dann hat er aufjedenfall sein zweck erfüllt
1 „Gefällt mir“
Wenn es beide Strains sind könnte das gut sein.
Ansonsten bei einem Strain ein höherer Nährstoff bedarf der Phenos.
Du beobachtest es ja sieht ansonsten richtig gut aus. Hast du dir den anderen Azet Grow angeguckt der vor ein paar Monaten lief.
Ich drück dir die Daumen für die nächsten drei Wochen. Sehr spannend was du machst.
Liebe Grüße 

1 „Gefällt mir“
Das kann natürlich auch sein , in Paar Tagen sollten wir mehr wissen
, ne leider nicht ich such den mal raus
Kenne nur den Grow von YT mit dem Azet Dünger da ist der ja gleichauf mit BioTabs und ein Report in nem anderen Forum der hat aber seine Erde aufgepeppt und ist noch nicht so weit wie ich
BT26
Also es ist nicht besser geworden was ich bei Organischem Dünger auch nicht erwartet habe ,aber immerhin wirds ned schlimmer
Vorhin wurde gegossen hab Tyroler Glückspilze Soluble dazu gegeben also Mykos und Trichos
Die Raubmilben wirken auch aufjedenfall, beim gießen wurden keine Springschwänzen hochgeschwemmt
8 „Gefällt mir“
BT28/ BW4
So 4 Wochen sind rum seid Umstellung auf 12/12 , bisher klappt das mit dem Dünger Recht gut.
Sehen zwar ned alle Perfekt aus wie bei nem Mineralischen Grow dafür spaart man aber auch Zeit und wenn das g/W Verhältniss am Ende stimmt ist es auch egal wie sie aussehen
13 „Gefällt mir“
Echt schön deine Tomaten! 
4 „Gefällt mir“
BT32
Inzwischen werden alle etwas Heller, belasse es aber dabei, ich denke wenn man 11L Töpfe nimmt und statt Lightmix dann All/Royal oder Growmix verläuft das Reibungslos wie bei dem YT Video
Im nächsten Grow nehme ich auch 6x11L , muss man ja ausnutzen die geringe RLF im Winter
15 „Gefällt mir“
BT36/BW6
Der Dünger ist aufjedenfall Super, bei lang Blühenden Strains muss man bestimmt mal nachlegen bzw je nach Pflanze , aber bei unter 10€ für 2.5KG und man 0 aufwand betreiben muss bei dem Wässern ist der echt Top, langfristig werde ich den nur noch nutzen
14 „Gefällt mir“
BT42
6 Wochen sind rum, bin echt zufrieden , in 2-3 Wochen dürften die Pflanzen fertig sein.
Ab jetzt bekommen sie nur noch Wasser, kein Bud Candy mehr.
Werde auch bei dem Setup bleiben also 6x7L 21 Tage Veg.
Für den nächsten Grow nehme ich dann aber Allmix oder Royalmix im Endtopf sowie von AN das Voodoo Juice , Prianha und Tarantula ist zwar Mega teuer hab aber bei 30% Rabatt zugeschlagen ist auch sehr ergiebig da man die Zusätze jeweils nur 2 Wochen in der Veg und Blüte gibt , sollte daher sogar günstiger sein wie z.B Tyroler Glückspilze Soluble 30g = 30L , AN 250ml = 125l
Kann aber auch sein das ich Mineraldünger nehme um den ganzen Dünger zu hause zu verbrauchen
20 „Gefällt mir“
Das nenne ich mal einen Bilderbuchgrow, sehr schön, da kommt ordentlich was in die Gläser, viel besser geht fast nicht, prima bis dahin.
10 „Gefällt mir“
Danke dir 
, als läuft echt gut und denke auch das wird vom g/W Verhältnis schon ordentlich
2 „Gefällt mir“
BT46
Leider hat eine Runtz gezwittert , Gottseidank nur untenrum obenrum und bei den Nachbaren sieht alles sauber aus , auf dem einen Bild erkennt man gut das sich da Same Bilden
n
9 „Gefällt mir“
sieht echt gut aus bei deinen Damen 
ich werde im nächsten grow auch mal mit azet probieren…
alles gute auf der zielgeraden und viele dicke Dinger 
1 „Gefällt mir“
Danke dir
, also taugt aufjedenfall was , langfristig werd ich den nur noch nehmen aber dann nicht mit dem Lightmix sollte mit Allmix oder vergleichbarer Erde nochmal besser klappen in so kleinen Töpfen.
Im nächsten Grow mach ich dasselbe Setup aber mit AN Mineraldünger , Promix und andere Strains
1 „Gefällt mir“
Was kostet das Advanced Zeug so im Vergleich zum Standart like BB, Plagron und Hesi?
Was versprichst du dir am Ende davon?