// Growreport \\ [Grapefruit] [Amnesia Haze] [Zikttlez] [Biscotti Mintz] [Northern Lights] [Critical+]// Linda Seeds \\

Sehen wiedermal klasse aus, war ja auch nicht anderes zu erwarten :wink:
Wie hoch sind die Zkittels und Bubbas jetzt, also mit Topf?

2 „Gefällt mir“

Also 40cm ist die kleinste Zkittlez und die Bubba Kush sind grösser bei ca. 70cm :crazy_face: ohne Töpfe. Und zwischen 40-70cm ist alles dabei :man_shrugging: hab nur die kleinste mal gemessen.

Sind ja aber auch getoppt :crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen Hades da bastelst du wieder Kerzenständer :open_mouth::+1:t3:
Darf ich dich mal fragen tust du nur einmal toppen und dann einfach wachsen lassen?

1 „Gefällt mir“

Genau :ok_hand: bekommen nach dem toppen eine Woche Vegi und dann stell ich um.

Okay, und ab welcher Woche tust du toppen? werde das diesmal auch mal so auszuprobieren ohne LST Spielerei

1 „Gefällt mir“

Hier steht es drin.

2 Wochen Vegi 1l
2 Wochen Vegi 9l und nach der ersten Wochen toppen

1 „Gefällt mir“

Okay super :+1:t3:danke schön :wink:

1 „Gefällt mir“

Also kann man sagen mit Töpfe zwischen 70-100cm, ok muss ich mal genau ausmessen bei mir. Bin am überlegen die Lampen direkt oben an die Stangen zu montieren also ohne dieses Seilzugsystem so das ich die Pflanzen der höhe anpasse und nicht umgekehrt. Durch das Seilzugsystem hat man 20-25cm weniger spiel nach oben, meine hat ne höhe von ca. 70cm ohne Topf und hab oben grad noch 10cm Spielraum. Wenn ich mal nicht Toppe oder ne Sativa growe wirds sehr eng.

2 „Gefällt mir“

Wo hast du denn dein Akf und dein Gebläse?

3 „Gefällt mir“

@Capi

Den Box Ventilator hab ich raus genommen, um schonmal Platz zu schaffen für die 8 Biscotti Mintz. Dafür kam ein neuer Clip Ventilator ins Zelt

Der Rest ist wie immer über der Lampe👌

1 „Gefällt mir“

Falls du mich meinst, oben/hinten…

Sorry @Hades hatte @Que420 gemeint ^^
Ja gut bei mir ist halt der Lüfter/Akf im Weg :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hades und seins Tricks beim Gießen…:rofl::rofl::rofl::v:
tumblr_nwmr7heVZx1r6jk05o1_1280~2

20 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: sooooo lustig. Ach… jetzt gehts langsam wieder :joy::joy::joy:

4 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: japs…

kicher

hust

3 „Gefällt mir“

Ein wahrer Künstler :rofl::rofl::ok_hand::ok_hand::ok_hand::ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Die Finger an der Hand von deiner Karikatur sin viel zu klein, damit kann man Hades nicht wirklich identifizieren, änder das fürs nächste Mal lieber…
:rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Abend :raising_hand_man:

Heute gabs etwas Arbeit :crazy_face: immerhin sind Morgen die zwei Wochen im 1L Airpot rum :ok_hand:


Mehr Bilder kommen die Tage :ok_hand:

Schön Abend :raising_hand_man:

23 „Gefällt mir“

Nach langer Abstinenz mal wieder die Reports meiner Lieblingsgrower nachgeholt und bin einfach sprachlos wie klasse das bei dir Läuft.
Man merkt dein Know How und es ist immer für jeden, von Anfänger bis Alteingesessene, was dabei und man lernt nie aus.
Sehr schönes Wurzelbild, werde auch nur noch mit Airpots anziehen bis in den Endtopf, die Wurzeln wachsen einfach nur klasse wenn man sie lässt :slight_smile:
Weiter so

9 „Gefällt mir“

Danke für die schönen Worte :white_heart:

schön wenn es nebenbei noch lerreich ist :see_no_evil:

Ist ja alles andere als Detailreich mein Report, dafür haue ich ja aber die passenden Tutorials raus :crazy_face::crazy_face:

Werde aber jeder Zeit offene Fragen beantworten :ok_hand::ok_hand:

schön das du wieder da bist :facepunch::muscle::muscle:

8 „Gefällt mir“