Growreport 60x60x160

oder ich nehme Leitungswasser und gehe davon aus dass 0 drin ist.:man_shrugging: geht das? Oder sehr riskant.

Hab hier eins von aro (denke das ist billig) hat 70 Calcium und 13,6 Magnesium. Ist das gut in Kombination mit Calmag?

Heya

Jetzt mal ganz abgesehen von der sich entwickelnden CaMg Debatte: Wie warm ist es denn bei dir in der Box?
Manchmal ist eine Ursache der Verwertungsstörung nicht das Fehlen von Nährstoffen sondern eher eine zu niedrige Temperatur. So 22° sind schon gut um die EMs am :poop:zu halten.

Bezgl CaMg: ist immer schwierig ohne Zahlengrundlage da etwas zu empfehlen. Man kann natürlich mit Flaschenwasser giessen ^^ (hab ich auch 2 Jahre gemacht) da man dann definierte Werte hat.

Welches Wasser GENAU man dann nimmt ist fast egal…anpassen kann man ja immer.

LG

Wenn du 1 ml CalMag zugibst, hast 105/25. Das Verhältnis liegt dann ca. bei 4:1. Kann klappen. Nicht 100% optimal aber sollte reichen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du ein Lidl bei dir hast kannst auch das Saskia Still nehmen, das hat 80mg.

1 „Gefällt mir“

Schwankt zwischen 23° und 30°

Da kommt es aber stark auf die Quelle an aka in welcher Region man wohnt.
Gibt aber einen Onlinewasserrechner wo alle Quellen aufgeführt sind, einfach mal ‚Saskia Waaserwerte‘ googlen.

1 „Gefällt mir“

Achtung … auf die Quelle achten. Lidl-Wässerchen sind nicht alle gleich.

Ich werd mich jetzt in erster Linie mal schlau machen vielleicht bekomm ich ja raus was aus dem Filter raus kommt. Dann schau ich mal nach Wasser im Supermarkt.

Wo genau misst du die Temperatur?

Was dich in dem Zsmhang interessieren könnte, ist dieser Thread: Erster Indoor-Grow / Royal Dwarf - #224 von anon54014021

Da geht es auch -gegen Ende- um das Thema Temperatur.

Hab so ein Thermometer drin und immer wenn ich nach den kleinen schau schau ich wie warm es ist und welche RLF ist

RLF ist aktuell auf 30% :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile: viel zu wenig wie kann ich das hoch treiben ohne Fenster…

Hui das wusste ich noch nicht, dachte das wäre Deutschlandweit gleich… Danke für den hinweis :slight_smile:

Ganze einfache Methode… Häng ein feuchtes Handtuch ins Zelt :wink:

Oh ja das klingt gut vielen Dank hab schon ewig nach ner Lösung Gesucht​:joy::ok_hand:

Bin da :wink: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

ich würde auch gerne toppen und lese das gerade mit dem desinfizieren ich habe Alkohol da wegen meinem Vaporizer :sweat_smile: wie soll man das dann machen mit Wattestäbchen ?:thinking:

Die Schere desinfizieren … die Blume braucht keinen Alk. Die hat THC :wink:

:joy: :joy: hätte mich auch gewundert

Update time​:star_struck::star_struck:
Die Mädels machen nen guten Job denke ich.:partying_face:
Bis jetzt sieht alles außer dass ein Steckling gestorben ist gut aus.
Critical Kush: BT12
Jack Herer: BT9
Blue Monster: BT23
Der andere Steckling sieht recht gut aus.

Blue Monster bekommt schöne buds.:heart_eyes::heart_eyes:

Jack Herer fängt grade an zu blühen.

Und die critical kush fängt ebenfalls langsam an.

3 „Gefällt mir“