Ja irgendwie komisch das es so einfach gehen soll 
[BT43] (27,8°C/37%) ![]()
Das letzte Gruppenbild, bevor sie gleich in den 48h Nonstop Schlaf dĂŒrfen um dann final aufs Schafott gefĂŒhrt zu werden.
Ja dann mal Happy Kadaver! 
Man sehen die schön aus
WĂŒnsche denen einen guten Schlaf. 
Es geht zu Ende.
Da sollte doch einiges bei rum kommenâŠ
WÀre ich nicht böse drum! ![]()
Ăbermorgen, am Mittwoch kenne ich zumindest das Nass-Gewicht.
Alles Weitere sehe ich dann erst am 4.Oktober, wenn ich zurĂŒck bin ⊠![]()
die sehen gut aus
denk einfach dran verurteilte wartetenm auch imemr in dunklen kerker auf ihre hinmrichtung 
[BT44] (22,6°C/47%) ![]()
.
.
⊠immer noch im Tiefschlaf ⊠![]()
Daher ist auch schon das Sonnenstudio verstaut, um den nötigen Platz fĂŒr das Trockennetz zu schaffen.
Jede Dame bekommt ihre eigene Etage ⊠![]()
[OT]
⊠wÀhrend ich hier wartend DÀumchen drehe, verlieren sich meine Gedanken schon beim folgenden Grow.
Zum Einen könnte ich mir sehr gut vorstellen, auf die China-LEDs komplett zu verzichten und anstatt ausschlieĂlich die Osram/Philips LEDs zu nutzen.
Hierbei wĂŒrde ich dann die âfreigezogenenâ E27 Fassungen mit 4.000K LEDs (Vegi + BlĂŒte) ergĂ€nzen:
https://smile.amazon.de/gp/product/B073D9D4JC/ref=ox_sc_saved_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
Die Bauform lĂ€sst eine seitliche Abstrahlung vermuten, mit der ich (mit Schwanenhals-VerlĂ€ngerungen) auch die seitlichen Triebe beglĂŒcken könnte.
Dazu noch an den Kabinen Rand, bzw. in den Ecken vier mal diese hier :
https://smile.amazon.de/gp/product/B00YSXAP0K/ref=ox_sc_act_title_3?smid=A1NI9PR7VS9H40&th=1
Andererseits bin ich ĂŒber dieses Funzel gestolpert ![]()
https://smile.amazon.de/gp/product/B07FNF9RXW/ref=ox_sc_act_title_1?smid=AK06967S89XVG&psc=1
Ist offenbar einzigartig auf dem E27 Markt und wĂ€re in der BlĂŒtephase evtl. der Hit!?
⊠naja, Gedanken Karusell halt ⊠![]()
[/OT]
die kingbo hab ich als far red gekauft. vieleicht sollte ich die auch 18h anlassen 
Und? Schon signifikante Effekte festgestellt?
hab die ja bloss ne halbe stunde an. 15 min bevor das licht angeht und 15 danach damit die licht an und aus phase nich so hart is
.
is aber kein fundiertes fachwissen 
Hmmm ⊠also diesen simulierten Sonnenauf- und UntergĂ€ngen traue ich nicht so ganz ĂŒberm Weg. Dauerlicht hingegen sehr ⊠
Denke mal das die Lampen in der ecke nochmal richtig rein hauen wĂŒrden was das Wachstum angeht. Kannst ja die china Lampen irgendwie noch mit an die Seite machen damit sie nicht sinnlos in der Ecke verstauben.
Am Ende ist dein ganzes Zelt voller Lampen 
Kann ich mir auch ganz gut vorstellen, auch wenn die Osram-Tuben wenig Power haben (8,9W/720lm) - da freut sich der Gesamtverbrauch.
Im Weiteren sind 4 StĂŒck davon auch finanziell keine groĂe Herausforderung (im Gegensatz zu 4x KINGBO! ![]()
Hatte im Baumarkt sylvania Tubes gesehen 1000lm und wenn den Plastik aufschneidest gibtâs bestimmt noch ein paar lm mehr
Stimmt schon! Gibt nen Schwung âleistungsstĂ€rkereâ Tuben!
Da mĂŒsste aber noch einiges gedengelt werden (Fassungen, Verkabelungen).
Da sind die 60cm fĂŒr meine Box schon sehr gut und obendrein plug&play.
P/L nicht zu vergessen!
Die sind auch nur 60 gewesen 
Wer brauch schon Fassungen, LĂŒsterklemmen und Kabel reicht doch
Noch ist nicht aller Tage Abend - mal sehen ⊠
Da ĂŒberschĂ€tzt Du meine Elektriker-Skills!
Zumal bei mir die Box locker >50% des Tages unbeaufsichtigt bruzzelt, finde ich komplett Lösungen/plug&play wesentlich beruhigender. ![]()
Aber wie gesagt, abwarten und THC trinken ⊠gibt keine Probleme, nur Herausforderungen. ![]()