Growreport 1#Jamaican pearl1#feminisiert❤️

Guten Abend Leute :smiley:
Gestern gab ich sie in die gegossene light mix Erde und heute hat sie schon die Welt erblickt das war am 16.04 :blush:

Setup:

Location: Indoor
Growbox Dimensionen 40x40x160
Beleuchtung: 6x11w CorePro 2700k 6x12w 3600k
Belüftung: Lüfter 195m/h und AKF Luftdurchsatz 240mc/h
Growmedium: Erde biobizz light and all mix
PH-Wert 7
Dünger:biobizz
Bewässerung:Leitungswasser 24std stehen gelassen

Seeds:

Jetzt :smiling_face_with_three_hearts:

Werde sie demnächst beim nächsten Gießen umtopfen könnte ich sie schon in all mix oder noch light mix?

7 „Gefällt mir“

Schöne Sorte :+1:t2:

Ich würde noch warten…alte Regel zum Umtopfen „wenn du den Topf von oben nicht mehr siehst“ ises Zeit zum Umtopfen :v:t2:

Wenn du noch die „Regel“ abwartest ja

Achso weil die Erde nur für 2 wochen vorgedüngt ist​:sweat_smile: und der Topf is nicht der größte :joy:

ich sehe ihn aber noch :rofl:

:ca_rasta_joint:

OK Dann werd ich nach der 2 Woche düngen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kleines Update sie wächst prächtig :blush:
Wenn ich am Mittwoch gieße soll ich dann nach den düngeschema von 2 Woche oder 3 Woche gehen? Heute wären es 2 Wochen

Wenn Du noch in der Vegi Phase bist, dann so lange Woche 2 bist du auf Blüte umstellst. Danach ab Woche 3 :slightly_smiling_face:

Immer noch? :joy:


Ich glaub ich kann sie umtopfen oder? Und wenn würde gerne gleich 4l Topf mit allmix korrekt? :face_with_peeking_eye:

Das sieht schon besser aus, kannst du so machen :+1:

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt läuft alles gut :joy: nur ich hab gestern mich vertan mit der Erde und zu spät gescheckt und zu prall hab light mix wieder :ca_rasta_joint: hab mir gedacht in einer Woche schick ich sie in die Blüte mit welchen schema soll ich dann fortfahren? :joy: und wann das erste mal düngen :sweat_smile:

Nach Blüteumstellung düngst du mit Woche 3 weiter. Wenn sie blass werden, solltest du langsam anfangen :ca_giggle_joint:

Und wenn du Sie wieder in Light Mix gesetzt hast, dann nimmst du da das Schema dementsprechend :slight_smile:

Kleines Update nach dem umtopfen hat sie adlerkrallen bekommen und helle blattspitzen liegt vl daran das sie zu weit in der Lampe hing wächst aber ohne Probleme weiter😎


1 „Gefällt mir“

OK danke :grin: 20zeichen

1 „Gefällt mir“

Ist das ein kupfermangel? :sweat_smile: hab nachgeschaut bin mir nicht sicher

Kurzes Update bis jetzt läuft es super :ca_rasta_joint: hab sie vor 2-3 Wochen in die Blüte geschickt und ich hoffe sie lässt bald den wuchs :face_with_peeking_eye:


1 „Gefällt mir“

Hab sie runtergebunden hatte fast kein Platz mehr :ca_big_red_eyes:

Kurzes Update sie ist seit gestern in der 4BW und wächst prächtig :drooling_face:



ich glaube du bist etwas mit dem zählen durcheinander gekommen. Das sieht eher nach BW 3-4 aus

:ca_rasta_joint:

Hast recht bin 4Bw bin nach den düngeschema gegangen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“