Growrilla hat 4 F1 Autos in der Garage, 4. Run

ei gude @Grenhorn ,
toller report bis hier hin und super schöne trichombilder :ca_hemp_eyes:.. ich hatte einiges nachzuholen beim lesen :face_with_monocle:

das sieht nach einer guten ernte aus wenn das so weiter geht :ca_hemp_eyes:

ich habe gesehen du nutzt noch die photone app zum licht messen , ich habe mir jetzt ja dieses lichtmessgerät geholt und habe gemerkt ich habe den ladys mit der photone app viel zu viel Licht gegeben teils ..

schau es dir mal an , damit könntest du dich mehr auf die messung verlassen.

https://www.amazon.de/dp/B0B11H31DH?ref=cm_sw_r_cso_cp_apan_dp_D2TCKF59ZKY6TVA5WS8T&ref_=cm_sw_r_cso_cp_apan_dp_D2TCKF59ZKY6TVA5WS8T&social_share=cm_sw_r_cso_cp_apan_dp_D2TCKF59ZKY6TVA5WS8T

lg avalon

2 „Gefällt mir“

Mahlzeit Meister @Avalon :raising_hands:

Danke deiner warmen Worte, wirklich viel passiert jetzt nicht mehr. Es werden nur noch vereinzelt grosse Blätter gezupft und der Finalpart wird heute oder morgen eingeleitet.

Zu dem Messgerät das habe ich auf der Liste der gute @GumBud hatte es mir auch schon vorgeschlagen. Ich hoffe auf nen black friday Deal aber so oder so werde ich es holen.

Beste Grüße :victory_hand:

4 „Gefällt mir“

Update 25.11.2025 Tag 76

Nabend Growmies

der Herbst kommt in grossen Schritten und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag.Am Donnerstag fallen die Würfel wie wo was wann,könnte sein das am Sonntag gespült wird :raising_hands: Natürlich lasse ich es euch wissen.Wirklich viel gibt es gerade nicht zu berichten dafür habe ich ein zwei drei Bilder gemacht :drooling_face:

Quasi ein kleines Shooting geworden. Danke fürs Zeit nehmen :flexed_biceps: :handshake: :+1: charmanten Abend euch :victory_hand:

Stay High :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

11 „Gefällt mir“

28.11.2025 Tag 79

Growmies, Growzillas Hobbygärtner,

mit viel viel Freude kann ich verkünden das am Sonntag gespült wird und die Ladys trocken laufen ca 2 Tage evtl 3 dann wird gekappt :raising_hands::raising_hands::raising_hands: ein schöner Run findet sein Ende. Die Trichome sind so wie gewünscht 30-40% Bernsteine der Rest Milchig hier und da scheinen sie wohl klar zu bleiben,die Ladys wissen was auf sie zukommt und schenken mir zum Abschied noch nen wirklich schönen Herbst.

Dazu habe ich heute nochmal ein kleines Shooting gemacht,wollte nur ein zwei machen aber naja.

Bin schon schwer verliebt muss ich gestehen. Ich lasse sie nun in Ruhe bis Sonntag,NL reicht. Das war es fürs erste,danke fürs Zeit nehmen. Bis Sonntag schönes WE euch allen :+1::handshake::victory_hand:

14 „Gefällt mir“

30.11.25 Tag 81

Nabend Growmies Hobbygärtner und Growzillas,

heute war es soweit es wurde gespült, schön 20 L durch jede Dame gejagt gespickt mit Flesh Clean und PH angepasstem Wasser. Habe die etwas abtropfen lassen,die Autopots abgedeckt mit Schalen und da drauf dann die Ladys gestellt. Ich würde sagen es ist mit grossem Abstand der geruchsintensivste Grow den ich jemals hatte. Hat natürlich alles eingenommen das ich etwas gewartet habe so das der AKF etwas arbeiten musste bevor ich quer gelüftet habe. Morgen werden die Töpfe gehoben mal schauen wieviel Durst die noch hatten und evtl wird dann morgen 24 Std Dauerlicht gegeben . Jedoch möchte ich Dienstag kappen wenn’s passt. Hier ein zwei Bilder die entstanden sind

Wenn ich Kappe bekommen die Damen schon einen kleinen Besuch vom Friseur. Sonst bin ich sehr zufrieden. Das war es erstmal danke fürs zeit nehmen und charmanten Abend euch :handshake::flexed_biceps::raising_hands:

12 „Gefällt mir“

02.12.2025 Tag 83

Nabend Growmies,

es lässt gerade noch auf sich warten,die Damen haben noch genug in den Töpfen. Ich schätze es wird Donnerstag bis Freitag bis gekappt wird. Das Farbspiel hat sich nochmal etwas verändert aber wie ich finde sehr sehr geil. Mehr gibt es nicht zu berichten aber ein zwei Bilder wurden natürlich auch gemacht.

Nun seid ihr gefragt was denkt ihr wo wir trocken landen werden

• 150gr - 200gr
  • 200gr - 250gr
  • 250gr - 300gr
  • 300gr - 350gr
  • 350gr - 400gr
0 Teilnehmer

Das war’s dann auch schon wieder,charmanten Abend euch danke fürs Zeit nehmen :flexed_biceps: :handshake: :victory_hand:

8 „Gefällt mir“

Uhhhhhh das herbstelt fein. Wunderbar sieht’s aus. Bin auf das Ergebnis gespannt :smiley:

VG

Nordic

2 „Gefällt mir“

Moin Moin, ja diese Farben sind schon extrem schön :raising_hands: ich kann die Menge so null einschätzen,die sind gut voll viele von oben bis unten aber dieses warten :sweat_smile: es kribbelt ich sag’s dir

2 „Gefällt mir“

Der gute Growbrudi @Nordicfire hat mir was empfohlen, die Jungs von FastBuds haben was neues geschaffen :raising_hands: und ich habe es ergattern können. Heute kam mir was feines ins Haus geschneit

Die neue Cherry Cola RF3 und die Banana Purple Punch RF3 plus einen Free Seed Strawberry Cookies darf ich ,meins nennen

6 „Gefällt mir“

Richtig cool!!! Ich bin gespannt wie die performen werden. Die Cherry Cola bin ich auch sehr interessiert dran.

Am liebsten hätte ich mir die jetzt auch noch bestellt, aber ich hab leider gerade so viele Projekte im Kopf…so viel Zelte hab ich gar nicht und soviel Weed kann ich lebtags nicht rauchen :rofl:

Die RF3 sollen ja nochmal verbessert sein, so wie ich das verstanden habe, wird da verstärkt die Purple Phäno bei raus kommen, das ganze nochmal ertragreicher sein. Halt stabiler vom phäno.

Mach auf alle Fälle nen Report, bin sehr gespannt.

PS: mein “normales” Banana Purple Punch ist grad am curen und ich kann dir sagen - wow! Das riecht so mega geil… du wirst hoffentlich begeistert sein!!!

2 „Gefällt mir“

Wir definitiv ein feiner Report werden. Es liest sich super, Ertragreicher,das purplen und mehr Zucker neben der Stabilität.

Bei mir wird es noch ne Menge geben habe soviele Ideen welche nach und nach mal umgesetzt werden wollen. Aber halt nach und nach.

Bist wie jeder hier immer herzlich willkommen :victory_hand::raising_hands: aber ich kann dich einladen um nichts zu verpassen :saluting_face: wird sowas um Anfang Januar werden

1 „Gefällt mir“

Ich bitte doch um eine Einladung. Bin manchmal einfach zu breit und übersehe was :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Update 04.12.2025 Tag 85

Guten Abend Growmies, Growzillas

Freunde des guten Geschmacks, nach 85 Tagen war es nun soweit,die Ladys wurden heute nach und nach aus ihrem Heim gehoben, und zum groben Haarschnitt geführt bevor sie gekappt und aufgehangen wurden. Es schaut so richtig gut aus das Aroma herrlich,Zucker soweit das Auge reicht dazu noch Buds in Hülle und Fülle. Habe einen Venti ziemlich weit unten und den Akf auf kleinste Stufe aktuell sind wir bei 18 Grad und 52% Feuchtigkeit denke das pendelt sich noch was ein,Heizung ist aus die Lampe kühlt auch noch was ab. Ich schätze bei meinem Glück wird es so Sonntag Montag zum Trimmen kommen,darf sich aber auch noch was Zeit lassen. Mit diesem Ergebnis habe ich nicht im entferntesten gerechnet habe es auch nicht so extrem gut sehen können. Jedoch wo ich das gesehen habe

musste ermal was her fürs Verhältnis, und von diesen Biestern gibt es verflucht viele. Du Buds sind sehr hart und kompakt,so hart hatte ich sie noch nie. Es sind ein zwei Bilder entstanden beim Friseur die ich euch nicht vorenthalten möchte

Hier standen sie noch alle

Und dann ging es los

Und zum Schluss eins von unten

Btw der Venti der zu sehen ist,ist aus :saluting_face: der andere und ziemlich weit unten.Nun warten wir noch ein paar Tage und schauen mal wo wir landen.

Bevor ich es vergesse, alle Blätter die heute abgeschnitten wurden und Zucker hatten habe ich eingefroren.

Nun aber, danke fürs Zeit nehmen, charmanten Abend euch :victory_hand::raising_hands::flexed_biceps: bis zum nächsten mal

14 „Gefällt mir“

Mega, glaube da ist ordentlich was na rum gekommen

1 „Gefällt mir“

Wwwwweeeeeehhhhhjjjjjjjj Bruuuudddiiiii.
Mega geil :star_struck:
Aber ich hab nix anderes erwartet.
Nur das du mir jetzt nicht auch im Land der Paranoiden verschwindest und wir von dir Nix mehr hören bis der Überschuss vernichtet ist. :rofl:
Wow Mega geil ich bin echt gespannt, ob ich Recht haben werde bei der Abstimmung und ich muss sagen deine Bilder bestärken meine Entscheidung doch sehr.

Nochmal Bravo und Glückwunsch :confetti_ball::tada::bottle_with_popping_cork:

3 „Gefällt mir“

Wow mega geil! Sieht mal nach richtig fetter Ausbeute aus! Glückwunsch :tada: :tada: :raising_hands:

1 „Gefällt mir“

@GumBud @Tom420 @Nordicfire

Vielen lieben Dank :handshake: bin selbst arg überrascht. Natürlich muss ein riesen Danke an meinen Brudi @GumBud ausgesprochen werden,ich sage ohne seine warmen Worte wäre das Ergebnis ein anderes.

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Update zur Ernte

Growmies es sind nun ein paar Tage ins Land gegangen ,die Ladys hingen derweil etwas ab und gestern wurde getrimmt. Überraschung……ich bin nach knapp 7 Stunden inklusive ner Pizzapause nicht fertig geworden. Heute wird der Rest gemacht. Dennoch möchte ich vorab einen kleinen teaser da lassen,meine erwartete Menge ist jetzt schon überschritten der Rest dann heute Abend :sweat_smile::drooling_face::partying_face::partying_face:

Kommt gut durch den Tag bis später :handshake::victory_hand::flexed_biceps:

13 „Gefällt mir“

Ja Brudi wir hatten ja vor ab schon miteinander gesprochen und meine Einschätzung war ja sogar noch höher als ich bei der Umfrage angegeben konnte ich bin wirklich sehr gespannt wie viel es wird.
Ich freu mich auf jeden Fall Mega für dich

1 „Gefällt mir“