Growrilla hat 4 F1 Autos in der Garage, 4. Run

Geschätzte Kollegen des grünen krautes,

ich Fummel noch etwas an den Werten bis sie konstant sind. Habe immer wieder mal 68-69%LF in 2 Bags werde sie heute nochnal zwei Stunden rausholen in der Hoffnung das es sich dann so bei 62-64% einpendelt.

Drum Suspense GIF by Floor Trader of Tacoma

Nachdem kappen und trocknen,kamen erste Zweifel in mir hoch, ihr wisst schon ,Autos erste mal neues Substrat, neuer Dünger, erste mal Autopots.Doch beim Trimmen wurde relativ schnell klar das da ordentlich was bei rum kommt. Ich will euch nicht länger auf die Folter Spannen

Orion 113 gr

Milkyway 119 gr

Wurlz 164 gr (2 Pflanzen wovon eine nen Genetischen Fehler hatte)

Auf 80x80 mit Sanlight EVO 4 80 komme ich auf 406 gr trocken plus knapp 60 gr Verschnitt und Popcorn was bei Zeiten gewaschen wird.

Seht es mir nach wollte gestern noch habe mir aber etwas vom entstandenen Sift mit eingearbeitet,und ja der Onkel musste dann schnell ein ausgiebiges schlafi machen :sweat_smile::rofl:

Nun warten wir mal gute 2 Wochen bis 3 dann wird mal genascht. Entsprechend kommt der Rauchbericht und zu guter Letzt nen Abschlussbericht.

Das war es dann erstmal kommt gut durch den Tag :victory_hand::flexed_biceps::raising_hands:

Stay High :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

16 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Ernte :tada:
Sieht Klasse aus bei dir. Schönes Ergebnis.:star_struck:
Viel Spaß beim verköstigen.
Gruss

2 „Gefällt mir“

Danke dir mein lieber :handshake:

2 „Gefällt mir“

Das hast du dir verdient.

Du hast gebangt und dir den Kopf zerbrochen,

geschuftet und geackert,

sie umsorgt, gehegt und gepflegt.

Am Ende wurden deine Erwartungen sogar übertroffen und deine Mühen mit Freude und Staunen belohnt.

Ich danke dir, dass wir dabei sein durften und ich denke, damit spreche ich für alle.

Jetzt bin ich gespannt, wie es dir geschmacklich gefällt und wie die Wirkung am Ende für dich ausfällt.

:victory_hand:t4:

3 „Gefällt mir“

Danke dir Brudi, aber auch dir ein dickes Merci für deine Hilfestellungen :face_blowing_a_kiss: mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden

3 „Gefällt mir“

Ich bin schonmal gespannt auf den Rauchbericht. Sind wirklich super geworden deine Blümchen, herzlichen Glückwunsch :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur tollen Ernte :grin::+1:
Hoffe wird bald angehauen und schmeckt lecker :wink:

2 „Gefällt mir“

Schöne Kolben hast du da🤙
Glückwunsch zur saftigen Ernte :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

@Chaotenjonny @bokaj @Tom420

Vielen lieben Dank, muss doch noch etwas öfters lüften als gedacht die LF geht ab und an noch etwas zu hoch. Aber kann sagen das das Aroma richtig gut ist,kaum bis kein Heu denke das verflüchtigt sich noch. Hoffe darauf das Sylvester das erste mal getestet werden kann

3 „Gefällt mir“

Na Logo, startest du eine Testrakete :sweat_smile::+1:

The Simpsons Cartoon GIF

3 „Gefällt mir“

Nabend Growmies,

ich wollte mich schon viel eher melden. Hoffentlich hattet ihr besinnliche und schöne Feiertage.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr,auf das es euch an nichts mangelt viel Glück, Gesundheit und klar die geilsten und besten Ernten die man sich nur wünschen kann. Auf ein weiteres Jahr,hoffe gemeinsam mit viel Austausch zu unserem lieblings Hobby

3 „Gefällt mir“

Geht auch direkt weiter, über die Tage wurde genascht,etwas viel genascht :sweat_smile: . Ich nehme euch einfach mit und Versuche es so einfach wie möglich zu halten

Den Start macht die Wurlz

Sehr weicher sanfter Rauch,also so richtig sanft. Es wurde erst etwas körperlich bis es zum Kopf gegangen ist,aber nicht zu viel sehr ausgeglichen. Geschmacklich süße Noten leicht Beerig und würzig,jedoch lecker. Für mich super geht durch als Tagestaugliches Weed und wenn man einfach eine verpasst haben will raucht man halt 2 oder auch mehr

Dann die Milkyway,

der Rauch ist im Abgang noch etwas kratzig,glaube aber einfach das die noch etwas curen muss. Ist etwas stärker und die Wirkung kommt gleichermaßen Kopf wie Körper aber schon etwas schneller. Geschmacklich leicht cremig man könnte meinen etwas pikant würzig,schmeckt aber da ist noch Luft nach oben. Aber würde sagen geht auch als Tagesweed durch.

Den Schluss macht die Oreon,

der Rauch sanft cremig leicht süß erinnert an ner Mischung Keks in warmer Milch getaucht mit einem Hauch Zitrone und Pfeffer. Mit Abstand ist es das kräftigste von den 3 Sorten. Wirkung ist schnell da aber nicht zu stark so das man es noch gut händeln kann,ob man jetzt verklatscht irgendwo sitzen will oder noch was vor hat man hat es in der Hand.Geht auch noch in die Kategorie Tagesweed.

Alle drei Sorten können was. Schmecken und bringen eine gewisse Wirkung mit. Jeder der einfach gerne raucht sollte die Wurlz wirklich Versuchen. Alle Sorten sind super z.b. wenn man ne gute Runde hat und einer geht rum,Spass kommt von alleine die Laune erhebt sich und das allgemeine Lachen wird immer lauter soviel ist sicher. Aber wenn man lieber weg geklatscht wird denke ich ist die Oreon schon ganz ordentlich, spätestens bei der 2 Lunte ist Schluss :joy:

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und lasst mich wissen ob ihr die Sorten auch mal macht schaue ich mir gerne an.Danke fürs Zeit nehmen :handshake::victory_hand::flexed_biceps:

Stay High :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

11 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deinen ausführlichen Rauch und Rauschbericht :grin:. Ich habe im Moment die Milky way und die Orion am Start deswegen war mir das so wichtig das du deine Erfahrungen mit uns teilst. Hast du den nächsten Run schon gestartet?

3 „Gefällt mir“

Hi @Chaotenjonny danke danke, deinen Report ziehe ich mir gleich noch rein. Der nächste Run steht quasi in den Startlöchern kann dich gerne dazu einladen,bzw beim Schlussbericht kommt der Link zum neuen Bericht

1 „Gefällt mir“

von mir auch noch glückwunsch zur ernte @Grenhorn mein guder :slight_smile:

ne echt fette ausbeute !

genieß das zeuch , viel spaß beim quarzen ^^

2 „Gefällt mir“

Danke dir mein guter. Ich werde es nach und nach vernaschen :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, freue mich natürlich eingeladen zu werden und ich meine das ich schon gelesen habe was kommt und da bin ich natürlich gerne mit am Start :+1:

2 „Gefällt mir“

Geilo das freut mich sehr. Die Sorten hatte ich in der Tat schon erwähnt aber beim Schlussbericht kommt nochmal alles zusammen

1 „Gefällt mir“

Growmies und Growzillas,

es wird Zeit zum Ende zu kommen,ich danke euch allen recht herzlich das ihr mit dabei wart,und nicht mit Tips und Ratschlägen hinterm Berg gehalten habt,hoffe es hat euch gefallen was ihr so gesehen habt.

Natürlich gibt es Dinge auf die ich nicht ganz eingegangen bin bzw Dinge die ich gerne ansprechen möchte,damit es evtl sogar bei dir vermieden werden kann.

:joy:Sich selbst an den Pranger stellen hat auch was.

Was ist eher falsch bis nicht richtig gelaufen?

Ich habe den Autopot nicht richtig verstanden ,dachte entweder oder. Also aufgebaut,mit fails welche ich zu spät bemerkt habe.Die kleine schwarze Matte das das Substrat nicht durchfallen kann,richtig vergessen. Den Blähton komplett ausgeblendet. Den Hahn zum auf und zu machen,richtig vergessen . Ich habe ständig scheis…aus den Pots gefischt. Macht übrigens keinen Spaß.

Obwohl ich alles da hatte,habe ich in den letzten 3 Phasen nicht zwischen gespült,auch da lesen hilft. Hatte natürlich zur Folge das ich hier und da ne Überdüngung hätte.Sehe ich mit als am ,schlimmsten, an.

Diesen Kirmes mit dem Licht, ja also wie soll ich sagen…habe nun ein Messgerät halbwegs vernünftig,da wurde mir sehr schnell klar das ich den Ladys non stop eine Ohrfeige gegeben habe.

Ich hätte vermutlich besser auch Lollipoppen sollen,in der Hoffnung das die Buds noch fester werden nach oben hin.

Aber hey ist doch sonst gut gelaufen.

Besonders gut gefallen hat mir natürlich das miteinander,ihr seid schon ein geiler Haufen. Ich Versuche immer bei Kritik oder bei Verbesserungen zu reagieren,was am Ende mit Sicherheit auch zu dem guten Ergebnis beigetragen hat.

Also ihr Lieben nochmals ein grosses danke an alle,und in der Zwischenzeit war ich nicht faul. Habe das was vorbereitet und würde mich freuen dich da begrüßen zu dürfen.

9 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.