GrowReport Sensi Skunk White Diesel Haze Autos

So ein Taschenmikroskop kostet nur ein paar Euros/fränkli :wink::joy:

Welche Zoomstärke habt ihr? Mein hat x120 und ich finde es schon zugroß…:v:t2:

Jo ich schau da mal mega gut

Keine Ahnung was ich habe, ist eins von Amazon, in Form eines Stiftes, ist einstellbar

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch grad eins bei Amazon bestellt.Es lohnt sich.
16€ hats gekostet.

1 „Gefällt mir“

Hey hey mittlerweile sind alle 4 Pflanzen in der Blüte. Jedoch sind unten bei den Ladys die Blätter etwas Gelb geworden. Von aussen nach innen. Woran kann das liegen?

in blättern lagern sich nährstoffe ab, wenn jetzt in der erde was fehlt, wirds aus den blättern gesaugt, möglich, das du etwas düngen musst, so´n bissl npk

3 „Gefällt mir“

Danke danke für den Tip

Hier mal ein paar Fotos von heute. Heute ist Tag 41 von der Aussaat an. Jetzt lässt sich auch gut der Unterschied zwischen Sativa und Indica erkennen.

2 „Gefällt mir“

Moinsen

Sativa längere Blätter?

1 „Gefällt mir“

Jetzt dreht bei uns die Temperatur nochmal hoch. Hab an der Spitze oben 34 grad gemessen. Aber den Ladys scheint es nicht viel auszumachen.
Ich giese aber auch aller 2 bis 3 tage etwa 1Liter pro Pflanze und warte dann 20min bis sie sich vollgesaugt haben. Dann kippe ich das Restwasser unten weg .

1 „Gefällt mir“

Ich sachs Dir, kauf Dir ne Klima…spaetestens wenn Du die im Sommer im Schlaffzimmer benutzt, wirst Du mir sehr dankbar sein das ich dir damit auf den Keks gehe…lol

1 „Gefällt mir“

Jo muss jetzt echt mal schauen.

kannst ja mal ph Wert messen vom Drainwasser.hatte @Vigo glaub damals geschrieben.34 Grad schauen das nicht höher geht.ansonsten :+1: sauber @FirstGrow

Gruss

Letztens kam in der Glotze nen Vergleich von diesen Mobilgeräten, da musst richtig Kohle in die Hand nehmen, oder eben direkt ne Split AC kaufen, denn selbst das Gerät für irgendwo bei 450€ hat den Raum grad mal 1°c runter gekühlt

1 „Gefällt mir“

Ich würde einfach den Grow ins Frühjahr oder den Herbst legen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die mobilen Geraete die mit nur einem Schlauchanschluss ausgestattet sind, taugen nix. Die Anlage sollte schon eine Zu und Abluft haben. Die Geraete sind alle auf bestimmte Raumgroessen abgestimmt und die Leistung wird in BTU angegeben. Z. 6000 BTU ist ausreichend um einen Raum von ca. 20qm zu kuehlen. ( Cooling Capacity Chart - wikiHow )

Und natuerlich sind die Preise fuern Arsch. Vieleicht Lohnt es sich die "Window Units " in den Staaten zu bestellen und dann mit einem Transformer/Spannungswandler betreibt. So eine 6000 BTU Einheit kann man schon fuer 100 Dollar hier kaufen.

Genau, dann kann er die Anlage im Sommer im Schlafzimmer benutzen…:rofl:

1 „Gefällt mir“

Einige Leute hier benutzen Swamp Cooler. Die lassen sich auch prima selber bauen. Aber, die funktionieren nur bei einer bestimmten Luftfeuchtigkeit (draussen)

Evaporative cooler - Wikipedia