Tag 11 und die Ladys gehen nicht vom Gas, so soll’s sein. In den letzten 2 Tagen hat sich richtig was getan. Wuchs gefällt mir,und die Damen sind Vital und wohl auf. Ich möchte nicht nur das gute erzählen auch die weniger geilen Sachen, also heute gab es jeweils 2 L Nahrung bis hierhin gut, ich habe ein Tropfen gehört den ich nicht zuordnen konnte,links rechts unter hinter mir nichts dann ein flüchtiger Blick ins Zelt,tada habe nicht in die Autopots geschaut und es musste natürlich überlaufen. Ergo zukünftig erst kurz reinschauen solange das System noch nicht aktiviert ist,passiert kommt vor,ca 2L wieder rausgeholt morgen gibt es ne kleine Grundreinigung.
Nun Werte sind weiterhin stabil und unverändert werde aber langsam mit der LF runtergehen habe da so 60-65% angepeilt.
Mehr gibt es gerade nicht zu sagen , sie wachsen, laut Angabe plus ner Woche mehr weil wir ja alle wissen wie es so ist sollte ca mitte November Ernte sein.
4 Autos alle zeitgleich gepoppt gleich alt gleiche Bedingungen. Aber eine Dame wirft bei mir fragen auf. Weder ein 3 Fingerblatt noch 5 Fingerblatt. Der Wuchs ist so ganz anders. Nach googlen etc wäre ich bei einer Anomalie (ja danke für dieses super Wort) bis,und das würde nicht passen ,Reveg. Was meint ihr
Erstmal einen gebaut,und mich mit dem Gedanken angefreundet das bei mir ein Mutant ist. Plan ist ihn erstmal wachsen zu lassen und mal schauen ob da überhaupt Hand angelegt wird,bevor es zwittert. Ansonsten machen die Damen des Hauses was sie sollen wachsen und wachsen die tägliche Veränderung ist herrlich. Dauert nicht mehr lange,ich vermute Sonntag die Ecke wird getoppt.Eigendlich wollte ich heute den Tank in Betrieb nehmen und dabei gemerkt das die Airdomes nicht laufen,angemacht und Zack lief etwas von der LF links und rechts raus,Physik und so,also warte ich noch was. Werte sind konstant im Moment evtl muss morgen die Lampe etwas höher gehangen werden.
Nun schauen wir mal wie es wird. Geplant ist am Sonntag zu toppen und etwas Training zu beginnen. Der Wuchs ist echt mega,die letzten 2 Tage habe sie ordentlich an Masse zugelegt.
hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende mit euren Ladys. Muss sagen so das mit dem übers WE nicht daheim sein funktioniert sehr gut,Werte passen und den Befeuchter kann ich aus der Ferne gut steuern und befüllen in Kombination des Autopotsystem richtig nice.Heute wurde gut Hand angelegt alles musste quasi gemacht werden. Es würde getoppt Lampe neu positioniert,Heitmatten neu positioniert,und den Damen wurde etwas unters Kleid geschaut
Werte :
Temperatur 24-27 Grad
LF zwischen 56-61%
Lampenabstand ca 40cm
Lampe läuft auf 46%
PPFD 450
Nehmt Platz zieht noch mal für den ein oder anderen könnte es jetzt hart werden
Sind echt gut gewachsen,hat mir viel Spaß gemacht ihnen dabei zu zuschauen. Doch es musste sein die Ladys brauchen eine gewisse strenge,somit wurde die Schere gezückt.
Nachher, etwas musste weichen und in Form gebracht werden
Das Klima muss sich jetzt erst etwas einpendeln dann schauen wir mal wie gut sie es verkraften. Etwas würde runtergebunden und sobald die unerwünschten Triebe gut zu greifen sind werde diese auch noch beseitigt.
Meine lieben Liebenden,ich bedanke mich für eure Zeit,hoffe es hat etwas Spaß gemacht.
Tag 20 die Zeit rennt,die Ladys auch Heute wurde etwas von oben gegossen,die Haken neu gesetzt und habe bei allen das grosse Blatt was auf dem Boden war beseitigt. In den nächsten Tagen werden die Triebe immer wieder mal in die richtige Bahn gelenkt und die Triebe die beim Lollipoppen als zu schwach angesehen werden,müssen weichen. Und im Anschluss überlege ich ein Netz zu spannen das die Damen später eine hohe haben ungefähr. Dazu dann später mehr.
Ich sag mal so,der ein oder andere zartbeseitete sollte nun tief durchatmen,da kommt was auf euch zu. Selbst für mich war es hart,schwer verrückt bis ich spürte das mein Herz etwas geweint hat. Ja ich habe Hand angelegt. Puh es ist immer noch hart .
Läuft Recht entspannt zur Zeit, die LF ist immer so zwischen 55-49%.
Nun was war Phase, mein Automonster unser Growbruder @GumBud hat mir geraten etwas mehr Licht zu machen das die Triebe besser kommen. Klang gut,Recht hat er ja. Mit der Schere in der Hand kam die Angst,Autos zwar F1 aber Autos kein Bock auf Zwitter. Also musste der Pudel ran,ich habe es verstanden,und angesetzt. Jaha man könnte meinen,sag mir das du eingeschränkt bist ohne mir zu sagen das du eingeschränkt bist . Also ohne viel Schnickschnack das Ergebnis
Nun warten wir es mal ab. Der Autopottank ist aktiviert Lampe etc eingestellt komme erst Sonntag wieder. Aber sie werden beobachtet durch die Cam. Versuche das ein oder andere Bild zu machen morgen dann sollte man schon nen Unterschied sehen.
In diesem Sinne schönen Abend euch und genießt das lange Wochenende
na da hattest du ja etwas zum Lesen. Zugegeben es schaut drastisch aus,und bei allen würde ich das wohl nicht machen. In diesem Fall waren die Fächerblätter so gross daß sie alle Triebe verdeckt haben außer die äußeren. Es fehlte quasi ne Art Kickstarter. Der gute GumBud stand mir da Gott sei dank sehr zur Seite. Aber ich kann sagen daß es einiges gebracht hat. Komme erst Sonntag wieder Heim mache heute mal zum Abend hin Bilder über die Cam
Nach so wenigen Stunden
Das gefällt mir vor allem finde ich trotz dessen das manche Triebe etwas hinter dem ein oder anderen her hinkte das jetzt alle gleichmäßig kommen und trotzdem noch das Licht überall gleichmäßig hinkommt.
Bravo das sind liebe Kinder
Und jetzt brauchen sie Zeit um sich zu entwickeln du musst nur ab und an den Weg bestimmen wohin
Genau so. Denke wenn das lange WE nun gut läuft und die Damen sich die NL brav holen sind wir übern Berg,außer sie Zw….wir wollen es ja nicht aussprechen
Solange die restlichen Parameter stimmen und die nicht an mehreren Fronten gleichzeitig gestressed werden geht das bestimmt gut, die ham noch nicht mal einen besonderen Wachstumsstopp eingelegt deswegen.
Genau dasselbe habe ich ihm auch gesagt: Die Pflanzen haben überhaupt keinen Wachstumsstopp hingelegt, im Gegenteil, sie zeigen jetzt einen schönen, gleichmäßigen Wuchs, und auch die Belichtung ist überall sehr gleichmäßig.
Aus meiner Erfahrung vertragen Autoflower gut stärkeres Training, Entlauben oder sogar Topping im Zeitraum zwischen Tag 14 und 21. Davor oder danach sollte man damit eher vorsichtig sein und es bis zur dritten oder vierten Blütewoche lassen. Ab dann reicht ein einmaliges Entlauben völlig aus.
Allerdings sind Autos in Bezug auf Nährstoffe sehr empfindlich. Gerade am Anfang kann eine Überdüngung schnell zu einem Wachstumsstopp führen. In diesem Fall sehe ich dafür jedoch keinerlei Anzeichen.
Insgesamt habe ich ein sehr gutes Gefühl bei ihnen.
ein Paar Tage sind vergangen seid dem letzten mal,und es hat sich was getan . Zwischenzeitlich sah es ja Recht wild aus und ein paar Tage weiter wieder so
Mir ist aufgefallen bzw es kam oder besser kommt mir so vor das irgendwas nicht so ganz stimmt,der Wuchs ist nicht so wie erhofft. Ja und ja sie waren ja auch ziemlich nackt ja trotzdem. Ein zwei Wurzeln sind gut sichtbar unten. Habe komplett auf Rootbooster verzichtet ,der kommt dann morgen und die Ladys bekommen ne schöne Ladung. Habe mich mit unserem Growbruder @GumBud ausgetauscht da haben wir uns gut ausgetauscht und festgestellt das man mal den PPFD hätte höher machen können. Meine Vermutung,da das Wurzelwerk evtl nicht so ausgebildet ist wie erhofft in Verbindung mit etwas zu wenig Licht fehlt da irgendwo der Kickstarter. Also heute Licht angepasst und den Damen etwas die Richtung vorgegeben,da sind wir jetzt da
Wollen wir mal schauen wie die Damen morgen unterwegs sind und sich die Temperatur entwickelt, evtl muss die Lampe etwas höher und entsprechend die Leistung angepasst werden.
Das wäre es dann auch für heute,charmanten Abend euch
Schaut gut aus bei dir! Meinst aber nicht dass 76% aktuell etwas zu hoch ist von der Lampenleistung? Das ist in der Größe schon sportlich finde ich. Auf dem einen Bild sind die Blätter schon sehr zackig und leichte Taco-Bildung. Pass nur bissel auf, dass es den kleinen nicht zu viel wird