Growreport 60x60x160

Moin Leute,
Ich dachte es wäre eine gute Idee hier mal einen Growreport zu erstellen. Ich bin aktuell bei VT7, bis jetzt sieht für mich als Anfänger alles gut aus, aber vielleicht sehen die Profis unter euch ja ein paar Kleinigkeiten die ich übersehen habe. Ich freue mich über jede Hilfe und bedanke mich schonmal im Voraus.

Ps: Technik habe ich noch keine, da mir vom topping ect. erstmal abgeraten wurde, falls jemand der Meinung ist ich könnte doch beim ersten Grow schon irgendwas machen bitte gerne reinschreiben.

Setup:

Location: Indoor 60x60x160
Beleuchtung: Greenception GCx 4 120w Abstand ca. 40cm
Belüftung: Ventilution Mixed In-Line, 145/187 m3/h, 100mm
Growmedium: BioBizz Light mix
Dünger: BioBizz BioGrow, BioBloom, TopMax
Bewässerung: 1,3L Leitungswasser
Seeds: BlueMonster,
Critical Kush, Jack-herer
![image|375x500]


(upload://6RMAJaSouSXzCePw6ABpOWSxGnj.jpeg)


9 „Gefällt mir“

Die sehen gut aus. Ich schau gerne mal zu.
Die Lampe ist gedimmt?

Ja kann man aber ich hab die voll aufgedreht…:sweat_smile:
Aber die Lampe hat 2 Stufen einmal für die Blüte und einmal für die Vegetation, wenn ich eine Stufe voll aufgedreht habe sind das dann 60w oder 120w?

Bei den Lampeneinstellungen hab ich generell keine Ahnung. Ich hatte die erste Woche die Lampe vielleicht so auf 50% aber da hab ich immer das Gefühl dass das zu wenig ist…

Die Lampe ist diese ?
Ich würde den Bloomkanal ausschalten erstmal bis die Vorblüte eintritt.
Nen Abstand von 30 - 40 cm schlägt der Hersteller vor.

1 „Gefällt mir“

Ja Bloom ist aus, nur VEG habe ich auf 100% aufgedreht.
Da sieht man den Abstand bisschen.

2 „Gefällt mir“

wie sind denn die Temps in der Box?
Die 60 W in der Vegi reichen völlig.

Temps? Wenn du Temperatur meinst 23-27°

das klingt perfekt.
20 Zeichen und so

Eine Frage noch wie sieht das dann mit der Blüte aus ich hab ja 2 Autos drin die gehen selber in die Blüte hab ich gehört und die andere ab wann soll ich denn dann das Licht umstellen?