GrowReport Sensi Skunk White Diesel Haze Autos

Die Split AC sind gar nicht mehr so teuer, gibt’s schon für 500€

Sehr schicke Mädels :slight_smile:
Freut mich für dich :grinning::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab ja noch paar Samen vlt lege ich im November nochmal ein Grow an mal sehen.

Ich bin Hellseher…ich kann sehen wie die Samen mitte Oktober im Tempo/Zewa liegen…

2 „Gefällt mir“

Jaaa das ist auch gut möglich​:rofl::rofl::rofl:. Also rein theoretisch würde das gehen.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich weisste das noch nicht. Growen macht suechtig, ich sprech aus Erfahrung. Seit Jahren erzaehl ich meinen Kollegen : Diesmal ist es der letzte Grow…:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Sooo die Ladys halten sich bei 27grad

1 „Gefällt mir“

Deine Emojis sind der Hammer :grin:

Welches meinste ?

Gucks Du hier Drug Emoticons | Smileys for smoking, drugs and weed

2 „Gefällt mir“

Hey ich wollte euch mal zeigen wie es so bei mir aussieht. Regulärer ErnteTermin wäre Sonntag. Weiss nicht ob ich sie noch ziehen lassen soll. Was meint ihr?

1 „Gefällt mir“

Hi,
ich würde noch 10 -14 Tage warten, die drückt noch gut Pistills nach. Aber genaueres sagen dir die Trichome…Stichwort Taschenmikroskop :wink:

2 „Gefällt mir“

Aufjedenfall noch n paar Wochen stehen lassen. Die legen noch fett zu, grad in den letzten Wochen

1 „Gefällt mir“

Ok dann lass ich sie nochmal 10 tage oder 14 Tage stehen. Ich weiss nicht mal auf was ich achten müsste wegen taschenmikroskop.

1 „Gefällt mir“

Schau mal hier

6 „Gefällt mir“

Aber was nehm ich da unter das mikroskop? Also welchen teil der pflanze

Na überleg mal,…was willst du rauchen?! :wink:
Aber gut…die Buds und die Zuckerblätter…und das oben, mittig und unten, um ein Gesamtbild der Reife zu erhalten

3 „Gefällt mir“

Ich drück meins auch immer mehrmals in die buds, um ja sicher zu sein :joy::joy:

Du solltest auch darauf achten das die Tops meistens frueher fertig sind als das Gedroehne unten.
Ich hab schon oft oben geerntet und die unteren noch stehen gelassen.

2 „Gefällt mir“

https://giftsunder20.com/product/pocket-microscope/

Das benutze ich, wenn ich gucken moechte.

Ja,ich dachte auch es geht ohne,aber weit gefehlt,man benötigt eins.