Growholic meets Break-Up Cake / Cookies Haze **Die vier Damen vom Grill** Kannabia 💔🍪

Also optisch hab ich outdoor wenn es zu kalt ist, noch nix feststellen können. Je kühler das Medium, und die Umgebung, desto langsamer wachsen sie. Unter 15°c stellen sie das Wachstum dann fast ganz ein. Problematisch wenn es sich um Automatics handelt. :wink:

Gruß Redneck. :ca_rasta_joint:

1 „Gefällt mir“

Hey Schmodder,
Es gibt viele Gründe wieso die ersten Blätter so aussehen… Fakt ist ja das es da nicht schlimm ist… mit zerknautscht meine ich mehr die Art des Wachstums!

1. Die Keimlinge haben überdurchschnittlich viel Licht gebraucht (haben mit 90 Watt 30cm trotzdem leicht gespargelt).

2. die Cookie Haze wächst trotz optimaler Verhältnisse sehr verhalten.

3. Eine der Cookie Haze hat bei mir ne Mutation

Zu meinen Parametern im Zelt ( nachts 22 Grad, Tagsüber 25 Grad, RLF 65-70 (Temperatur an den Wurzeln 22 Grad) fahre jetzt 18 DLI

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :wave:

Ein schnelles Update, da die Damen jetzt langsam anfangen Wasser zu ziehen… habe ich mich entschlossen sie heute in die nächst größeren Töpfe zu setzen.
Ich werde einige Tage nicht zuhause sein, so müssten sie locker 5 Tage ohne Gießen auskomme .

Ich hab diie Damen nun auf 18 DLI laufe, mal schauen ob das ausreicht !

Schönen Abend :city_sunset:

16 „Gefällt mir“

Wem hast du denn die rote Fleischkiste geklaut hä? :rofl::joy:
Sehen gut aus die kleinen :ca_hemp_eyes:

2 „Gefällt mir“

So eine habe ich auch zum Angeln ^^
@anon65664288 noch so einer der 5 Tage während des grows abhaut…tzzzz :handshake:t2::rofl:

:joy::joy::joy: mein Freund hat ne Metzgerei, und ich nutze mehrere davon… Umtopfen oder auch zum wässern von unten .

Einfach mega praktisch :grin:

Und danke :pray: hoffe sie kommen jetzt richtig in Fahrt

3 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: ich leg in den Kisten die Forellen in Lake zum räuchern ! Einfach genial dir Kisten :rofl:

Na klar … Fernbeziehung :sweat_smile: also mal paar Tage ausspannen​:muscle:

Das muss ab und auch mal sein.

1 „Gefällt mir“

Sehr geil, gefällst mir immer besser Kamerad, wenn die Freundin net wär, würd ich dirn Antrag mache…
:rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Wieso ? :rofl::rofl::rofl:

Bist gelernter Metzger ?

Kann dir gerne ne Freundschaft anbieten, wenn dir das ausreicht :joy::joy::joy::point_up:

1 „Gefällt mir“

Wann machst du denn deine UV an? :eyes:

Wie sie in den 5L Töpfen stehen :boom:

1 „Gefällt mir“

Fängst du dann mit 5min oder gleich 15min an?

15 min mach ich immer am Anfang … 60cm Abstand ! Das klappt super … mehr geb ich in der VEG auch nicht .

3 „Gefällt mir“

Hey mein lieber sieht ja mal klasse aus ich wünsche dir viel Spaß und fette ladys Gruß Tom

Frohe Ostern :rabbit: zusammen.
images
Viel gibt es nicht zu zeigen … die Damen wachsen jetzt gut :+1:

Ende der Woche wird getoppt und zwei Tage später geht es dann in die endgültigen Töpfe.

Habt noch nen schönen Ostermontag :wave:

20 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :wave:
images
Heute musste ich endlich die Damen mal aus den 1L Airpots in ihre Endtöpfe Bringen. Ich musste mich hier neu orientieren und auf 7l Stiff wechseln, da die Damen einen unglaublich starken Wuchs in die Höhe haben. Denn die Stiff sind da paar cm niedriger (Zelt hat nur 160cm).

Also hier mal paar Bilder zu den Damen

Beide strains wachsen jetzt gut :+1:

Dann mal Hände schmutzig machen

Vorbereitung der Töpfe mit BB Lightmix

Dann lasst uns mal schauen wie die Wurzeln aussehen

Das ganze sieht dann so aus

Angegossen wurde mit LW+Hesi Wurzelkomplex…

Dann mal ab ins Zelt :tent:

Getoppt hab ich natürlich auch !

So, das war’s dann auch schon, geplant sind weitere 7-10 Tage VEG und dann umstellen auf 12/12.

Habt nen schönen Tag :label:

Gruß
Apollo👋

19 „Gefällt mir“

Hiiiii das Bild sieht so süss aus! :smiling_face_with_three_hearts:

Sorry, wahrscheinlich habe ich es überlesen. Wie groß sind die Stofftöpfe?

Sieht echt fein aus alles!:+1::metal:

4 „Gefällt mir“

Hey Schmodder,
Sind 7l Gronest Stoff… hab wie gesagt auf die gewechselt da sie paar cm flacher sind als die 5L Airpots.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Sonntags Update steht an…

Viel gibt es nicht zu berichten, sie wachsen und wachsen!
Ich musste die Sonnensegel entfernen, da die unteren Triebe null Licht abbekommen haben :sweat_smile:.

Ungewöhnlich dicker Hauptstamm :point_up: Eine Dame kratzt bereits an den 30cm.

Stamm in der Mitte (Bild)

Denke die Töpfe werden noch bis nächsten Freitag nass genug sein.
Somit keinen Vegetativer Dünger nötig… gedüngt wird mit TA Mineral Dünger.

Dieser ist Speziell auf hartes LW abgestimmt.

Schönen Sonntag

Apollo

13 „Gefällt mir“