GrowReport Sensi Skunk White Diesel Haze Autos

:thinking: Ist es das Growen, oder das konsumieren, was süchtig macht?

1 „Gefällt mir“

klingt blöd ist aber so… das growen

3 „Gefällt mir“

Das unterschreib ich so.

3 „Gefällt mir“

Definitiv das growen und Dan zu konsumieren und zu wissen ja ich hab es gut für mich gegrowd!

4 „Gefällt mir“

So ist es und nicht anders :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Ein wenig aus beidem,Obst ausm eigenen Garten is auch toll.

4 „Gefällt mir“

Hallo meine Freunde des grünen Daumens.

Ich habe heute mal einfach eine Dame geköpft und das Ding in den Ofen gehauen bei 70grad ungefähr 80min. Immer mal geschaut usw.
Ja ich weiss die Quali leidet mega heftig ( hab auch würgen müssen)
Ist aber gut getrocknet usw :rofl::joy::rofl:

Also dachte ich mir ok machst dir mal ne mega Stoned Tüte, das ich auch was merke​:rofl::joy::rofl:
Also etwa 1g (Augenmass) und ne viertel Kippe.

Am Anfang klar noch Probleme wegen Restfeuchte aber dann ging es gut. Ich dachte mir pffff merkst nix scheisse, die Mühe…

Soooooo nach etwa einer halben Tüte klatscht mir Misses MerryJane eine und fliegt mit mir durch den Raum.

Ohne scheiss ich hab seit langen sicher seit Jahren sowas geiles nicht gehabt.
Ich hab nen mega gutes körperliches Stoned, bin im Kopf nur etwa 10% stoned als sonst. Aber Fakt ab dem Brustkorb abwärts ist es mal soooo ja wie ein warmes gestreichelt werden und krippeln.
Ich hab jetzt knapp seit ner Stunde ein Dauergrinsen​:joy::rofl::joy:.

Im Kopf wie gesagt nur 10% stoned daher kann ich noch voll genial schreiben und hallo Kreativität :joy::rofl::joy::rofl:.

Also Mädels und Jungs, wenn iwer Bock hat der kann mich mal antexten. Vlt kann ma Kontakte Knüpfen und mal zsm ein Fazit ziehen. Ich bin 31 und wohne in der Schweiz aber easy egal wo ihr wohnt bin mobil :rofl::joy::rofl: oder kommt her :joy::rofl::joy:

Das könnte jetzt noch ne stunde so weiter gehen…

Achso ich lass die Ladys noch so 10 Tage Reifen und teste dann nochmal.

Hier ein Paar Fotos von den Bud und von das was bei rausgekommen ist.

Ich denke es sind etwa 4 oder 5G aber fakt ist das war nicht mal 20% von der Pflanze und Quali shit durch Ofen.

Alsoooooo so nun gut :owl:

6 „Gefällt mir“

Hihi, so geht’s mir auch :joy::joy::joy::joy::joy: werde auch immer heftig geschlagen, schon das zweite Mal heut Abend :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

schön weggefönt :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1:

2 „Gefällt mir“

Bin dabei.

Ich auch gerade, aber ich rauch zu 90% allein und ja zusammen ist halt geiler. Deswegen die Frage oben😎

1 „Gefällt mir“

mus auch immer alleine paffen…bekommt de Regierung aber IMMER mit…irgendwas mach ick falsch :joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ja meine Regierung schickt mich auf den Balkon zum Glück hab ich vier zur Auswahl. Aber verhandel gerade nen StonerZimmer zu bekommen. Mit Sitzsack schwarzlicht schwarzlichtbilder lawalampen usw… :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich komm zur Einweihung…

1 „Gefällt mir“

Bin dabei

me-i-dont-take-dabs-very-often-just-a-small-36102458

1 „Gefällt mir“

I like it :joy::rofl::joy::rofl::+1: !!!

Ja wenn ma schonmal geschrieben hat passt das Oregonafinest :sunglasses:

Hey meine Freunde, hier ein kurzer Zwischenstand. Ja ich hab hier und da mal genascht…ich denke ich lasse sie noch so 12 Tage stehen. Dann hau ich alle runter und setze den nächsten an​:joy::joy::joy:

6 „Gefällt mir“

Das ist schön anzusehen :blush::+1:t2:

Also ich hab mit Sicherheit schon etwa 10g davon geraucht. Ich muss mir echt nen Taschenmikroskop holen.