Growtagebuch: 4 x Royal Cheese Autos mit 13 x E27 mixed LED 💡 befeuert (SUPERNOVA)

Werde jetzt zuerst einfach mal durchatmen und wie bisher weitermachen. Sind noch 14 Tage hin bis das große Finale eingelĂ€utet wird. Und wie es u.U. aussieht ist z.B. Carlotta evtl. schon eher fĂ€llig.

ZurĂŒck auf DEFCON 5 :sunglasses:

Wie gesagt, wenn die Technik nicht versagt und du alles sauber vorbereitest, dann wird das auch klappen. :slightly_smiling_face:

1 „GefĂ€llt mir“

ich hab eine auf ebay in quadratform geschossen fuer so ca 12 euronen letzten monat oder vor zwei oder so.neu udn mit vierebenen und antuerlich nciht offen aklso mit seitenwaende. muss aber sagen deine version ist auch net schlecht.

Deine trichome sehen ehct gut aus :slight_smile:

Was @OregonFinest da erwaehnthatstimmt die buds werden platt. da ich aber z.b. eigennutzer bin, macht mir das ncihts aus. wenn du runde buds haben willst, haenge sie auf kopfueber mit draht ioder ne klammer befestigt.

allerdings waren meine growies auch net so das was man als fette buds bezeichnen wuerde. die jetzt sehen bedeutend besser aus. werd aber dennoch nur blaetter in dem siebteil trockenen udn ansonsten den trockenschrnk nutzen.

Und ansonsten sehen deine ladies echt gut aus und ich wuensche dir nen erfolg von midnestens 4.000 tonnen gefuehlt aber klar wissen wir beide dass es net soviel sein wird :slight_smile: aber der gedanke zaehlt denke ich mal :slight_smile:

was einfrieren angeht, geht das eher wenn du icehash herstellen willst. weil wie du eben oben erwaehnt hast fallen die trichome ab und das will man ja beim icehash aber alternative waere du verbaeckst dne kram zu kuchen lol

Und keine panik mein Lieber, du kriegst das hin.
Mallorca? haette net gedacht dass du dahin faehrst lol. ist aber schoen udn entspannend wenn man nciht am ballermann rumhaengt :slight_smile:

da einzige problem was ichs ehe beim trocknen udn net da sein, ist duie gefahr einer shcimmelbildung, weil du es halt net beobachten kannst, in dem fall waere ein guter freund ode rne gute fruendin in der naehe besser .

ich hab mit dme spĂŒlen abgefangen bei denen im grossen zelt die trichome sind schon schoen auch wenn cih keine bilder schicken kann grins. ich hab um licht kamera und mikroskop zu halten einfach nen arm zuwenig-bin ja net Zaphod Beeblebrox :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Das liegen allgemein Ist scheiße :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Danke, wird schon schief gehen. :wink:

Und Mallorca ist weitaus mehr als Ballermann und Co.
Gibt da sehr geile Ecken (z.B. die Tramuntana).
Habe auf Mallorca Freunde die dort leben und komme da privat unter.
Aber stimmt schon, Wetter ist Ende September top und das Meer vor der HaustĂŒr. :sunglasses:

1 „GefĂ€llt mir“

Nope, leider nicht in der NĂ€he, alle recht versprengt.
Ansonsten Regel #1 No tell !!!

1 „GefĂ€llt mir“

Klar no tell schwierig ist es dennoch ist wie ein bissel mitoutdoor was schiefgehen kann ist kalr einer findet die plant und medlet sie, einer erntet sie udn der dritte denkt geil udn der vierte denkt garnichts weil er net wiess was das ist(aeusserst selten heutzutage seit cannabis und so in alelr mudne ist)

verzweifelt jemanden zu suchennist shit weil man nie weiss wie der oder die andere drauf ist und heutzutage schiefgehen kann was schiefgehen koennte

1 „GefĂ€llt mir“

[BT29] (26,6°C/38%) :no_entry_sign: :droplet:

3 „GefĂ€llt mir“

Nach erneuter RĂŒckfrage meinerseits vom 31.8.19 bei Lindasemilla.com, gerade folgende Antwort erhalten:

• „Hallo Ruhr Pot,
    die Reklamation ist in Bearbeitung. Wir haben leider noch kein Feedback von Sensi bekommen. Sobald wir eine abschließende Nachricht erhalten, oder die Samen/Verpackung im original benötigen, melden wir uns.
    Wir haben ja bereits angedeutet, dass sich die Hersteller sich etwas schwer tun mit der Reklamation ihrer Produkte. Wir mĂŒssen leider abwarten, was Sensi Seeds uns antwortet.
    Viele GrĂŒĂŸe
    Linda Support“

Gut Ding will Weile haben 
 :roll_eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

Flushen brauchst nicht zwingend, 7-10 Tage vorher nur noch pure water reicht auch. Da du eh mit drain immer gießt, ist eh nicht soo viel Salz drin

1 „GefĂ€llt mir“

Jap, hab ich mir auch gedacht. Flushen & Draingießen sind ja quasi Geschwister 
 :dancing_women:

Mal sehen, wie sich die Trichome in den nÀchsten Tagen so entwickeln, evtl. passt das dann mit den 7-10 Tagen noch.
Falls nicht, wird es deutlich kĂŒrzer vor dem „Köpfen“ passieren, weil ich so lange wie möglich die Damen unter Licht halten möchte.

Am 19.9. geht nachmittags der Flieger, habe gerade gebucht - bis dahin mĂŒssen alle aufm Netz liegen.

Ist wahrscheinlich auch besser, wenn mich die Buds beim Trocknen 14 Tage nicht sehen, dann kann ich auch nix verkehrt machen 
:sunglasses:

Edit

bis dahin könnten evtl. noch knapp 2x Alfa Boost + DĂŒnger verabreicht werden.
Vielleicht gibbet noch nen kleinen Schub fĂŒr die Damen. :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Zur Not am 18. in BodennĂ€he abschneiden und am StĂŒck aufhĂ€ngen, fĂŒr gute Umluft sorgen
Mit Stiel trocknen sie auch etwas langsamer

2 „GefĂ€llt mir“

Das sollte definitiv funzen!
Habe aktuell 4 Clip-Fans im Einsatz = 2x in der Box fĂŒr Umluft, 1x außerhalb zum Reinpusten der Zuluft und 1x in der Nische, der die Abluft des AKFs ins Freie blĂ€st.

Wenn das nicht reicht, weiss ich auch nicht 
 :wink:

Edit

die beiden Ventis außerhalb der Box werden natĂŒrlich nicht mehr benötigt und könnten dann zusĂ€tzlich in die Box!
Nur um MißverstĂ€ndnisse zu vermeiden. :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂŒrde ab jetzt nur noch mit Wassser gießen :smiley::+1:t3:

1 „GefĂ€llt mir“

Echt?
Sind noch 16 Tage hin bis zum Schlachtfest.
Oder meinst Du damit die fast fertigen Ladys (like Carlotta) ???

Mahlzeit,
hab’s jetzt nur ĂŒberflogen

Wenn’s noch Thema ist:

Wenn du frisches (nasses) Gras einfrierst, musst du’s dann im gefrorenen Zustand weiterverarbeiten.
Also entweder BHO o.Ă€. bzw Ice Hash draus machen. Bei letzterem musst die Trichome dann aber noch nachtrocknen, da sie ja nicht nur von der Extraktion feucht sind, sondern auch noch ihre Ausgangsfeuchte haben. Trichome schimmeln sehr schnell.

GrĂŒĂŸe

1 „GefĂ€llt mir“

Danke fĂŒr die Info!
Aber so wie es aussieht, kann ich noch knapp im Schweinsgalopp klassisch trocknen.
:wink:

1 „GefĂ€llt mir“

NatĂŒrlich Carlotta :grin::+1:t3:

1 „GefĂ€llt mir“

[BT30] (27,9°C/32%) :no_entry_sign: :droplet:

heute Abend widme ich mit dem USB-Mikroskop den Trichomen meine volle Aufmerksamkeit. Bin gespannt 
:microscope:

3 „GefĂ€llt mir“

mal ne Frage!

Ich nehme ja zum Draingießen die Ladys rund alle 4-5 Tage aus dem Zelt.

Stresst das schon die Automatics zu sehr, als dass ich das besser vermeiden sollte, oder ist das noch vertretbar und ich mach mir mal wieder zu sehr nen Kopp?
Bei REGS bestimmt weniger, da sie sich ja grundsÀtzlich die Zeit zur Erholung nehmen können.

WĂ€re doof, wenn ich die Autos ĂŒberstrapazieren wĂŒrde