Liebe Mitgrowerinnen und Mitgrower,
wie versprochen, möchte ich Euch über die Wirkung von den neu gebackenen Keksen berichten.
Aufgrund meiner Erfahrungen wusste ich, dass ich gestern Nacht nicht gut schlafen werde (aus den Umständen hat sich diese Vermutung ergeben).
Gestern Abend habe ich einen ganzen Keks gegessen, mit einer Tasse CBD-Tee.
Ich finde, die Kekse sind wesentlich bessere Schlafmittel. Die Wirkung der Kekse blieb zwar nicht aus, aber ich hätte schon mehr erwartet. Es kann sein, dass diese Erfahrung falsch oder übertrieben war.
Was die schmerzlindernde Wirkung betrifft, da hatte ich den Eindruck, dass der Keks wirkte. Bin von einem Training, der länger und intesiver wurde, als erwartet, nach Hause gekommen. Alles tat weh, aber heute früh waren die Schmerzen weg.
Werde mit den Keksen weiter experimentieren und über weiter CBD-Grows später entscheiden.
[Monty Python]Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem[Monty Python]
Ich habe mir einige Drogentest-Kits gekauft. Diese sind nicht für Urin gedacht, sondern um das … ehm … Zeug zu testen, nämlich ein solches https://www.eztestkits.com/de/ez-test-for-cbd-thc-hemp-typification-5-tests und drei solche: https://www.eztestkits.com/de/thc-drug-testing-kit.
Zweck dieser Aktion war, meine Kekse zu testen, zwei Chargen mit THC und eine mit CBD.
Erstaunlicherweise waren die THC-Tests für die Kekse, die offensichtlich THC beinhalten und eine Wirkung wie THC haben, negativ. Was ich vermuten kann (außer dass mir im Laden Schrott verkauft wurde, aber das wage ich zu bezweifeln) ist, dass die Tests auf nicht-decarboxyliertes THC reagieren. In den Keksen gibt es nur die decarboxylierte Variante.
Der THC/CBD-Test hat eindeutig gezeigt, dass in den neustens Keksen, gebacken aus CBD-Butter, CBD eindeutig dominiert. Aus der Wirkung schließe ich, dass THC kaum bzw. gar nicht vorhanden ist.
Das wäre vorerst zu diesem Bericht meinerseits. Mein nächster Grow kommt wahrscheinlich erst Ende 2025 oder so.
Danke für Eure Aufmerksamkeit und wünsche Euch allen Happy Growing!