Hey Sargent,
Erstmal sieht das echt Klasse aus bei dir. Kleiner Verbesserungsvorschlag fĂŒr den Schluss. Sorry erstmal fĂŒr den Text jetzt. Wird bissel lang.
HĂ€ng dich nicht zu sehr an den EC Werten vom Drain auf in der Endphase. Das Versalzen des Substrats in der spĂ€ten BlĂŒtephase bzw Reifephase ist völlig normal. Du growst auf Erde, du wirst das nie so richtig gespĂŒlt kriegen, dass du den EC so tief kriegst wie du das vielleicht willst (es sei denn du kippst da Literweise Wasser durch). Aber das wĂŒrde ich nicht machen an deiner Stelle.
Ich hab nicht aufm Schirm wieviel Restzeit Du jetzt noch hast (Laut breeder) aber du bist ziemlich weit. Deine Pflanzen sind supergrĂŒn, du hast ne Menge Stickstoff drin. Das Budwachstum wird groĂteils abgeschlossen sein, es geht jetzt in die Reifephase. Du wirst nicht super viel Budwachstum mehr feststellen, ABER es tut sich trotzdem was. Es verdichtet von innen raus, was du optisch gar nicht siehst. Die werden kompakt und fest. Wenn du jetzt richtig agierst, wirst du richtig schön feste Buds ernten und sogar noch etwas Gewichtzuwachs bekommen.
Dazu brauchst du Kalium. Entweder pushest du jetzt in der letzten Phase mit Kalium zum und lĂ€sst BlĂŒtecomplex ganz weg. Bissel Phosphor geht auch, aber davon wird jetzt nicht mehr so viel benötigt.
Alternativ nimmst Phosphor Plus von Hesi (da ist reichlich Kalium drin, neben Phosphor). Ist quasi wie PK 13/14 aber nur halb so stark (glaub PK 8/9 is das bei P+)
Vorteil daran ist, du gibst den Pflanzen genau das was sie brauchen. Im BlĂŒtecomplex ist Stickstoff drin, im P+ eben nicht. Magnesium bzw calmag weiterhin normal geben, wobei bei calmag die Frage ist welches PrĂ€parat du verwendest. Einige haben Stickstoff mit drin.
Es wird dann folgendes passieren: deine Pflanzen beginnen zu herbsteln, BlĂ€tter werden gelb ect. Macht aber nĂŒscht in der Phase, ganz im Gegenteil. Wird dir beim curing helfen und du wirst den Geschmack deutlich verbessern mMn. Und das curing wird nicht so lange dauern, weil das ganze Stickstoff / Chlorophyll schon groĂteils raus ist wenn du erntest.
Es ist aber jetzt abhĂ€ngig, wie lange deine Pflanzen noch stehen werden. Wenn du sagst du erntest in 10-14 Tagen, dann wĂŒrde ich das so machen. Bzw wenn das absehbar ist. Die werden jetzt eh bald anfangen, weniger zu trinken, wenn du das nicht vielleicht schon bemerkt hast.
Mit 1.5-2ml P+ pro Liter max. Das reicht aus. Der EC von der NL wird dann auch etwas niedriger sein. Denke mal so bei 1.0-1.2 maximal, was dir hilft den EC jetzt noch etwas nach unten zu drĂŒcken im Substrat. Ist aber meines Erachtens nicht so wild wenn der etwas höher ist, Hauptsache das Stickstoff ist raus 
durch das Kalium-Finish zum Schluss und zum richtigen Zeitpunkt kannst du noch etwas mehr rausholen 

Nur so als kleinen AnstoĂ oder Idee
Nachtrag: hab mir mal die Buds auf den Bildern angeschaut. Indiz dafĂŒr dass sie in die reifephase ĂŒbergehen sind zb die Pistillen. Sind noch viele weiss aktuell, also etwas Wachstum ist da noch. Wenn sich sichtlich mehr pistillen braun verfĂ€rben, ist meist dann so der Ăbergang in die Reifephase. Ist aber auch etwas StrainabhĂ€ngig 
VG
Nordic