Freunde des guten Geschmacks,erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich freue mich euch zum 4. Run begrüssen zu dürfen. Willkommen sind wie immer Tips Tricks Meinungen,hier braucht niemand hinterm Berg zu halten und braucht nicht zum lachen in den Keller zu gehen. Auf ein gutes und respektvolles mit einander.
Ein zwei drei neue Sachen sind dazugekommen,zum einen wird in Autopots 15l gegrowt, eine Cam für ne timelapse ( weiss nicht ob ich die hier hochgeladen bekomme wegen der Größe) etc.
Auf ein paar Growbrüder kann ich nicht verzichten, @Biene_Higher @GumBud @Avalon schaut gerne bei den Jungs vorbei
Genug geschleimt fangen wir an
Setup:
Beleuchtung: Sanlight LED Set 1x EVO 4-80 1.5
Belüftung: Prima Klima 400 AC Temperaturgesteuert + 2 x GrowPRO 2-Stufen Clip Ventilatoren 15 W
Growmedium: Canna Professional+Perlite
Dünger: TA Gro ,Bloom und Mikro,TA Fulvic, TA Silicate + PH -
Bewässerung: Abgestandenes Wasser (ca.24std. in 2 x 12L Eimern)
Autopotsystem Aurdome 4x15l
Kleiner Zusatz: PH Pen, 1 Heizmatte Temperaturesteuert , Drucksprüher GLORIA , GOVEE Hydrometer
Wasserwerte
Seeds : 2 x F1 Wurlz von @Zamnesia, 1 x F1 Oreo und 1 x F1 Milky Way von @RQS
Von Keimung bis zur Ernte ca 70-75 Tage
Die Seeds wurden gestern 09.09.25 ins Wasser gelegt für 24 std
Die Ladys sind alle heute 10.09.25 gepoppt,von der Wurlz habe ich die zwei schönsten genommen. Eine habe ich nem Kumpel gegeben. Kleine Geschenke unter Freunden
Substrat wurde gemischt ca 60/40 bis 70-30 übern Daumen. Licht ist aus sobald die köpfe rausschauen wird das Licht angemacht und der Luftberfeuchter kommt mit rein. Und den ersten Dünger bekommen die noch Namenlosen Ladys. Nach erster Minifütterung müssen sie das WE überstehen dann geht’s weiter
Temperatur ca 25 Grad bei ca 70% Luftfeuchtigkeit
Aktiviert die Glocke um nichts zu verpassen Growmies und Growzillas das war’s fürs erste das nächste Update kommt ,charmanten Abend euch Stay High